Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.11, 13:13     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Axel zuckte auf Emmas Aussage hin nur die Schultern.
Als er das erste mal blaue Flecken gegoogelt hatte hat er auch nicht geglaubt Leukämie zu haben. Und letztendlich hatte Dr. Google doch Recht behalten.
Wie er auch mit den dutzenden Statistiken Recht behalten würde.
Emma riet ihm seinen Kopf mal etwas abzustellen. Und das der Arzt derjenige war der sich damit auskannte. Es stimmte wahrscheinlich. Aber Axel traute seinem Arzt nicht. Oder glaubte einfach nur das er ihm nicht immer die ganze Wahrheit sagte. Emmas Vorschlag das er auch zu einem anderen Arzt gehen könnte, den schlug er allerdings aus. Wahrscheinlich lag es doch an ihm und nicht an dem Arzt. Und insgeheim wusste er das auch.
Vielleicht wollte er das der Arzt Fehler macht um dann irgendwie auf eine falsche Diagnose zu hoffen. Aber das war nur ein Wunschgedanke. Nichts weiter.
" Es ist aber nicht so leicht getan, weißt du? Ich habe Montag den Termin zur Knochenmarkspunktion und ich möchte einfach wissen was da auf mich zukommt" versuchte er zu erklären.
" Ja das weiß ich auch. Aber ich habe einfach die Befürchtung das es am Ende nicht reicht ..." Ein denkbar schlechter Ansatz, wie er es sich jetzt schon wunderbar einreden konnte. Aber was seine Gesundheit betraf war er schon immer besorgt.
Dann hörte er Emma weiter zu.
Nina die ganze Sache zu erzählen stellte er sich deutlich schwerer vor als hier bei Emma. Vielleicht, weil er vor Ninas Reaktion mehr Angst hatte.
Emma hatte eigentlich richtig gut reagiert. Hätte er gar nicht gedacht.
Aber es gab noch x andere Möglichkeiten. Ablehnung beispielsweise.
Noch sah er halbwegs normal aus. Aber wenn er in ein paar Monaten aussah wie ein Monster war das durchaus denkbar. Wer würde so jemanden auch gern in seiner Nähe haben? Er für seinen Fall bestimmt nicht.
Dann nickte er. " Ja ich sage es ihr auch. Aber ich denke das wird schwerer als bei dir." sagte er direkt. Auf Emmas Kommentar musste er wieder etwas schmunzeln. " Ja, das will wohl jeder mal und am besten noch im Fußballoutfit"überlegte er.  Dann verflog sein Lächeln allerdings wieder.
" Nein, da liegt ja das Problem. Nina willl das alleine durchstehen" steckte er Emma. Und da hatte er definitiv auch nichts falsch verstanden. Das hatte Nina genau so gesagt. " Auch wenn ich das mit dem Leidensgenossen jetzt nicht verstanden habe".

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.093 von 5.818
Gehe zu:   
Search