Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 25.01.12, 17:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"okay bitte , dann putze ich eben , aber morgen bringen sie mir dafür wieder was bei.." Sie lächerlte "ich putze nicht für jeden, aber für sie tue ich doch alles"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.01.12, 17:15  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja ja...bis morgen." meinte Roman nur. Er war wirklich niemand, der oft und übermäßig den Chef raushängen ließ, aber Georgina nervte ihn einfach und er hoffte sie so nun erstmal loszuwerden.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 25.01.12, 17:16  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"schönen tag noch" sagte sie überfreundlich und sah ihm auf den Hintern, als er das Büro verließ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.01.12, 17:19  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ebenfalls." meinte Roman und verließ dann das Büro.

--> Vor dem Zentrum





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 20:26  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman hatte ein Ungutes Gefühl, jetzt wo Deniz und Marian mit dem Motorrad unterwegs waren, aber Deniz hatte ja versprochen sich zu melden. Roman hatte eine ganze Menge arbeit vor sich. Die Zeit verging und es war schon Nachmittags. Roman sah auf die Uhr. Um fünf wollten Deniz und Marian wieder da sein und Deniz wollte Roman abholen. Es war 5 aber niemand kam. Das letzte Telefonat war nun auch schon etwas her. Wo bleibt Deniz denn? Mittlerweile war es 17.15 Uhr.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 19.03.12, 20:34 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 20:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Andrew klopfte und betrat das Büro "hey Roman" sagte er lächelnd "Schön das du wieder da bist" "Wie geht es dir??"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 20:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman sah auf und bemerkte Andrew. "Hey." sagte er leicht lächelnd. "Ganz gut." meinte er auf Andrews Frage. Es ging Roman wirklich wieder viel besser als direkt nach dem Prozess. Er sah leicht nervös zur Uhr. Was machen die denn? Hoffentlich ist nichts passiert.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 20:45  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


"das freut mich sweety, ich wollte dich besuchen kommen aber ich hab gedacht du brauchst sicher deine ruhe" "hm? ist etwas du wirkst so nervös?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 20:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Danke Andrew. Ja, Ruhe war genau das Richtige. Aber jetzt geht es wieder bergauf." meinte er. Roman seufzte. "Deniz und Marian haben eine Motorradtour gemacht. Ich hab um 3 mit Deniz telefoniert und um 5 wollte er mich eigentlich hier abholen. Aber er ist nicht da und angerufen hat er bis jetzt auch nicht nochmal." erklärte er Andrew.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 20:54  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


"hm ach mach dir keine Sorgen sie sid sicher nur etwas mit der zeit in verzig hm? vll kann er sich nicht melden weil sie fahren" Er sah raus, es wurde dunkel "er kommt sicher gleich" Andrew ging zu ihm und nahm seine Hand.  "ich bleib bei dir "





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 27 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber