Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.11, 20:16  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Emma verabschiedete sich von Deniz und Roman und trank ihre Apfelschorle aus. Es ging ihr jetzt viel besser und sie war fest entschlossen, sich nächstes Mal nicht einfach nach hause schicken zu lassen, wenn ihr Kreislauf ein bisschen verrückt spielte.

--> Eishalle (nicht gespielt)
--> Krankenhaus / Axels Zimmer




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 22:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Steinkamp Sport und Wellness ---->
Ballettraum ---->

Maximilian war als erstes an der Bar, da Celine sich noch umziehen musste. So wartete er dort auf sie.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 07:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Celine hatte sich arg beeilt und traf so nur kurz nach Maximilian an der Bar ein.Sie ließ sich auf einem der hohen Barhocker nieder.



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 15:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Maximilian staunte nicht schlecht, als er so schnell wieder Celine sah. Sie hatte sich wohl wirklich beeilt. Doch zeigte er äußerlich keine besondere Mimik, sondern fragte Celine ruhig: "Was willst du trinken?"



nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 18:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Celine lächelte.Sie hatte ihre Sportkleidung gegen einen Minirock und ein schwarzes,weitausgeschnittenes Top getauscht."Einen Latte",antwortete sie.Unauffällig musterte sie Maximilian.Er sah wirklich klasse aus!Auch waren seine Haare ein Stück länger geworden-auch das stand ihm super.



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:10  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Als Celine ihm sagte, was sie trinken wollte, bestellte er sofort. Dabei musterte er auch sie. Sie sah einfach unglaublich aus, wobei er wusste, dass Celine in allem gut aussah.

"Du siehst gut aus", machte er ihr ein Kompliment.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:14  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Celine wurde rot als Maximilian meinte,sie sähe toll aus."Danke.......du auch",antwortete sie verlegen und strich sich eine Strähne hinters ohr.Glücklich über die Ablenkung,rührte sie in ihrem Kaffee,als dieser kam.Konnte es sein,das Maximilian noch etwas für sie empfand?!



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Maximilian sah, wie Celine rot und verlegen wurde, als er ihr das Kompliment machte, und musste innerlich etwas lächeln deswegen.

Celine...du bist wirklich eine bezaubernde Frau, dachte er bei sich.

Auch er nahm ein Schluck von seinem Kaffee, nahm sein Blick allerdings nicht von Celine, und fragte dann: "Warum willst du eigentlich Kendo lernen?"




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Celine zuckte mit den Achseln."Ich find Kendo einfach faszinierend......weißt du noch wie oft ich dir zugesehen hab?!",fragte sie lachend.



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich erinnere mich wage... ", meinte Maximilian und machte dabei ein wirklich nachdenkliches Gesicht. "Naja, dann werde ich dich natürlich nicht enttäuschen und bringe es dir bei... aber...pass auf, das wird kein Kinderspiel"

Maximilian wusste nicht wieso, aber mit Celine konnte er irgendwie auch anders sein.
Er konnte mit ihr lachen - was ihm einerseits gefiel und andrerseits auch etwas Sorgen bereitete.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber