Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 15:03  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz erklärte Emma, dass sie für ihre Eislaufkür übten. "Emma hat Recht, du bist kein hoffnungsloser Fall, Schatz." lächelte er ihm aufmunternd zu.  "Wäre echt super, wenn du uns ein bisschen unterstützt." sagte er zu Emma.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 15:06  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte beide an "Na wenn ihr das sagt.. und nein Emma du störst nicht" sagte er .."Also ich mach es einfach nochmal und ihr zwei experten sagt mir dann was ich tun soll"  Deniz ging wieder in Position , hob das Bein und spannte seine Bauchmuskeln an. Er hielt sein Bein aber wurde wieder etwas wackelig und die Spannung im Bauchbereich wurde auch etwas weniger






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 15:24  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Emma beobachtete Deniz und sagte "Konzentrier dich mal auf einen Fixpunkt - Roman und ich zählen nicht, wir bewegen uns zu sehr. Und versuch deinen Fuß weiter zu strecken, dann kriegst du automatisch mehr Spannung rein." Emma legte ihren Kopf schief und sah dann Roman an "Was meinen Sie, Experte Roman?"



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 15:27  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman beobachtete Deniz ebenfalls und hört nebenbei was Emma sagte. "Ja, ich stimme der Frau Expertin da vollkommen zu." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 15:31  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Okay..." sagte Deniz dann als beide gleicher Meinung waren und fixierte seinen Blick nun auf die Wand grade aus. Er streckte sein Bein so gut es ging noch weiter und schnaufte vor Anstrengung "sind meine Bauchmuskeln  genug angespannt?... kann man das nicht vielleicht fühlen wo noch die Spannung fehlt?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 15:38  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Emma grinste Roman an "Gehen Sie mal Spannung Testen, Experte Roman." Dann konzentrierte sie sich wieder auf Deniz und sagte dann "Dein Bein wachelt, spann mal deinen Hintern an. Und versuch das bein vielleicht ein bisschen mehr nach außen zu drehen. Aber nur, wenns geht. Weh tun solls nicht."




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 15:41  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Emma meinte, er sollte mal Spannung testen gehen. "Hier vielleicht noch ein bisschen mehr Spannung, Schatz." er legte die Hand sanft auf die Stelle. Roman schmunzelte als Emma zu Deniz meinte, er sollte seinen Hintern anspannen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 15:45  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz schnaufte... und sah kurz zu Emma als sie meinte das er seinen Hintern anspannen sollte und Roman noch mehr Spannung verlangte. Deniz kam ganz schön ins schwitzen und tat das was beide von ihm verlangten. Es klappte und er hielt seine Position....."reicht das?" schnaufte er






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 15:52  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Emma grinste, als Roman schmunzelte und Deniz sie ansah. "Roman lach nicht und Deniz Augen nach vorne, Spotten."  Sie nichte zufrieden und sagte "Wenn du mich fragst, sieht das gut aus. Was meinst du?" Die Frage war an Roman gewandt. Allerdings sah sie auch wieder Deniz an und fügte hinzu "Und vor allen, was meinst du selber? Entspann dich mal. Wir wollen ja nicht, dass du nen krampf kriegst."
Emma sah auf ihre uhr und erschrak kurz "Oh... so spät schon? Ich muss mal weiter, Jungs, ich muss noch einkaufen..." Sie machte einen entgeisterten Gesichtsausdruck, als sie an den Nahrungsmangel bei sich zu Hause dachte. Dann lächelte sie die beiden an "Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Hilfe sein..." Sie hob ihre Hand und sagte "Viel Erfolg noch, wir sehen uns!"

--> Supermarkt / Bäcker (nicht gespielt)
--> Wohnung Jäger



[editiert: 05.03.11, 16:07 von Emma Jäger]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.03.11, 12:56  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich finde das sieht gut aus. Wenn man bedenkt, wie wackelig das Ganze noch vor kurzem aussah." nickte er. "Ja Schatz, du kannst Pause machen." Emma meinte dann, dass sie los müsste. "Oh, dann wollen wir dich nicht aufhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung. Bis dann Emma." sagte er noch ehe sie verschwand. Dann ging er lächelnd zu Deniz. "Das sah jetzt schon wirklich gut aus." Er gab ihm einen sanften Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber