Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 14:45  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Hey Schatz." sagte er lächelnd. Roman drehte sich zu seinem Mann um und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 14:49  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss schmunzelnd "naaa wie wars bisher bei dir?" erkundigte er sich und sie bestellten etwas zu essen. Sanft streichelte er Romans Hand "ich fühl mich viel besser"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 14:56  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"War gut." beantwortete er die Frage seines Mannes. Er war Marc heute ja zum Glück auch noch nicht begegnet. Er lächelte dann leicht. "Das ist schön, wenn es dir wieder besser geht, Schatz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 14:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Sie aßen zu Mittag an der Bar und Deniz war froh, das Roman wieder gern zur Arbeit ging. Er hoffte so sehr das Herr Steinkamp ihn nun nach dieser Aktion kündigen würde.  Er sah zur Uhr "Hmm wir haben noch etwas Zeit" sagte er und beugte sich zu ihm "was hälst du davon , wenn wir die restliche Zeit mit knudschen verbringen?" "Umkleide?" Er sah ihn mit seinen Rehbraunen Augen an 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 15:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Sehr gute Idee, Schatz." sagte er lächelnd. Ihr Essen hatten sie schon bezahlt. "Komm." sagte er und nahm Deniz Hand. Er zog ihn sanft mit.

--> Herrenumkleide





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.11, 12:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben schaute verträumt zu ihrem Ben, als dieser neben ihr stand und sie danach fragte, worauf sie Lust hätte.

Eine gute Frage, dachte Katja, und entschied sich dann letzten Endes:

"Lass uns bei diesem Wetter ein Eis essen"





nach oben
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.11, 15:26  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben lächelte Katja an und gab ihr einen Kuss.

"Na dann mal los."





nach oben
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.11, 21:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja freute sich, jetzt nicht so sehr auf das Eis, sondern vielmehr darauf, dass sie mit Ben zusammen sein könnte.

"Ja, los... "




nach oben
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 21:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Hand in Hand machten sich die beiden auf den Weg zur Eisdiele.

Nachdem die beiden zusammen Eis essen waren (nicht gespielt) beschlossen sie noch einen schönen Nachmittag am Bootshäuschen zu verbringen.

--->Umgebung des Zentrums

--->Bootshäuschen am See





nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 22:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

-- Toilette ( nicht gespielt )

Simone setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Kaffee. Jenny war noch nicht erschienen , also wartete sie.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber