Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 19:39  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Herr Steinkamp antwortete kurz und ich trat nun langsam herein. "Monsieur Steinkamp? Hätten Sie einen Moment Zeit? Chris Berdol. Ich bin Fotoreporter und recherchiere in der Sache mit der Geiselnahme.", stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand. 



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.11, 19:57  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah den Mann an der herein kam und sich als Chris Berdol vorstellte. Irgendwo hatte ich den Namen doch schon gehört. "Was kann ich für sie tun Herr Berdol?" fragte ich und als er die Geiselnahme ansprach, hob ich eine Augenbraue.. "die Geisenahme im Zentrum? Wie kommen Sie darauf?? Es ist sehr lange her"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 20:00  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ich habe davon gehört und dachte mir, ich könnte darüber berichten. Ich habe auch mit Dr. Schwarz schon gesprochen und so einige interessante Details herausbekommen. Aber Sie werden sicher verstehen, um mir ein richtiges Bild machen zu können, muß ich mit noch mehreren sprechen.", meinte ich zu ihm. 



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.11, 20:37  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann ihnen dazu nichts sagen und wüsste auch nicht das was daran so wichtig ist es nach so langer Zeit wieder hoch kommen zu lassen.. wir haben damit abgeschlossen Herr Berdol und wer immer sie auf diese Spur gesetzt hat vergessen sie es" sagte ich ihm direkt.

"Schönen tag noch"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 20:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Herr Steinkamp wollte dazu nichts sagen. Er meinte, er könnte mir nichts dazu sagen. "Ach wirklich nicht? Ist es nicht wahr, daß Maximilian von Altenburg Firmengelder veruntreut hat? Und es wohl dazu zu der Geiselnahme gekommen ist?" Er meinte, sie hätten damit abgeschlossen. "Dr. Schwarz hat aber heute noch Alpträume! Nein, vergessen werde ich das ganz sicher nicht! Wenn Sie mich so abwimmeln, haben Sie auch etwas zu verbergen!", stellte ich klar. Ich merkte, daß er mich abwimmeln wollte.






nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.11, 21:54  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Dr Schwarz???" wiederjolte ich.... "Wie aknn dieser Kerl es wagen sie auf die Geuiselnahme anzusetzen... schreiben sie ihren schmierigen Artikel woanders... " "Und passen sie auf was sie sagen sonst zeige ich sie wegen verleumnung an "  drohte ich ihm wütend

"Dr Schwarz ist nicht ganz bei Sinnen Herr Berdol.. und über meuine Angestellte wie HJerrn von Altenburg werde ich nichts sagen das verstehen sie sicher"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 21:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Als ich Dr. Schwarz erwähnte, wurde er ziemlich ungehalten und meinte, er hätte mich auf ihn angesetzt. "Er hat mich nicht auf Sie angesetzt. Ich befrage einfach die Leute, die damit zu tun haben. Ach, und was meinen Sie mit Verleumdung? Deswegen wollte ich ja mit Ihnen reden, um auch Ihre Sichtweise anzuhören. Aber wenn Sie sich so vehement weigern, muß ich davon ausgehen, daß da etwas dran ist. Sicher hätte ich Ihnen die Möglichkeit gegeben, Ihre Sicht der Dinge zu erklären! Aber, wenn Sie nicht wollen, bitte!" Er meinte, Schwarz wäre nicht ganz bei Sinnen. "Das sah mir nicht danach aus! Er hat ganz vernünftig argumentiert! Aber ich sehe schon, mit Ihnen kann man einfach nicht reden! Das ist sehr schade!", bedauerte ich.







nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.11, 22:12  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich atmete tief durch "Ich befürchte einfach Herr Berdol das ich ihnen nichts dazu sagen kann.. und über Herrn Altenburg schon gar nicht."  "Ausserdenm vertraue ich der Presse nicht und die Geiselnahme wieder hoch zu holen ist unnötig.. wozu??" fragte ich ihn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 22:16  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Weil es ein interessantes Thema ist, worüber man berichten kann! Sonst scheint es hier nicht viel zu geben. Aber hier im Zentrum gibt es so einige Dinge, die einfach unter den Teppich gekehrt worden sind. Und Dr. Schwarz hat versucht, es aufzuklären, während SIE sich nicht einmal darum gekümmert haben. Dieser Maximilian von Altenburg scheint es außerdem faustdick hinter den Ohren zu haben. Und ich bin genau wie Dr. Schwarz der Meinung, daß die Wahrheit mal ans Tageslicht sollte, finden Sie nicht?"




nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.11, 22:27  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich lachte "Dr Schwar ist ein heuchler..er hat im Zentrum gar nichts zu sagen verstehen sie Herr Berdol? Nichts.. und er hat sicher nicht geregelt hier"... "Gehen sie sie verschwenden Ihre Zeit und ich habe zu arbeiten. "Wenn sie etwas erforderliches Schreiben wollen berichten sie über die Gay GAmes die hier stattfinden einmalig in Deutschland"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber