Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.11, 22:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Jenny und ich haben so geredet. Small talk halt, kennen uns ja nicht wirklich und er meinte uns belauschen zu müssen. Okay, ich habe übertrieben, aber erstens war da Ironie bei und zweitens ist er selber schuld, wenn er nicht merkt, dass ich nicht scharf auf 'nen Flirt mit ihm bin." Sie zuckte mit den Achseln "Jäger'scher Dickkopf. Ich habe ja nicht nur schlechte Sachen geerbt." Sie musste etwas lachen, da sie sich daran erinenrte, wie oft sie sich mit ihrem Vater aufgrund ihrer Gene in den Haare gehabt hatte.

" Und was schlägst du also vor?" wollte er zwecks treffen wissen.
Emma überlegte kurz. "Irgendwo wo keiner ist, den man kennt
?" stellte sie die Gegenfrage. "Gott, das klingt jja voll nach Date..." stellte sie nüchtern fest. "Also weitere einschränkung: irgendwas wo niemand ist, den man kennt, was dann aber nicht wie ein Date wirkt. So, jetzt bist du dran." Sie legte den Kopf schief und sah Axel fragend an.

" Wann hast du denn Prüfungen?" erkundigte er sich.
"Eine morgen, zwei nächste Woche und zwei übernächste." Antwortete Emma nach kurzem Überlegen. "Danach mach ich erstmal Fußurlaub. Alle meine Tanzschuhe werden vorläufig in die Ecke geknallt, knalle anderen Schuhe oben drauf und ich geh surfen."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 11:30  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel hörte sich alles an und nickte ab und zu um zu zeigen das er zuhörte.
Dieser Typ war ihm auch nicht sonderlich sympathisch aber da er Reporter war konnte er ihm durchaus noch von nutzen sein.

"Irgendwo wo keiner ist, den man kennt
?"
stellte sie die Gegenfrage. "Gott, das klingt jja voll nach Date..."
stellte sie nüchtern fest. "Also weitere einschränkung: irgendwas wo
niemand ist, den man kennt, was dann aber nicht wie ein Date wirkt. So,
jetzt bist du dran." Sie legte den Kopf schief und sah Axel fragend an.

Axel schmunzelte. " So schlimm bin ich doch nicht" meinte er.
" Wo keiner ist ..." überlegte er.
" Da kommt eigentlich nur Wohnung in Frage wo man sich hundertprozentig sicher sein kann. Aber ich weiß nicht ob du das möchtest?" fragte er nach.
Ja, irgendwie war es schon komisch sich zu verabreden. Und diesmal steckten ja noch nicht mal Hintergedanken dahinter. Einfach nur so.


"Eine
morgen, zwei nächste Woche und zwei übernächste." Antwortete Emma nach
kurzem Überlegen. "Danach mach ich erstmal Fußurlaub. Alle meine
Tanzschuhe werden vorläufig in die Ecke geknallt, knalle anderen Schuhe
oben drauf und ich geh surfen."

Axel nickte. " Klingt gut, mach das." Er hing eine Weile seinen Gedanken nach und bedauerte das er mit seinen 36 Jahren noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen hatte. " In welche Stadt geht es denn?"





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 11:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Emma lachte. "Dass du schlimm bist, habe ich nie gesagt!" verteidigte sie sich sofort. "ich will nur keijne Gerüchte in die Welt setzen." fügte sie, immernoch lachend hinzu. "Wegen mir können wir uns auch bei dir oder mir treffen. Aber nur wenn's Kuchen gibt." Sie zuckte mit den Achseln, da sie selbst kein Problem darin sah.
" In welche Stadt geht es denn?"

"ich fliege erstmal nach Sydney." sagte sie. "Ich habe ja Freunde dort. Von da aus werden wir wohl mal hier, mal dort hinfahren. Sydney ist halt großstadt, da gibts definitiv schönere, ruhigere Strände
. Aber das passiert dann ganz spontan. Ich weiß, wo ich schlafe, der Rest ist nicht geplant."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 11:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Dann bin ich ja beruhigt" gab Axel schmunzelnd zurück.
Dann nickte er schließlich auf Emmas Vorschlag.
" Dann kommst du einfach zu mir" schlug er vor.
" Und Jess muss uns Kuchen backen. Ih könnts auch selbst probieren aber da hätte dann wahrscheinlich keiner von uns Freude dran" meinte er.


Dann hörte er sich erstmal Emmas Reisepläne an.
" Vielleicht flieg ich da auch mal hin" überlegte er.
Bei Emmas letzten Kommentar musste er wieder lachen.
" Hauptsache nicht unter der Brücke" sagte er.
Eigentlich konnte er Emma ziemlich gut leiden.
Lag wahrscheinlich an der Mischung von "Erwachsen sein" und "jugendlicher Unbeschwertheit".
 





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 13:01  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Und Jess muss uns Kuchen
backen. Ih könnts auch selbst probieren aber da hätte dann
wahrscheinlich keiner von uns Freude dran" meinte er.
Emma lachte. "Das mit dem Kuchen war eigentlich ein Scherz, aber jetzt nehme ich dich beim Wort! Wo der Kuchen herkommt ist egal, hauotsache er schmeckt."

" Vielleicht flieg ich da auch mal hin" überlegte er.
"Ich kanns nur empfehlen..." sagte Emma mit einer Spur Sehnsucht. "Der Lebensstil dort ist einfach total anders. Unbeschwerter triffts glaub ich ganz gut." Sie nickte und sprach nach einer kurzen Pause weiter "Sydney ist eine Großstadt und hat natürlich auch typische Großstradtprobleme. Aber diese hektik, wie man sie von hier oder noch krasser aus london zum Beispiel kennt? Keine Spur. Man kann das kaum beschreiben..."
" Hauptsache nicht unter der Brücke" sagte er.
Emma lachte
und schüttelte den Kopf. "Ne, keine Sorge. ich kann bei Ethan und Kat schlafen." Genaugenommen die ersten beiden Nächte bei Ethan, weil Kat da selber weg ist und ab der dritten Nacht bei Kat... Die Übernachtungen bei Ethan waren eine Notlösung. Aufgrund der Tatsache, dass Emma und er vier Monate zusammen gewesen waren und sich, als Emma zurück nach Deutschland musste, nicht unbedingt im Guten getrennt hatten, fühlte sie sich nicht unbedingt wohl bei dem Gedanken. Insgeheim hoffte sie sogar, dass sie vor Ort noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit finden würde. Vielleicht ist die Brücke gar keine schlechte Idee..."




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 21:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Notfalls würde ich einfach was beim Bäcker holen" meinte er.
Er selbst konnte es nicht und Jess wollte er nun nicht zum Kuchen backen zwingen.
Dann sprach Emma eine ganze Weile von Australien.
Axel nickte daraufhin. " Ja, das wärs eigentlich mal. Raus hier und Ruhe vor allem haben" überlegte er. Vielleicht würde er das tatsächlich mal machen.
Später vielleicht. Wenn es ihm besser geht. Zur Zeit war er nicht sicher ob er weg könnte. Zumindest nicht ohne Angst das er seine Ärzte nicht erreichen kann.
" Na dann ists ja gut" meinte er als Emma sagte das sie einen Schlafplatz hatte.
" Die kennst du von deinem Jahr dort?" erkundigte er sich.
 





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 21:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Notfalls würde ich einfach was beim Bäcker holen" meinte er.
"Da hast du mehr Stil als ich, wenn ich nicht selber backe, dann wirds bei mir meistens Supermarktkuchen..." gestand Emma. "Aber gelegentlich backe ich auch gerne selber! Meistens ist das so Therapiebacken. Je schlechter es mir geht, desto kalorienreicher die Kuchen. Am liebsten backe ich Cupcakes." Sie überlegte kurz "Ich würde also auch Kuchen mitbringen. Sogar selbstgemachten."

Axel fragte nach Ethan und Kat.
"Die kennst du von deinem Jahr dort?" erkundigte er sich. Emma nickte. "Ja. Kat ist definitiv meine beste Freundin dort. Die ist genauso abgedreht wie ich." Sie zuckte mit den Achseln. "Und Ethan ist halt ihr großer Bruder. Die beiden tanzen auch.... Wie sagt man so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern." Sie grinste, schließlich hatte sie in Australien - unbeabsichtigt - echt fast nur andere Tärnzer kennengelernt.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 22:08  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


"Da
hast du mehr Stil als ich, wenn ich nicht selber backe, dann wirds bei
mir meistens Supermarktkuchen..." gestand Emma. Axel schmunzelte. " Ja das habe ich auch schon gemacht. Aber der vom Bäcker ist dann doch besser finde ich"
"Ich würde also auch Kuchen
mitbringen. Sogar selbstgemachten.Axel nickte.
" Klingt gut. Der ist dann sicherlich noch besser als vom Bäcker" meinte er überzeugt. " Am Besten was mit Schokolade".

 Dann erklärte Emma wer Ethan und Kat seien.
Axel hörte zu und nickte ab und an. Etwas sagen tat er aber nicht dazu.
" Emma, ich glaube ich hab schon mal gefragt, aber war das so ein Bagpackerjahr?" fragte er nochmal.





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 22:35  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Schokolade krieg ich hin." sagte Emma. "Was genau gucke ich dann mal. Vielleicht hat Kat noch ein gutes Rezept, ich erkundige mich mal."

"Emma, ich glaube ich hab schon mal gefragt, aber war das so ein Bagpackerjahr?" fragte er nochmal. Emma schüttelte den Kopf. "Ich wollte eigentlich ein Jahr Work&Travel machen." erklärte sie. "Erstes Ziel war Sydney." Sie überlegte kurz und entschied sich dann für die Kurzversion. "Dort habe ich dann - in erster Linie dank Kat - so schnell und vor allem gut Anschluss gefunden, dass ich ein Jahr dort geblieben bin." Sie nickte und meinte dann "Wenn du rüber fliegst sag bescheid, ich kann dir dann ka ein paar Tipps geben. zumindest für Sydney und Umgebung." bot sie an.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.11, 23:12  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte. " Sehr schön, Schokoladenkuchen ist wirklich was feines".
Emma erklärte ihm dann wie sie ihr Australienjahr verbracht hatte.
" Und wo hast du gewohnt? Immer mal woanders? Gastfamilie?" fragte er.
Anschließend nickte er erneut. " Das werde ich definitiv machen".
" Aber erst wenn ich wieder fit bin. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich so einen Reise im Moment überhaupt machen dürfte ...."




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber