Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 13:08  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Celine fragte nicht näher nach, als er ihr erklärte, dass er etwas zu erledigen hatte, und das fand er auch gut so. Er würde ihr sowieso nicht näher erläutern, was genau er gemacht hatte. Manche Dinge musste nicht jeder wissen, schon gar nicht sie.

Umso erfreute war Maximilian, als Celine das Thema wechselte und zum Thema Kendo kam.

Sie will wirklich Kendo lernen? dachte er bei sich und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

Dann meinte er aber etwas ernster: "Mein Angebot steht natürlich noch, soweit...du das auch wirklich willst"




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 17:53  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich will ich!",antwortete die Blondine entuisiastisch,setzt dann aber hinzu,"Nur ich war mir nicht sicher,ob du es mir noch beibringen willst!"Sie lächelte ihn an.Celine spielte nervös an ihrem Armband-Maximilian hatte es ihr einmal geschenkt und sie hatte es bis heute nicht geschafft sich davon zu trennen."Ich störe dich doch nicht bei irgendwas oder?",fragte sie unsicher.Verdammt!Warum bin ich in seiner Gegenwart nur so zimperlich?Ich bin doch sonst nicht so!!



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 21:07  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Maximilian musste innerlich etwas lächeln. Warum nur fühlte er sich so anders bei Celine, als bei anderen Frauen? Er konnte doch sonst immer mit den Frauen ganz gelassen reden, umgehen. Ganz im Gegenteil: Schon oft hatte er den Frauen den Kopf verdreht, und das sogar ganz bewusst.
Er wusste einfach, wie er auf das andere Geschlecht wirkte, warum es nicht auch nutzen?

Doch bei Celine war es anders....

Reiß dich endlich zusammen, ermahnte er sich selbst in Gedanken.

Dann konzentrierte er sich wieder auf das Gespräch...

"Keine Sorge, ich halte meine Versprechen! Und außerdem...es wird mir ein Vergnügen sein, dir dabei zuzuschauen, wie du dich dabei machst"

Dann grinste er Celine wieder mit seiner gewohnten Coolness an...





nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 21:21  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Wann fangen wir an?",fragte Celine lächelnd.Sie konnte es kaum erwarten mit Maximilian zu trainieren-vorallem da sie wusste wie gut er mit den Kendosachen aussah.Erneut bückte sie sich um ihre Wasserflasche zu holen.Dabei streifte sie Maximilians Arm und wurde prompt rot.Hoffentlich hat er das jetzt nicht gesehen!Sicherheitshalber drehte sie sich aber beim trinken so,das der  größte Teil ihres Gesichts von ihren Haaren verdeckt war.



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 21:40  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Wir könnten sofort anfangen. Aber du bist sicherlich noch müde von deinem Training. Verschieben wir es also lieber .... vielleicht auf morgen?"

Maximilian war innerlich doch etwas nervös, sich zu konzentrieren fiel ihm schwer, und dennoch: äußerlich blieb er, so wie er immer war....gelassen und ruhig...

und doch kreisten seine Gedanken sich als um Celine.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 21:46  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Celine verzog enttäuscht das Gesicht."Ich hab zwar noch nicht so lange trainiert,aber wenn du meinst!",antwortete sie.Fieberhaft überlegte die Blondine was sie noch mit Maximilian redne könnte-sie wollte nicht das er schon ging."Hast du nicht vielleicht lust noch mit ins loft zu kommen,nen Kaffee trinken oder so?",fragte Celine hoffnungsvoll.Bitte sag ja!Bitte sag ja!Bitte sag ja!



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 21:59  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Maximilian schaute Celine kommentarlos an, dann seufzte er: "Du weißt, dass ich arbeiten muss... Immerhin bin ich nicht zum Spaße hier...aber wir sehen uns morgen... dann kannst du mir zeigen, was du kannst"

Er lächelte nocheinmal die junge Blonde an und ging schon Richtung Tür.
Doch dann blieb er abrupt stehen.

Maximilian geh einfach arbeiten.... dachte er bei sich, und dennoch, etwas in ihm wollte doch zusagen....

Er drehte sich also wieder um, lächelte Celine an, und meinte: "Ich hätte da einen anderen Vorschlag"




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 22:04  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Celine wollte sich schon entäuscht umdrehen,als Maximilian meinte,er hätte da noch einen anderen Vorschlag.Lächelnd drehte sie sich um."Und der wäre?",fragte sie dann neugierig.
bin in zwei minuten mit em handy wieder da!


[editiert: 05.05.11, 22:04 von Celine Laffort]
nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 22:08  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Wir trinken hier im Zentrum gemütlich zusammen einen Kaffee" Maximilian wusste, dass hier im Zentrum nicht der idealste Ort war, aber er tat auch seinen Zweck. Und so hoffte er innerlich, dass Celine dennoch zusagte.



nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 22:24  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Celine nickte."Gute Idee!Treffen wir uns dann am der Bar?Ich geh mich dann schnell noch umziehen!" Und schon eilte Celine zur Umkleide.

---> Umkleide Damen(nicht gespielt)

---> Bar



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber