Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:32  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Naja, wir haben einen Verdacht. Sie hätte, zumindest aus ihrer Sicht einen Grund dazu. Aber wir haben ja leider keine Beweise." sagte er, nannte aber keinen Namen. "Naja, Deniz hat sich mitterlweile erholt. Entzugserscheinungen treten zum Glück auch keine mehr auf. Malefunction hat ihn gekündigt. Ich bin wirklich froh, dass Richard Deniz eine Chance gibt. Jetzt wo ich weiß, dass Deniz mich nicht belogen hat und es ihm gut geht, geht´s mir eigentlich auch wieder gut."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 17:36  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Abdrew nickte nachdenklich "Hmm deswegen dieses Probearbeiten , ich hab  mich schon gewundert, da Deniz als Model doch genug verdiente" "Naja die Gäste scheinen sich zu freuen, jedenfalls die weiblichen, grade ist er am Pool" sagte Andrew grinsend. "Ich freue mich für dich Roman, auch wenn meine Chancen nun wieder schwinden"  sagte er mit einem lächeln "Hauptsache du bist glücklich, nun entschuldige mich, die Arbeit ruft Chef"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, es ist schade dass er den Modeljob nun aufgeben musste, aber die Ausbildung ist ein guter Neuanfang und er hat was für die Zukunft." Er schmunzelte als Andrew erzählte, dass sich die weiblichen Gäste über Deniz freuten und er gerade am Pool war. "Du bist wirklich ein toller Freund, Andrew." sagte er zu ihm, auch wenn das sicher nicht das war, was dieser hören wollte. "Gut, ich will dich nicht länger aufhalten."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 17:40  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Andrew lächelte "ich bin immer für dich da" sagte er und stand dann auf "bis später mal" Dann verließ er das Büro

----> Trainerbüro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 17:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er lächelnd. "Bis später." meinte er und machte sich dann wieder an die Arbeit. Als er fertig war beschloss er zum Pool zu gehen und zu schauen, ob Deniz noch da war.

--> Pool





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.07.11, 18:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Pool

Roman kam ins Büro. Er legte die Unterlagen ab. Ach das Bild... fiel ihm dann ein. Er hatte extra eine schönes Bild von sich und Deniz für´s Büro gesucht und hatte einen schönen Rahmen besorgt. Er stellte es nun auf seinen Schreibtisch.



Als Roman nach einiger Zeit fertig mit der Arbeit war machte er sich auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 26.10.11, 12:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.07.11, 14:24  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

"Ich hab übrigens gestern nun auch ein Bild von uns aufgestellt." meinte er schmunzelnd zu seinem Mann.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.07.11, 14:28  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer


"Sooo?" Deniz sah sich um, als sie ins Büro kamen und entdeckte dann das Bild auf dem Schreibtisch "oh cool, richtig Spießig" sagte er grinsend "Aber auch echt süß" Deniz küsste ihn.. "ich weiß wir sind auf der Arbeit, aber noch in deinem Büro" Er grinste "Was soll ich tun? den Poolsport machen?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.07.11, 14:33  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Hier im Büro ist das erlaubt." meinte er schmunzelnd und erwiederte den Kuss. "Hier wird sich wohl keine dadurch gestörtz fühlen, wenn wir uns küssen." meinte er und küsste Deniz gleich nochmal. "Ich schau mal, Schatz." Er sah auf den Plan. "Ja, du könntest nachher den Poolsport machen." nickte er. "Und du könntest gleich noch...zu Manuela runtergehen. Die massiert gleich. Da könntest du ihr ja mal über die Schulter schauen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.07.11, 14:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss schmunzelnd "okay dann kann sie mir ja mal das ein oder andere zeigen" "dann geh ich runter und warte da schon mal" sagte er und umarmte Roman "aber einmal vorher noch,.....Er küsste ihn


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber