Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 15:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Constanze ihm soviele Komplimente machte. "Dankeschön." sagte er als sie ihm die Karten gab. "Du bist ein Schatz. Ich werde dir dann berichten wie es war."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 15:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"oh ja bitte das ist sicher toll und es sind super plätze.." "ich würde dich gern noch weiter anschmachten, aber ich muss nun zum Empfang sorry Hase"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 15:07  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Vielen vielen Dank." sagte er lächelnd. Er sa auf die Uhr. "Und ich muss ins Büro und danach in die Eishalle."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 15:10  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"dann viel Spaß sweety und bis späöter" Constanze zwinkerte und ging dann zum Empfang

----> Eingangshalle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 15:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Bis später." lächelte er. Roman ging dann erstmal ins Büro und erledigte dort ein paar Dinge, dann ging er in die Eishalle.

--> Büro: Roman Wild (nicht gespielt)

--> Eishalle





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 19:24  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Sie waren ins Zentrum gekommen. Roman wollte gleich nochwas aus seinem Büro holen, aber nun machte sie erstmal einen kleinen Zwischenstop an der Bar. Sie kamen mit dem Kinderwagen zur Bar.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.10.11, 19:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz bestellte bei Constanze zweimal Cappuccino.  "Ich brauch erstmal was zum wach werden"  ER küsste Roman "Geh mal kurz für Königstiger" sagte er zwinkernd und ging zur Toilette

Constanze machte die Getränke fertig und während die Maschine lief sah sie in den Kinderwagen "Ja hallo du süßer" "Ach Roman ihr und Yasmin seid so süß, wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen das euer Baby" "So ne süße kleine Familie"




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 19:29  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ähm, bis gleich." sagte er lächelnd und sah seinem Mann lächelnd nach. Er sah zu Constanze und lächelte. "Yasmin ist auch echt super süß." sagte er ganz begeistert. Eine eigene kleine Familie...mit Deniz. Das wär schon toll... dachte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.10.11, 19:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Constanze strahlte "Ach ist das süß wenn ein Homosexuelles paar und dann auch noch so ein hübsches wie ihr beide ein Baby hat.."  Sie seufzte und stellte die Getränke dann hin "Und mit fast 30 wäre das doch toll oder`Schade das Deniz dich nicht schwängern kann"  sagte sie und verteilte dann die Handtücher am Pool

Deniz kam wieder "Super schon fertig" sagte er uns trank erstmal einen schluck vom Cappuccino



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 19:41  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Früher war ich gar nicht so begeistert von Kindern, aber jetzt könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen." musste er zugeben. Ja...fast 30...lange dauert es ja nichtmehr, bis ich 30 bin. 30...oh mein Gott... "Ja, rein biologisch funktioniert das bei uns beiden leider nicht." nickte er. "Hey da bist du ja wieder." sagte er lächelnd zu Deniz. Yasmin brabbelte fröhlich und lag im Kinderwagen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber