Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 14:21  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und schob ihm das Hemd zur Seite "Ja sie sind doch der Chef, ich zeige ihn jetzt mal was ich so gelernt habe" Er strichelte seine nackte Brust und öffnete ihm den Hosenknopf

----> 18 er bereich



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 16:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<---- 18er Bereich

Deniz richtete noch seine Sachen und erwiderte schmunzelnd den Kuss. "Wenn sie mich brauchen, rufen sie einfach nach mir...ach und".. Er sah Roman an "Vergessen Sie nicht den Schreibtisch zu säubern" sagte er frech und warf seinem Mann einen Abschieds Luftkuss zu. "Bis später"  

---> Zentrum (Pool)



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:06  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. Er warf Deniz auch einen Luftkuss zu. Dann säuberte er den Schreibtisch und machte sich wieder an die Arbeit.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 17:10  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<--- Unbekannter Ort


Andrew klopfte an die Tür von Romans Büro und trat dann lächelnd herein "Hey Chef" sagte er grinsend. "Ich wollte mir mal dein neues Büro anschauen" "Schick schick"



[editiert: 23.07.11, 17:10 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:12  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Hey Andrew." sagte er lächelnd. Nach der Sache eben mit Deniz war er mehr als gut gelaunt. "Komm rein." meinte er zu ihm. "Ja, ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt einn eigenes Büro hab."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 17:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Andrew lächelte ihn an "ja jetzt wirds ganz schön einsam ohne dich im Trainerbüro" sagte er schmunzelnd. Er setzte sich "du ..ich hab gehört Deniz hat eine Probewochen in der Physiotherapie?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:17  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Keine Angst, ich komm dich sicher mal besuchen." schmunzelte er. Roman nickte auf Andrews Frage. "Ja, da hast du richtig gehört. Er möchte eine Ausbildung zum Physiotherapeuten machen." Die Sache mit den Drogen sprach er erstmal nicht an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 17:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Auf die Antwort mit dem Besucht lächte er nur. "ja schon, eine Ausbildung ist ja eine gute Sache , aber was ist mit dem ... Kokain?" fragte er "ich mein vor 3 tagen hast du noch bei mir gegessen und mir gesagt das er Drogen nimmt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:25  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte innerlich als Andrew das Thema dann doch ansprach. "Ich bin ja dann den Morgen nach Hause gegangen." fing er an zu erzählen. "Wir haben ganz ruhig geredet und ich glaube Deniz das was er sagt. Dass er, wie auch immer, Kokain zu sich genommen hat, war ja offensichtlich. Aber Deniz wusste nichts davon. Das Zeug war in seinem Nasenspray. Irgendjemand hat es ihm untergejubelt. Er hat, seit er wusste, dass das Zeug in dem Spray drinnen war auch nichts mehr genommen. In der Nacht, wo ich bei dir war, war Marian zum Glück bei ihm. Die Nacht danach hatte er auch nochmal ziemliche Entzugserscheinungen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 17:27  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Andrew hörte zu und sah ihn dann erstaunt an "Was?? Ihm hat jemand das Zeug in sein Nasenspray getan??"..."Aber wer sollte denn soetwas tun??"  "Mein Gott..." Andrew konnte es nicht fassen "Und das hier in unserem Zentrum" .. "Wie geht es ihm jetzt? Und vorallem , wie geht es dir?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber