Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:20  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Sicher kennen wir uns, aber..." Ich kann nicht solche Fotos mit Andrew machen und schon gar nicht, wenn es nichtmal mit Deniz abgesprochen ist. "Mir ist das, mit einem Mann, mit dem ich nicht zusammen bin, zu intim." Okay...wir waren auch mal zusammen. Aber, nein das geht nicht.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 17:22  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Roman wir waren mal zusammen und du bis doch nichtmal nackt..du musst doch nur etwas näher zu mir kommen"

Der Fotigraf meinte "Naja Aktfotos wären schon besser, amn sieht  eh akum was, höchstens mal den Po und das steht auch so im Vertrag Roman"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:25  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Andrew wir waren mal zusammen. Aber das ist vorbei. Ich mag dich als Freund ja wirklich gerne." sagte er zu Andrew. Er sah zum Fotografen. "Ich hab auch gar kein Problem damit solche Fotos zu machen, weil man ja selten wirklich was sieht. Ich mein, ich bin verheiratet. Da werde ich mich ja nicht mit einem anderen Mann nackt vor die Kamera stellen."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 17:28  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew seufzte ..."dann frag Deniz doch, er hat vielleicht gar nichts dagegen...""Er war Model, er weiß doch das es nur fotos sind"

Der Fotograf wurde hellhötog "verheiratet?? dürfen wir das in den Artikel schreiben?" "hmmm fotios mit ihrem Ehemann wäre sicher moch interessanter"..."aber  ihr Mann muss auch danach aussehen" Er hörte von Andrew das dieser Model war "wenn das so ist, rufen sie ihn doch an"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:33  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "Hör mal Andrew, das ist ja nichts gegen dich. Wir hatten damals eine tolle Zeit und jetzt bist du ein ganz wundervoller Freund für mich geworden." meinte er und strich ihm kurz über den Arm.

Roman sah zum Fotografen. "Ja natürlich dürfen sie das schreiben." nickte er. Er ging davon aus, dass Deniz nichts dagegen hatte. "Richtig, mein Mann hat mal gemodelt." nickte er. "Ich schreib ihm eine SMS."

--> Virtuelles: Deniz Öztürk





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 17:43  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm...." Andrew sagte nichts mehr . aber das Roman diese BIlder mit Deniz machen wollte ärgerte ihn schon. Er setzte sich und wollte wenigstens zusehen... Vielelicht sehe ich ihn ja ohne Klamotten...

Der fotigraf nickte "Gut dann Aktfotos in diesen Positionen mit ihrem Ehemann"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:45  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman warf Andrew einen entschuldigenden Blick zu. Wenn ich mit ihm zusammen wäre würde er es sicher auch nicht wollen, dass ich mit einem anderen Mann so vor der Kamera pose.

Sein Handy klingelte und er musste über Deniz SMS schmunzeln. "Er ist gleich da." meinte Roman zum Fotografen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 17:50  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam ins Zentrum und machte sich auf den Weg in den Ballettraum "Hi,.," sagte er , als er den Raum betrat. Andrew war auch da



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:53  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als sein Mann den Ballettraum betrat. "Hey Schatz." sagte er und ging zu ihm. Er gab ihm einen sanften Kuss. "Wie geht´s deinem Kopf?" fragte er als erstes.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 17:56  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah zu Deniz als dieser rein kam "hi" sagte er und sah wie liebevoll Roman mit ihm um ging.

Der Fotigraf kam und begrüßte Deniz "ja euch beiden als psar das gefällt mir, man merkt gleich die Zuneigung zwischen ezuch" Er zeigte ihnen beiden nun noch mal die Fotos "also es geht um Aktfotos"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 14 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber