Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:37  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Alles klar und Roman? Dir ist schon klar wie bitter es ist das so jemand wie du vom Markt is hm?" sagte er und zwinkerte. "Aber deinen Verlobten möchte ich kennen lernen den Glücklichen." Darauf bestand Andrew. "Okay ich habe noch einen Termin dann sehen wir uns Morgen okay?"

[editiert: 10.04.11, 19:38 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:39  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Damit muss ich ja nicht klarkommen." zwinkerte er. "Du wirst ihn bestimmt mal kennenlernen. Er arbeitet hier im Zentrum als Model für Malefunction." Roman nickte. "Ja, dann machs gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:43  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Als Model für Malefunction?... Naja da waren so viele hoffentlich nicht mein Flirt... dachte Andrew.. "Oh cool na dann schönen abend noch Roman...

Zu schade er ist schon echt heiß... Andrew sah Roman nach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Danke, wünsch ich dir auch." sagte er und verließ das Trainerbüro. Er beschloss am Pool zu schauen, ob Deniz noch da war.

--> Pool





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 18:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Nach dem schönen Tagesstart mit Deniz kam er gut gelaunt ins Trainerbüro. Andrew war anscheinend noch nicht da. Er setzte sich kurz und korrigierte nochetwas an Stellas Trainingsplan. Ach...mit Jenny müsst ich auch mal quatschen, wegen dem Training...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.04.11, 18:47  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Ainsley: Andrew Willington

<---Unbekannter Ort

Andrew kam mit einem Kaffeebecher ins Büro "Guten Morgen Roman" sagte er in seinem amerikanischen Akzent und setze sich zu ihm. Dann reichte er ihm einen Dounut "Wir dürfen auch mal sündigen" sagte er schmunzelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 18:50  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman sah auf. "Guten Morgen." sagte er gut gelaunt. "Oh Donuts, lecker. Naja, seit ich selber nichtmehr auf dem Eis stehe sündige ich schon öfter mal." Natürlich achtete er immernoch auf seine Figur, aber nun musste er nichtmehr so sehr aufpassen wie zu seiner aktiven Eislaufzeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.04.11, 18:52  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Dafür sieht du auch super auch Roman und nist so gut gelaunt.. hab ich etwas nicht mitbekommen??" fragte er grinsend nd aß seinen Donut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 18:55  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Danke." schmunzelte er und nahm sich auch einen Donut. "Ich bin einfach nur gut drauf." lächelte er. Kein Wunder, so wie Deniz mich heute geweckt hat. Es ist sowieso jedesmal schön ihn zu sehen, wenn man aufwacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.04.11, 18:57  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew lächelte "Okay" "ich sehe du hast schon den Trainingplan korrigiert?? "Hier sind meine Coreographen Pläne.. bei Stella hatte ich noch ein paar Drehungen eingebaut , mal sehen wie sie damit zu recht kommt.."

"Bei Jenny habe ich das Niveu hochgedreht"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber