Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.12, 21:20  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Sprünge? Ja, die sind aber nicht so einfach. Da braucht man lange bis man das kann."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 04.02.12, 21:27  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ach ich bin lernfähog , aber nun muss ich auch , wir sehen uns ganz sicher wieder"  sie lächelte und stampfte davon





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.12, 21:30  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bestimmt." Hoffentlich nicht... Roman ging dann in die Umkleide. Dort wusch er sich erstmal die Hände, dann zog er sich um und ging nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 09.02.12, 18:47  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Vanessa war vor kurzem in die Eishalle gekommen. Sie wollte einfach ein paar Pucks weghauen, dabei konnte sie immer am Besten abschalten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian Bellier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.12, 18:52  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

First Post :)


Ich war noch nicht wirklich lange in Essen. Lange genug zwar um mir eine Penthouse-Wohnung zu besorgen, aber noch war mir hier alles so ziemlich fremd. Das war für mich förmlich gesagt, ungewohnt. In Frankreich oder besser gesagt in paris hatte ich edes Fleckchen erde gekannt und auch dort wo ich mene Eishockey-Karriere begonnen hatte, war mir alles bekannt gewesen...nun gut vielleicht würde das ja noch kommen? Ich schaute mir das glitzernde Eis unter mir an und lehnte mich gegen die Brüstung. Wie gerne würde ich wieder mit einer Top Mannschaft in den größten hallen Deutschlands spielen!
 




nach oben
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 09.02.12, 18:54  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Vanessa bemerkte erst gar nicht, dass jemand in die Eishalle kam. Sie schoss ein paar Puks und erst nach einer Weile bemerkte sie Christian. Sie fuhr zur Bande und klappte das Visier ihres Helmes hoch. "Oh hi, kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian Bellier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.12, 19:05  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Vollkommen in Gedanken versunken stand ich da und betrachtete das Eis. Ich hob den Blick als mich jemand ansprach und runzelte die Stirn. Wer zur Hölle ist das?! Fragte ich mich. Erst dann fiel mir wieder ein das ich ja in einer völlig fremden Statd war! Ich lächelte also kurz. "Ähm, ich weiß nicht genau...Vielleicht kannst du mir aber sagen ob diese Halle nicht nur von amateurmannschaften genutzt wird?" Okay, das kam jetzt bestimmt nicht besonders nett rüber...also lächelte ich entschuldigend und machte eine Geste, rundherum. "Bitte entschuldige meine Direktheit aber...sie kommt mir ein wenig klein und...abgenuzt aus...Hier spielt doch bestimmt kein großer Verein oder? wenn nur irgendwelche Jugendmannschaften...?" Na klar, jetzt hatte ich gleich meine erste Freundin gefunden...haha! Ich lächelte etwas gequält...die Situation war bestimmt nicht mehr zu retten?!



nach oben
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 09.02.12, 19:11  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Boah...was ist das denn für ein eingebildeter Schnösel? dachte Vanessa genervt. "Also unsere Mannschaft hier hat wirklich einen guten Ruf. Vielleicht solltest du dir erstmal ein Spiel ansehen, bevor du urteilst." Klein und abgenutzt? Der spinnt ja wohl. "Klein und abgenutzt? Ich weiß ja nicht, was du für Probleme hast. Bist ein bisschen voreingenommen, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian Bellier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.12, 19:21  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ich schaute dem Mädel vor mir in die Augen. Einen guten Ruf also, ja? Und warum hab ich dann noh nie was davon gehört?! Ich neigte den Kopf. "In der Profiliga taucht der name meines Wissens nicht auf..."  Ich verschränkte die Arme und nickte dann. "Ja, vielleicht sollte ich mir ansehen wie die spielen, aber ich denke das das zu keinem Ergebnis führen wird...Ich bin aus der Profiliga nun mal anderes gewöhnt...Aber naja, wer sich verletzt muss wohl wieder klein anfangen, was?" Erneut schaute ich mich um und zuckte die Achseln. "Beuhig dich...das war nicht böse gemeint..." Ich streckte ihr über die Bande hinweg meine Had hin. "Ich bin Christian. Christian bellier, Profi-Eishockeyspieler. Ich hab mich verletzt wie man bestimmt aus den medien weiß und bin nun hergezogen. Ich würde gere langsam wieder im eissport ankommen...Also. Gibt's hier noch ausrüstung die nicht auseinander fällt mit der du mich aufs Eis lässt um mir dein Können zu zigen?" Ich grinste sie auffordernd an.



nach oben
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 09.02.12, 19:29  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Pfrofiliga sind wir hier natürlich nicht, aber unser Team ist wirklich nicht schlecht." meinte Vanessa. "Freut mich." Oder auch nicht... dachte sie. "Vanessa Steinkamp, meinen Eltern gehört der Laden hier." stellte sie sich vor. "Klar, ich besorg dir ne Ausrüstung." nickte sie. "Und dann will ich mal sehen was du kannst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Seite 117 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber