Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.11, 21:19  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Als sie das getan hatte , sortierte sie - mal wieder - ihre Unterlagen und wartete auf Richards Antwort. Sie hoffte, er würde so schnell es ginge vorbei kommen.



nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.11, 20:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone war nun schon eine Weile fertig mit ihren Dokumenten und wartete immernoch. Richard jedoch schien immernochnicht aufzutauchen. Schliesslich schrieb sie ihm eine weitere SMS und begab sich wieder zur Bar , in der Hoffnung, Axel sei bereits verschwunden.

-- Virtuelles: Richard Steinkamp ( SMS )

-- Steinkamp Sport und Wellness ll 1. Stock : Bar





nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.11, 14:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

-- 1. Stock : Bar

Im Büro angekommen saß Simone nun da. Zu tun hatte sie nichts, da die Akten bereits sortiert waren. Also nahm sie sich vor, auf Richard zu warten...





nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.11, 14:58  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Als Simone die SMS bekam, das Jennys Baby da sein würde, bekam sie fast einen Herzkasper. Sie hatte sich so auf das kleine gefreut und nun würde es soweit sein. Sie freute sich so sehr, nun "Oma" zu sein. Sie hoffte, Jenny würde ihr bald antworten und sie dürfte endlich Yasmin besuchen, hoffentlich mit Richard zusammen.



nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.11, 12:25  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone wollte nun nicht mehr länger auf Richard warten und entschloss sich dazu, nach Hause zu fahren und sich nun erstmal auszuruhen. Sie legte einen Zettel auf den Tisch auf dem stand " Bin in der Villa. Wäre schön, wenn du dich melden könntest, falls du den Zettel siehst, Richard. " und ging zur Tür.

-- Steinkamp Villa : Vor der Villa





nach oben
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 17:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<-- Steinkamp Villa (nicht gespielt)

Richard hatte sie vor kurzem erstmal aus der Villa geworfen. Sie war traurig und wütend zugleich. Ob das mit ihr und Richard nochmal was werden würde wusste sie nicht. Schonwieder hatte er ihr Vertrauen missbraucht. Sie saß nun in ihrem Büro und war in ein paar Unterlagen vertieft.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 17:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Eishalle, S. 118 )

Ich wußte nicht einmal, ob mich Frau Steinkamp überhaupt empfangen würde. Aber ich würde es einfach versuchen. Vor ihrem Büro hielt ich an, atmete tief ein und aus und klopfte dann ein paarmal leise an ihrer Tür.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 17:49  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Zuerst nahm Simone das Klopfen gar nicht wahr. Erst nach einem Moment. Sie sah auf. "Ja, herein." sagte sie laut, damit man es draußen auch hören würde. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 17:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Oh man, sie bat mich also herein. Ob ich das jemals schaffen würde? Langsam trat ich ein. "Frau Steinkamp? Sorry, darf ich Sie kurz stören?", fragte ich zögerlich und blieb sicherheitshalber noch in der Tür stehen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 17:56  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Sie sah erst ziemlich ernst aus, nickte dann aber. "Herr Wild junior." meinte sie schmunzelnd. "Kommen sie rein und setzen sie sich." meinte sie zu Florian. "Was kann ich denn für sie tun?" fragte Simone.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber