Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 15:06  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Frai Lichtenstein wartete und räusperte sich dann. Wie wäre es heute mit einer extra Stunde auf dem Eis??? " "so zum ausprobieren???"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 15:12  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman beendete die Stunde. "Bis zum nächsten mal." verabschiedete er sich von den Mädchen. Sein Handy klingelte. Er hatte es neben die Anlage gelegt. Er nahm es und las die SMS kurz, was ihn zum Lächeln brachte. Dann fragte Frau Lichtenstein nach einer Extrastunde. "Ähm...jetzt?" Die Frau nervt mich, aber wenn ich keinen Stress mit Richard will, sollte ich es wohl machen. dachte er. "In Ordnung, in füng Minuten in der Eishalle." meinte er und machte sich auf den Weg in die Umkleide, auf dem Weg dahin schrieb er Deniz eine SMS.

--> Herrenumkleide (nicht gespielt)

--> Eishalle

--> Virtuelles: Deniz Öztürk





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 15:32  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

<-- Pool

"Es war wunderschön. Wir haben nochmal geheiratet, ganz romantisch, nur Deniz und ich." erzählte er lächelnd. Er versuchte seine Hand sanft aus Andrews Griff zu lösen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 15:35  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

<--- Pool


"Ihr habt... wow..."  sagte Andrew nur und sie kamen in den Ballettraum. Der Fotograf war froh Roman zu sehen und erklärte ihm das sie nun anfangen müssten. Ein paar einzelne Fotos und die mit dem anderen Model, wie es abgesprochen war. Roman sollte noch den Vertrag unterschreiben und dann könnte es gleich los gehen



[editiert: 04.09.11, 15:35 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 15:40  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Tut, mir leid. Irgendwie ist der Termin total an mir vorbeigegangen." entschuldigte er sich. "Wir machen das Shooting jetzt?" fragte er nochmal nach. "Wir sind gerade 11 Stunden geflogen. Ich bin eigentlich total fertig." Da seh ich ja noch älter aus, auf den Fotos. "Ein anderes Model? Wer ist das andere Model?" fragte er bevor er unterschrieb.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 15:43  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen


"Sie sehen super aus" sagte er Fotograf "Da hat er recht, mach dir keine Sorgen" sagte Andrew. "Ich bin das andere Model, also ich bin eingesprungen weil, das andere krank geworden ist. Roman wusste ja nur das es bilder waren zusammen mit wem anderes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 15:45  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Danke." meinte Roman nur. Roman wollte gerade unterschreiben, aber dann fiel ihm noch eine Frage ein. "Was werden denn das für Fotos, die wir zusammen machen sollen?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 15:51  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew wusste was es für Fotos sein würden. Der Fotograf sah ihn an "Ein paar Päärchen Fotos, alles ganz harmlos nur fürs Magazine."  "Ganz Professionell" beruhigte er Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 15:54  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Pärchenfotos? Hmm..." Eine Frage hatte Roman dann aber doch noch, die ihm unter den Nägeln brannte, auch auf die Gefahr hin, dass seine Fragerei nervte. "Wieso soll ich eigentlich Pärchenfotos mit einem Mann machen, mit dem ich gar nicht zusammen bin?" Mit Deniz wäre ihm das viel lieber.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 15:59  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew würde zu gern diese Fotos mit Roman machen. DEr fOtograf sah Roman erneut an "Es ist doch nicht wichtig ob sie mit ihm zusammen sind. Es sind nur fotos fürs mAgazne von einem der heißesten Trainer des Landes"  sagte er lächelnd. "Ausserdem passt der Kontrast super mit den Hautfarben" "Das wird rochtig gut aussehen" "Erstmal machen wir ein paar bon ihnen und dann die mit Herrn Wellington zusammen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber