Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ...
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 16.02.12, 22:08  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ach hör auf mich mit diesem Bauerntrampel zu nerven!!""ist mir völlig egal ob sie sich verletzt hat, das geschieht ihr ganz recht!!"und solange ihr keine beweise habt. hört auch mich zu belästigen , nur weil die zu doof zum laufen ist" zickte Isabelle.
"Tja mein lieber Ben, herzlichen Glückwunsch du wirst Vater" Sie waren jetzt 2 Monate geschieden und die Geschichte mit der schwangerschaft war nur erfunden, aber ausser ihr und dem arzt den sie bestechen würde, wusste das keiner




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 22:20  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben reichte es "lass Katja in ruhe Isabelle!Ich warne dich!" kam es aus ihm heraus.Doch als er die Geschichte mit der Schwangerschaft hörte,war er geschockt "w-was! Du bist Schwanger??!....d-das kann nicht sein..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 16.02.12, 22:30  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Du willst mir drohen??"... "Tz.. " ...Was denkt der, das ich mich von ihm einschüchtern lasse? Sie werden beide bereuen , was se mir angetan haben...
"Ja richtig du wirst Vater.. ich war gestern beim frauenarzt"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.02.12, 06:37  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben hörte Isabelle gar nicht mehr,das einzige was ihm durch dem Kopf ging war,dass er Vater werden würde. "Das...kann nicht sein..." er wusste nicht ob er sich freuen sollte oder nicht. Dabei wollte er mit Katja ein neues Leben anfangen. Wie würde sie wohl darauf reagieren? "...und wie lange schon?" fragte er ruhig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 17.02.12, 19:04  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Oh doch, mein Lieber. Das kann sein." meinte Isabelle. Ich werde dich und dieses Trampel fertigmachen. "Freust du dich denn gar nicht?" fragte Isabelle gespielt enttäuscht. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.02.12, 19:32  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben sah Isabelle mit enttäuschtem Blick an "ganz ehrlich Isabelle...ich weiß es nicht..." er sah auf den Boden,dort verweilte sein Blick für einen Moment.Dann sah er wieder zu Isabelle und blickte ihr genau in die Augen. "wie soll es jetzt weitergehen?" fragte er den Blick immer noch genau in Isabelles Augen gerichtet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 17.02.12, 21:26  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Wie es weitergehen soll?" wiederholte Isabelle. "Du wirst dich deiner Verantwortung natürlich stellen." Wie naiv du doch bist, Ben Steinkamp. Denkst du wirklich, ich lasse mir meine Karriere von so einem Balg zerstören? Ein Glück, dass ich nicht wirklich schwanger bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.02.12, 12:57  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben sah Isabelle genau an "natürlich werde ich mich meiner Verantwortung stellen! Was denkst du eigendlich von mir?" er wollte die ganze Geschichte einfach nicht wahr haben. Am liebsten wäre er ausgerastet. Er wollte ein neues Leben mit Katja anfangen und Isabelle einfach nur aus dem Weg gehen.Doch wie sollte das gehen wenn die beiden durch ein Kind verbunden waren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.02.12, 17:36  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Was ich von dir denke? Das spielt keine Rolle." meinte sie. "Aber es haben schon viele Männer weiche Knie bekommen als sie erfahren haben, dass sie Vater werden." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.02.12, 18:45  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Als Isabelle meinte,dass schon viele Männer weiche Knie bekommen haben,wenn sie erfahren,dass sie Vater werden war Ben enttäuscht.Diese enttäuschung zeigte er ihr allerdings nicht "Ja Isabelle,mag ja sein,ich gehör aber nicht dazu" er nahm sein Handy aus seiner Jackentasche und sah kurz auf die Uhr. "Gut,ich muss dann mal los.Wenn Irgendwas sein sollte,melde dich bei mir" dann ging er Richtung Ausgang. Wieso muss mir das passieren? schwirrte es in seinem Kopf rum.

--> Die Sieben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ...
Seite 122 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber