Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt bei dem Wetter gibts nichts besseres als kalte Cola,Eis und am See chillen"
lächelte sie.
"Was hast du heut noch so vor?" richtete sie die Frage an Jenny.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:08  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, das ist das Beste was man machen kann." nickte sie. "Eigentlich nichts besonderes." sagte sie auf Lenas Frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Da gehts dir wie mir ich weiß auch noch nicht was ich heut noch mach" gab Lena zu "Wie gehts den Marian?" Bei Lena kam die Neugierde durch "Freut er sich schon? ich meine auf das Kind, auf eure kleine Prinzessin" lächlte sie.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Marian freut sich sehr." nickte sie und lächelte. "Er hatte sich eigentlich von Anfang an gefreut." Jenny hatte ja ganz am Anfang etwas Zweifel gehabt, ob sie wirklich bereit war für ein Kind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ihr werdet sicher tolle Eltern werden" antwortete sie."Aber ich sags dir stell dich schon mal auf schlaflose Nächte ein"



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:23  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das habe ich mir schon fast gedacht, mit den schlaflosen Nächten." schmunzelte Jenny und trank noch einen Schluck. "Da müssen wir dann wohl durch."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:28  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Wird aber wieder besser glaub mir Alex schläft jetzt schon durch" 
"boah hier ist aber auch etwas schwül-warm" stellte Lena fest.
Sie schaute auf die Uhr "ah erst 14 Uhr also hab ich noch Zeit mit dir zu quatschen"




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, schauen wir mal wie es bei unserer Kleinen läuft." Jedes Kind war ja auch anders. "Ja, es ist furchtbar warm." fand Jenny auch. "Ich hab auch noch Zeit."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.11, 21:35  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Hast du eigentlich auch manchmal diesen Heißhunger?" fragte sie neugierig."Den hatte ich immer auf Essiggurken."



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.06.11, 21:37  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, furchtbar. Ich habe noch nie in meinem Leben soviel gegessen. Vorallem, weil ich sonst ja immer sehr darauf achten muss, wegen dem Eislaufen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber