Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.05.11, 14:12  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<--- Büro Richard Steinkamp

Ich klopfte kurz an und trat dann rein. "Oh hallo Simone". "Ich wollte nicht lange stören, aber ich wollte Fragen ob du  zum Mittagessen mitkommen möchtest??"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.11, 19:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Richard ! " sagte Simone ein wenig erschrocken. " Ich .. ähh.. ja, natürlich. Wann ? Jetzt ? " sie lächelte , und freute sich, das IHR Richard genau jetzt ,

wo sie es brauchte, kam.





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 23.05.11, 20:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich lächelte, als Simone einverstanden war mitzukommen. "das ist schön wir könnten uns ein Restaurant aussuchen oder möchtest du lieber hier im Zentrum essen??"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.11, 20:50  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Iiiich habe zu erst gefragt, mein Lieber ! " entgegnete sie und grinste.



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 24.05.11, 20:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich lächelte Simone an "gut dann im Chez Christine.. ich lade dich natürlich ein"  Mit Simone essen zu gehen war etwas besonderes für mich. In den letzten Wochen hatten wir uns ziemlich auseinander gelebt und von Eheleben war schon lange keine rede mehr, aber das wollte ich so schnell wie möglich ändern. Denn ja, ich liebte sie immernoch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.11, 17:24  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"okay, aber das bedeutet jetzt eigentlich , genau Jetzt. In dieser Sekunde, richtig ? Richard, ich kenne dich doch ! " Wieder lächelte sie , nahm aber sofort ihre Tasche sowie Jacke und begleitete ihn hinaus.



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.05.11, 15:25  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich lächelte Mönchen an ... Es ist so schön sie lachen zu sehen... dachte ich. Allerdings würde ich diesen Gedanken bei mir behalten. "Gut dann gehen wir ich habe Frau Schnell bescheid gegeben das wir ausser Haus sind"

"Ach und ich muss deinem Herr Sohn noch schreiben..."  Während wir uns auf den weg in Chez Christine machten schrieb ich eine Sms.

-----> Sonstiges: Chez Christine

----> Virtuelles: Maximillian von Altenburg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.11, 18:39  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone entgegnete noch " Gut, mach das. Ich hole nur eben schnell meine Jacke. " ... als das erledigt war, verließ sie das Zentrum und lief Richard nach.

-----> Sonstiges: Chez Christine





nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.06.11, 21:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

-- Vor dem Zentrum

Sie setzte sich in ihren Sessel und griff zum Telefon. Erst ließ sie sich zum Büro von Maximilian verbinden , da sie dort aber niemanden erreichte , versuchte sie es erneut bei Richard. Kurz bevor das Wartezeichen erkling , legte sie allerdings wieder auf & beschloss , noch ein letztes mal dorthin zu gehen. Persönlich.

-- Büro : Richard Steinkamp





nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.11, 21:13  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

-- 1. Stock : Bar

Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und dachte erst einmal über die Sprüche von Axel nach. Er hatte ja Recht. Aber es geht ihn trotzdem nichts an. also habe er sich da rauszuhalten. Dann nahm sie ihr Handy und schrieb eine SMS an Richard.

-- Virtuelles : Richard Steinkamp // Was? SMS





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber