Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:41  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Naja stimmt ja ich bin da zum Glück ein bisschen gesegnet und bin von Natur aus einigermaßen schlank"
"Dafür machst du im Gegensatz zu mir ne super Figur auf dem Eis das ist auch ne Kunst" erklärte Lena.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:45  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"So hat jeder andere Talente. Wär ja sonst auch langweilig." meinte Jenny und trank erneut etwas. "Aber diese Heißhungerattacken haben es schon echt in sich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja das weiß ich noch von Alexander" "Aber mal was andres wie hat dir die Hochzeit von Deniz und Roman gefallen?"



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:58  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Die Hochzeit der Beiden war wirklich schön, find ich." Jenny und Deniz waren zwar nicht gerade die besten Freunde, aber Roman war ihr bester Freund und sie freute sich ihn so glücklich zu sehen. "Da hat einfach alles gepasst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja stimmt wie im Märchen wirklich ich hatte selber kleine Tränchen in den Augen" gab Lena zu. "Stimmt Roman und du sind echt ein Dreamteam"



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Roman hatte ja die ganze Zeit feuchte Augen." meinte sie schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:09  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Aber kurze Zeit später Deniz dann auch" antwortet sie schmunzelnt.
"Die beiden sind aber ein Traumpaar und gehören zusammen" "Hast du Deniz Gesicht gesehen als das Lied spielte?"




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:12  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie waren beide total gerührt." nickte er. "Und als dann noch Romans Cousine mit dem Kleinen kam und die Ringe gebracht hat."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 22:14  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaub in dem Moment haben beide gedacht sie Träumen nen wunderschönen Traum." Doch auch Lena dachte sich das in diesem Moment.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 22:16  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Jenny nickte. "Es war einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt." Sie musste schmunzeln als sie an den Versprecher des Standesbeamten denken musste. "Naja, außer...Sie dürfen die Braut jetzt küssen." grinste sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber