Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 19:29  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


"Okay mach ich" sagte Ayla.. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem ihn zu verführen und für mich zu gewinnen... "Ich gehe dann mal"  sagte sie "Danke für den Kaffee, bis bald"

----> Wohnung Marian Öztürk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.07.11, 19:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Richard verbrachte den Tag mit Simone. Er mochte ihre Nähe und lächelte sie die ganze Zeit über an.
Dann bekam er einen Anruf und seufzte. Der Job als Geschäftsführer war nicht einfach. "Entschuldige, Roman will mich sprechen" Er lächelte "Bis später Simone"

---> BÜro Richard Steinkamp




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.11, 14:50  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Simone entgegnete " Kein Problem, ich gehe in mein Büro. Bis später , Richard ! " . Sie stand langsam auf, lief einmal durch das Zentrum ( nicht gespielt) und machte sich auf den Weg in ihr Büro. Sie hoffte, dass Richard sie später dort besuchen würde.



nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.11, 14:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

-- 2. Stock : Büro Simone Steinkamp



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 22:42  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

--> Pool

Axel hatte eigentlich nur sein leeres Glas zurück bringen wollen als er Isabelle an der Bar sitzen sah. Das Glas stellte er auf dem Thresen ab und setzte sich dann ungefragt zu ihr. Seit ihrem letzten Treffen im Hotelzimmer hatten sie sich nicht nochmal gesprochen. Axel bestellte sich bei der Bardame noch einen Kaffe. " Fräulein Reichenbach" begrüßte er sie schon schmunzelnd. "Wie läuft es so?" fragte er bezüglich der Intriege gegen Deniz.




nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 22:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle grinste diabolisch vor sich hin.
Deniz würde schon sehen, bald war er in der Türkei und erstmal außer Gefecht...
Sie wurde von Axel aus den Gedanken gerissen.
"Herr Dr. Schwarz", entgegnete sie.
Er fragte sie, wie es lief und sie musste erneut grinsen. "Blendend", gab sie zurück und faltete die Hände, stütze ihr Kinn auf diesen ab.




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 23:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Blendend" antwortete Isabelle ihm grinsend. Axel zog die Augenbrauen nach oben. " Das freut mich" gab er zurück und trank einen Schluck von seinem Kaffe. "Ich bin mir sicher sie werden sehr erfolgreich sein" zwinkerte er und sah sich um. "Vielleicht haben sie ja Lust mir dies bei einem Gläschen Wein genauer zu erklären" schlug er spontan vor. Nicht das hier im Zentrum noch jemand verdacht schöpfte. Anschließend warf er einen Blick auf ihr Knie. " Und was macht das Knie?" fragte er, diesmal etwas vorsichtiger und gab sich Mühe möglichst mitfühlend zu sein. Bei seinem momentanen Tablettenkonsum war das gar nicht mehr so leicht. 



nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 23:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Mit Vergnügen", nahm sie Axels Angebot an und grinste ein wenig über das "Versteckspiel".
Doch dies schwand, als die Knieverletzung erwähnt wurde.
"Es ist unverändert", räusperte sie sich.




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 23:24  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Schön" nickte Axel wahrheitsgemäß. " Also kommen sie heute Abend zu mir? So gegen 7?" fragte er nach. Er wäre auch zu ihr gekommen, aber zu Hause hatte er alles falls Leonie wieder unruhig wurde. Irgendwie hatte er in letzter Zeit das Gefühl das sich seine Stimmung irgendwie auf sie übertrug. Was ihn etwas beunruhigte. Aber sämtliche Medikamente konnten ihn gut von solchen Gedanken weghalten. Isabelle erklärte das es unverändert sei. Also war es wohl tatsächlich so das sie die Meisterschaft dieses Jahr vergessen konnte. Er seufzte nur kurz und sagte nichts mehr dazu. Das war wahrscheinlich die beste Lösung. Wenn er weiter darüber reden würde ( und damit meinte er auch gutes zureden) würde er vermutlich nicht viel mehr als schlechte Stimmung bei Isabelle erreichen. Kurz darauf stand er auf. " Also Frau Reichenbach, bis heute Abend" verabschiedete er sich leicht grinsend und machte sich erstmal daran Leonie abzuholen ...

--> Penthouse Dr. Axel Schwarz







nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 21:39  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle verabschiedete sich von Axel und ging nach Hause, um ein wenig mit ihrem Bruder Tom zu telefonieren, dann ging sie zu Axel.

--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach (nicht gespielt)
--> Penthouse: Dr. Axel Schwarz
--> Eingangsbereich.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber