Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:29  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Sie sah ihrer Tochter genau zu und schwieg erstmal nachdem Roman sie ermahnt hatte. "Herr Wild!!" "Ich glaube nicht was ich swehe, Hönbde weg von meiner Tochter sie Lüstling!!!" Sophie´s Mutter stand auf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:32  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Macht mal bitte kurz weiter." bat er die Mädchen. Er nahm Sophie´s Mutter zur Seite. "Wie soll ich die Haltung ihrer Tochter denn sonst korrigieren?" fragte er. "Und keine Angst, ich bin sicher der letzte der sich an kleinen Mädchen vergreift. Ich bin schwul." meinte er etwas leiser zu Frau v. Lichtenstein, da die Kinder ja nicht mitbekommen mussten was Roman mit Sophies Mutter diskutierte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:38  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Frau Lichtenstein wurde von Roman zur Seiten gezogen "Finger weg !!!"  Sie hörte ihm zu und war empört.. "Was??? Sie sind Schwul??.. Oh Gott... und sowas ist hier Trainer!! "Sophie wir gehen!!!"  "Ich werde mich bei Herrn Steinkamp +über sie beschweren!!!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:41  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das bin ich. Was ist daran so schlimm?" fragte er. "Da müssen sie sich doch wenigstens keine Sorgen machen." Er würde sich sicher nicht an kleinen Mädchen vergreifen. "Nun beruhigen sie sich doch, Frau Lichtenstein."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:45  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Alos hören sie mal Herr Wild, Wir sind eine Wohlhabende und angesehende Familie und ich will mit solchen....." Sie suchte die ricvhtigen Worte "solchen kranken Dingen nichts zu tun haben!!! Und meine Tochter auch nicht!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:47  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ich bitte sie Frau Lichtenstein. Erstens ist das nicht krank und zweitens hat meine Arbeit als Trainier nichts mit meiner sexuellen Orientierung zu tun." Schreckschraube...



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:48  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

FRau LIchtenstein sah ihn an und Sophie meinte das sie bei Herrn WIld bleiben möchte "Der ist echt nett" sagte sie.. "Na gut...wenn meine Tochter unbeduimgt will.. aber sie kommt bald aufs Eis , sonst bin ich nbei Herrn Steinkamp!""Er sit ein Freund meines Mannes!" dtrohte sie indirekt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:52  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman musste sich ein Schmunzeln verkneifen als er Sophies Worte hörte. "Wenn es soweit ist, dann kommen die Kinder auf´s Eis." meinte er nur noch zu Frau Lichtenstein und wandte sich dann den Kindern zu. "So, weiter geht´s." Roman zeigte nun eine Ballettübung an der Stange. Die Mädchen sollten diese Nachmachen und Roman korrigierte dann, wenn es nötig war die Haltung.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:54  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

So ganz einverstanden war frau Lichtendtein nicht damit, das die kinder immer noch nicht aufs Eis kamen, aber sie fand durch aus das Herr Wild ein guter Trainer war, auch wenn sein Privat leben für sie krankhadft zu sein schien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:59  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"So ist es gut." lobte er die Mädchen. Er sah aus dem Augenwinkel nochmal kurz zu Frau Lichtenstein und war froh, dass diese jetzt ruhig war. Sein Privatleben ging sie ja zum Glück nichts an. Er zeigte noch eine Übung und die Mädchen machten diese wieder nach. "Lisa, die Füße etwas weiter zusammen bitte. Und Sophie, die Hand etwas höher." Er sah zwischendurch auf die Uhr. Die Stunde würde bald zu Ende sein. Er freute sich schon seinen Mann gleich zu sehen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber