Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 14:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte bei Constanzes Worten. "Ich könnte Deniz den ganzen Tag küssen, aber dann käme ich nichtmehr zum Arbeiten." grinste er. "Oh ja, gerne." sagte er als sie ihm etwas anbot.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 14:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Sie gab ihm njur zu gern eines der klein Küchlein und stellte es ihm hin "hier bitte" "Also meinetwegen kannst du ihn gern immer küssen, wenn du hier vorbei gehst" sagte sie schmunzelnd "Du weißt doch frauen mögen  leckere jungs die sich küssen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 14:38  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Danke." Roman aß etwas davon. Er grinste. "Ich werd´s mir merken." zwinkerte er. "Damit Frau Hipp und Frau Schnell mal wieder ein Gesprächsthema haben, hm?" grinste er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 14:41  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Constanze schmunzelte "wenn wir dich schon nicht haben können , dürfen wir uns dann wenigstens an euch erfreuen und ihr seid eben besonders leckere Exemplare" "habt ihr schon was vor am Wochenende???""ich hab karten für eine klassische Oper aber leider muss ich nach Frankfurt.. Familienfeier"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 14:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dürft ihr ja auch." zwinkerte er. "Am Wochenende? Nee, da haben wir noch nichts vor. Familienfeier? Und jetzt suchst du jemanden der die Karten nimmt?"





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 14:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"genau und euch würde ich sie sogar schenken" sagte sie schmunzelnd "Brigitte meinte ich soll dich fragen, weil sie in Erinnerung hat das du sowas magst"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 14:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Also ich würd die Karten schon gerne nehmen, aber ich frag Deniz vielleicht besser noch."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 14:53  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"super, dann hab ich sie wenigstens nicht umsonst gekauft" "Ach du siehst ihn mit deinen Augen an und dann baff haste ihn"  Constanze sah ihm lächelnd in seine blauen Augen "wow.. diese Augen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 14:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Das hat Deniz aber auch drauf, mit dem Ansehen." schmunzelte er. Er lächelte als Constanze so begeistert von seinen Augen war. "Hör auf, sonst werd ich noch rot." schmunzelte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.09.11, 14:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"sorry aber du bist halt so gutausehend und dabei auch noch  so lieb und süß und  ich ärger mich immer wieder das diese Männer schwul sind" sagte sie grinsend. "Also hier sind die karten, ich hoffe ihr habt nen schönen abend"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber