Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 16:02  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Also für mich spielt das schon eine Rolle." meinte Roman. "Naja, schauen wir erstmal. Ja, dann machen wir erstmal die Einzelfotos." meinte er und unterschrieb. "Ich sag nur schnell noch meinem Mann bescheid, damit der sich nicht wundert wo ich bleibe." meinte er und schrieb Deniz eine SMS.

--> Virtuelles: Deniz Öztürk





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 16:03  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew war froh dfas Roman unterschrieb und setzte sich. Diese SHow würde er genießen. Der Fotograd nickte und dann ging es auch schon los. "Machen sie bitte aml das Hemd auf"  bat er Roman und schoss die Fotos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 16:05  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Das Hemd auf? Naja...okay... "Okay..." meinte er und machte dann das Hemd auf. Es war schon etwas ungewohnt so zu posieren.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 16:11  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah zu.. Wow.. er ist so Hot...

Der Fotograf ewar begeistert "Gut so Roman das machen sie super". Es entstanden ein paar wundervolle Bilder die der FOtograf, Roman gleich zeigte "sehen sie mal , richtig fotogen sind Sie"

  

 

(DIe Hintergründe wurde erst später in die Fotos eingefügt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 16:13  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman sah sich die Fotos an und war wirklich zufrieden. "Wow, ich muss sagen die gefallen sogar mir gut." Denn oft fand man sich selbst auf Fotos ja nicht so toll.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 16:50  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Die sind wirklich wunderschön" sagte Andrew der zu ihnen gekommen war. "klasse sehen sie aus. Auch der Fotograf war begeistert "Ja super und dann fügen wir noch Hintergründe ein und schicken ihnen die Abzüge"

Der Fotograf sah Roman an D"ann kommen wir nun zu den Fotos mit ihnen beiden." "Ich ahbe Vorlagen mitgebracht" Er legte diese auf den aufgebauten Tisch. "Es sind heterosexuelle Models aber stellen sie sich diese einfach mit ihnen vor. "Hier könnten sie seine Brust kurz andeutend küssen"  "aufeinander sitzend.. und eng umschlungen und verliebt schauend.. gestellte Fotos" beruhigte er Roman. "Stellen sie sch vor , sie sind Schauspieler"

(Zu sehen im 18er Bereich)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:05  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman sah sich die Bilder an die der Fotograf als Vorlage mitgebracht hatte. "Das nennen sie also harmlose Fotos?" fragte Roman. Sein Handy klingelte. Er las die SMS und würde gleich antworten, wenn es sich ergeben würde.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 17:09  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah sich die Fotos an "Das sind schöne Fotos..."  sagte er und kalr würde er kein PRoblem mit der Umsetzung dieser Fotos zusammen mit Roman haben "Naja das ist kunst Roman und ausserdem sind es doch gestellte BIlder"

Der Fotograf sah zu Roman "Ja das sind doch schöne Bilder nicht öbzönes" sagte er und hatte im Grunde ja recht, aber diese Fotos waren natürlich auch sehr Intim. "Aktfotos eben, aber mit shorts is auch ok"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 17:12  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie haben ja auch vollkommen Recht. Es sind wirklich tolle Fotos, aber auch sehr intime Fotos. Und solche Fotos würde ich eigentlich nur mit einem Mann machen, nämlich mit meinem."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 17:13  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Roman wir kennen uns doch... ich würde diese Fotos machen mit dir"

Der Fotograf zögerte "Wollen sie es nicht versuchen der Kontrast wäre so schön zwischen ihnen"....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 13 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber