Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich trainiere wieder" antwortete Isabelle."Katja konnte mir zwar Ben wegnehmen, aber sie wird mir nie den ersten Platz in den Meisterschaften nehmen können."



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 22:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte, sagte aber nichts.
Isabelle schien die Sache mit Ben immer noch nicht verkraftet zu haben.
" Und was hast du geplant?" fragte er.
Er konnte sich denken das Isabelle die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen würde.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 23:03  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Bis jetzt noch nichts, aber bei der erst besten möglichkeit wird sie bereuhen das sie mir Ben weggenommen hat..."Isabelle grinste frech.



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 23:20  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel schüttelte innerlich den Kopf.
" Ich versteh nicht wieso du dem Typ immer noch hinterrennst" sagte Axel direkt.
Ben Steinkamp und Isabelle Reichenbach.
Das hatte von Anfang an nicht gepasst.





http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 23:24  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Er hat mich verlassen ! Eine Reichenbach verlässt man nicht einfach so !" Isabelle zog eine Augenbraue hoch. "Katja hat alles kaputt gemacht...."



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 19:19  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel trank sein Wasser aus.
" Vielleicht lag es nicht nur an Katja ..." meinte er.
Er sah auf seine Uhr und stellte fest das es langsam Zeit für seine nächste Medikamentendosis wurde. " Ich muss los" verabschiedete er sich und ging anschließend nach Hause.

--> Penthouse Dr. Axel Schwarz




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 19:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Was soll das den heißen ?" Fragte Isabelle ihn wütend, aber Axel antwortete ihr nicht und musste los.Isabelle schaute ihm kurz hinterher und machte sich dann auf den Weg zum Hotel.

--->Hotel und Pensionen

--->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach





nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.04.11, 20:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam mit Roman an der Bar im Zentrum na und sie setzen sich um auf Katja zu warten. "Nimmt Katja auch am Nachwuchs Cup teil... ne oder? eher bei der Europa Meisterschaft so wie Jenny es vor hatte und Isa es tut oder?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 20:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

--->Hotel und Pensionen

--->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach

Isabelle betrat das Zentrum und ging zur Bar.Sie bestellte sich ein Wasser und setzte sich hin.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.04.11, 20:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung Wild & Öztürk/Wohnzimmer

"Ja, Katja nimmt auch bei den Meisterschaften teil." nickte er und setzte sich mit Deniz. "Oh hallo Isabelle." grüßte er sie. "Wo ich dich treffe, ich wollte gerade mit Katja übers Training reden, aber wenn du schon hier bist, dann können wir auch gleich reden."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber