Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 22:05     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Vanessa & Chris

"OK ich habe verstanden, ich werde das Gespräch mit meinem Bruder suchen und mich in Erinnerung bringen!", sagte ich zu Chris. Erst fand ich seine Idee ihn als Kummerkasten zu nutzen toll, dann aber meinte ich dass er sicher Familie hatte. Als ich das Wort Familie erwähnte, wurde Chris mit einem Mal ganz komisch und truckste herum. "Herr Berdol! Ich weiß ich kenne Sie nicht, aber wie Sie wissen ist mein Nebenjob Kummerkasten!", was ich sagte war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

"Vielleicht können Sie zuerst anstatt der Eiskunstläuferinnen zuerst die Eishockeymannschaft, mein Steckenpferd, ablichten?", schlug ich nun vor.
Als Roman und Deniz im Zentrum auftauchten dachte ich zuerst an einen bösen Scherz, denn immerhin wollte ich Roman und Deniz aus dem Weg gehen, was so gut wie gar nicht klappte.
, denn überall liefen wir einander über den Weg. Ich sah wie Roman und Deniz tuschelten. Da hielt mich nichts mehr auf meinem Stuhl und ging rüber zu den Beiden. Ich sah Deniz Mund offen stehen. " Hast Du ein Problem damit dass ich mit Chris Berdol zusammen im Zentrum bin, oder warum benimmst Du Dich wie ein Kleinkind?", fragte ich Deniz direkt.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.178 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber