Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

WG/Loft ---->





Badezimmer ---->



Katja ging ins Zentrum, schnurstracks zur Bar. Dort sah sie auch schon Roman mit Deniz sitzen. Sie ging sofort auf sie zu und begrüßte sie freundlich: "Na ihr Beiden. Ich hoffe, ihr wartet nicht zu lange?"

Was sie weniger freute, war die Tatsache, dass auch Isabel an der Bar war.

Was will die denn?, dachte sie bei sich.


nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

--> Bar

--> Sydney (nicht gespielt)
--> Virtuelles / Dr. Schwarz

allgemeiner Zeitsprung

--> Uni (nicht gespielt)
--> Bar

Emma
hatte schon zu beginn des neuen Semesters gemerkt, dass ihre
Leistungen, besonders ihre Ausdauer, nachgelassen hatten. Heute war ihr
allerdings zum ersten mal richtig schwindelig geworden und auf Rat -
oder eher auf Zwang - ihrer Dozentin war sie früher gegangen. Da sie
wusste, dass sie zu Hause nur nachdenken würde, beschloss sie ins
Zentrum zu gehen in der Hoffnung, dass Roman noch irgendeine Arbeit für
sie hatte; Ballettraumspiegel putzen zum Beispiel. Um ihren Kreislauf
nach dem kleinen Fußmarsch auf dem Damm zu halten setzte sie sich
allerdings zunächst in die bar und trank eine Apfelschorle. Etwas
entfernt sah sie Roman und Deniz zusammen mit Isabelle und Katia sitzen
und hob zum Gruß die Hand.





To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!


[editiert: 29.04.11, 21:19 von Emma Jäger]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.04.11, 21:20  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"hey Katja" begrüßte Deniz sie freundlich "Gehts dir gut??"
Sein Blick wanderte kurz zu Isabelle.. "Hi Isa" sagte er kurz. Isabelle traute er einfach nicht.
Dann
entdeckte er Emma "Oh Schatz ich muss kurz mit Emma reden..wegen du
weißt schon" Er drückte Roman einen kuss auf die Wange und ging zu Emma
rüber
"Hey Emma.." sagte er und lächelte. "Gut das ich dich treffe... ich würde gern mit dir reden..."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 29.04.11, 21:22 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:25  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle drehte sich um als Roman sie grüßte."Roman"begrüßte sie ihn und lächelte.Als Katja jedoch dazu kam verschwand das lächeln ganz schnell wieder.Was macht dieses Miststück den hier ? Taucht nach 4 Monaten wieder auf und alle stürzen sich auf die ach so liebe Katja...Isabelle verdrehte die Augen."Könnten wir über die Trainingspläne reden Roman ?"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.04.11, 21:30  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Hey Katja. Da bist du ja schon." begrüßte er sie. "Nein, wir haben noch nicht lange gewaret." meinte er auf ihre Frage. Er winkte zurück als Emma in ihre Richtung winkte. "Ist okay, Schatz. Ich weiß bescheid." sagte er zu Deniz. "Ja, deswegen bin ich ja hier, damit wir über das Training sprechen können." meinte er auf Isabelles Frage. Er wusste ja auch, dass Katja und Isabelle nicht die besten Freundinnen waren. "Ihr seid beide ein wenig im Rückstand." sagte er zu Katja und Isabelle. "Wir müssen das Tempo im Training jetzt wirklich etwas anziehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Da Katja und Isabel nun wirklich keine Freundinnen waren, ignorierte Katja sie einfach und wand sich direkt ihren Freunden zu.



Deniz fragte sie erstmal, ob es ihr gut gehe, das sie auch mit einem fröhlichen "Natürlich" beantwortete.



Klar, nun geht es mir gut. Ben hat sich endlich für mich entschieden.
Und auch die Meisterschaft werde ich gewinnen. Ich kann das schaffen
,
dachte sie, und machte weiterhin ein fröhliches Gesicht.



Isabel schien weniger glücklich zu sein. Sie hakte sofort bei Roman
nach, ob sie nicht endlich über den Trainingsplan reden könnten. Dies
wollte auch Katja wissen, doch bei der Tatsache, wie Isabel sprach,
fühlte sich katja nicht wohl.



Und auch Roman machte dies nicht wett, als er ihnen erklärte, dass beide im Trainingsrückstand wären. Sie müssten das Tempo steigern.

"Und wie sieht das dann für uns aus? Hast du bestimmte Vorstellungen, wann und wie oft wir trainieren sollen?", fragte sie ihren Trainer ruhig.






[editiert: 29.04.11, 21:42 von Katja Bergmann]
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Emma / Deniz

"Hey Deniz." sagte Emma überrascht und trank einen Schluck. Worüber er wohl reden wollte? Sie zeigte auf einen feien Sessel Setz dich... was gibts denn?" fragte sie lächelnd.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.04.11, 21:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Emma / Deniz

Deniz setzte sich zu ihr und sah sie an. "Danke...weißt du ich hab da so ein Problem.. meine Oma aus der Türkei kommt zu Besuch.. sie ist ziehmlich Konservativ und sie denkt naja.. ich hätte eine Freundin... damit sie mich nicht verkuppeln will " erklärte er .."Und wenn sie kommt und merkt das ich gar keine habe dann wirds blöd...deswegen wollte ich dich fragen...ob du... "  Er sah kurz zu Roman der mit Katja und Isabelle sprach wendete sich dann wieder Emma zu. "würdest du meine Alibi Freundin spielen.. bitte??"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:54  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Dann stell mir einen guten Trainingsplan zusammen Roman !" Ob Ben schon weiß das Katja zurück ist... Isabelle grinste frech.





nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 21:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Emma / Deniz

Emma hörte Deniz zu. Obwohl ihre Laune aus verschiedensten Gründen seit tagen auf dem absoluten Nullpunkt war, zeichnete sich von Wort hzu Wort langsam aber sicher ein debiles grinsen in ihr Gesicht. "Du Fuchs." sagte sie schließlich Kopfschüttelnd. "Du willst eiskalt deine Oma anlügen..." Sie musste kurz lachen, als sie sich die Situation nochmal durch den Kopf gehen ließ. "Was sagt den Roman dazu?" fragte sie schließlich. "Und was soll ich Tom sagen?" Sie versuchte möglichst überzeugend zu grinsen, wohl wissend, das Tom momentan eins ihrer größten Probleme darstellte.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber