Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 19:30  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Andrew bitte." meinte er als dieser im plötzlich übers Haar strich. "Na dann. Bis dann." meinte er als Andrew sagte er hätte noch einen Termin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.04.11, 19:34  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"HEy Süßer das war nur das Haar hm?" Andrew zwinkerte. Er hatte es schon genossen auch wenn es nur sein Haar war das er berühren konnte "Wir sehen uns .. grüß deinen Deniz und machs gut" Andrew zwinkerte und verließ das trainerbüro

Zu schade aber auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.04.11, 19:35  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung Wild & Öztürk

Deniz hatte die Wohnung geputzt und aufgeräumt und dann den Mittag auf der Couch seinen verdienten schlaf nachgeholt. Er war beim Supermarkt gewesen und ging nun ins Zentrum um Roman anzuholen
Als er das Trainerbüro betrat , grinste er und schlich sih an Roman ran dem er dann von hinten die Augen zuhielt. "Hi schöner Mann"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 19:39  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman erschrack leicht als ihm jemand die Augen zuhielt, lächelte dann aber als er Deniz Stimme erkannte. "Hey Schatz." meinte er und nahm Deniz Hände. Er küsste Deniz Hand sanft und drehte sich dann lächelnd zu ihm um.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.04.11, 19:42  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte als Roman ihm die Hand küsste. Er trug Jeans und ein Shirt. Die Einkaufstasche hatte er in der Hand. "Es ist sehr warm draussen.. Ich wollte dich zum Essen entführen hab einiges eingekauft.. können aber auch zur Schranke"  Er küsste Roman sanft






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 19:43  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Du willst mich zum Essen entführen? Das heißt du entführst mich und ich koche?" fragte er grinsend und erwiederte den Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.04.11, 19:48  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste verlegen schmunzeln... "nein ....nicht unbedingt...... also wir können auch in chez christine gehen oder zur schranke wenn du möchtest das wir richtig essen gehen" sagte er und umarmte seinen liebsten







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.04.11, 19:49  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman legte seine Arme ebenfalls um Deniz und überlegte. "Wir waren schon lange nicht mehr an der Schranke."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.04.11, 19:54  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt... man bin ich froh das du nun nicht dieses Edel Restaurant erwähnt hast da fühl ich mich immer so fehl am Platz" gab er zu und grinste ihn an. Er nahm Romans Hand und zog ihn sanft mit sich

----> Umgebung des Zentrums/Pommes Schranke







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.04.11, 21:24  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<--- Unbekannter Ort

Andrew kam ins Trainerbüro  nachdem er mit Roman und Stella uf dem Eis gewesen war wollte er noch mit diesem ein paar dinge am neuen Traingsplan durchgehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber