Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:00  Betreff: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 23.07.11, 12:49 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 11.03.11, 13:27  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Einstieg- Posting

Ich saß in meinem Büro und ging Akten durch die ich schon viel zu lange aufgeschoben hatte. Grummelnd saß ich vor den Unterlagen und nahm mir vor Dr. Schwarz nachher anzurufen, denn das Zentrum mussten kosten sparen und gleichzeitig brauchten wir aber auch einen Choreographen.Als Finanzchef sollte er sich darum kümmern




[editiert: 12.03.11, 12:54 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.11, 20:43  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

--> Penthouse C: Dr. Axel Schwarz
--> Wohnzimmer

Ein paar Minuten später hatte Axel auch schon das Zentrum erreicht.
Seine Reisetasche stand fertig gepackt zu Hause.
Und morgen um diese Zeit war er auch schon im Urlaub.
Axel stand vor Richards Büro und klopfte ausnahmsweise sogar an.
Ihm gehörte das Grundstück. Aber damit würde er erst anfangen wenn er wieder da war. Nun brauchte er Abstand. Zu allem. Zu Nina, Isabelle, auch zum Zentrum.





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 14.03.11, 20:47  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah von meinen Akten auf und vor der Tür, das konnte ich durch die Glastür sehen stand Dr. Schwarz... das ging aber schnell...  "Kommen sie rein Dr. Schwarz" forderte ich ihn auf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.11, 20:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Axel betrat Richards Büro.
" Morgen" meinte er und setzte sich unaufgefordert auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. " Was gibts?" wollte er wissen.
Axel wunderte sich sowieso das sich mal wieder jemand ums Zentrum kümmerte.




nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 14.03.11, 20:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah Dr. Schwarz an und war jetzt schon wieder genervt von ihm "Ihr Job ist es die Finanzen zu kontrollieren , ich möchte bis morgen früh eine aktuelle zusammenfassung laler Ein und Ausgaben der letzen 2 Monate."  forderte ich ihn auf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.11, 20:57  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Bis morgen Früh?" wiederholte Axel.
Was bildete sich der Steinkamp eigentlich ein.
Erst ist Wochen niemand hier und dann sollte er die ganze Arbeit machen.
"Das geht nicht" meinte Axel dann.
" Ich fliege heute Nachmittag noch für 4 Wochen weg".




nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 14.03.11, 21:01  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Mein Blick blieb auf Dr Schwarz liegen als dieser meinte das er morgen füpr 4 Wochen in den URlaub fliegen würde. "Ich kann mich nicht daran erinnern das sie mir einen urlaubsantrag zukommen lassen haben Dr. Schwarz!" meinte ich ernst. Was bildet sich dieser Grottenolm ein..einfach wegzufahren ohne es voher mit mir abzusprechen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.11, 21:04  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Nein, da erinnern sie sich ganz richtig" meinte Axel.
" Es ist auch spontan." warf er hinterher.
Was hatte er zu befürchten? Er war schließlich unkündbar.
" Aber ich werde Ihnen entgegenkommen und Ihren die Liste innerhalb dieser Woche per Mail zusenden" erklärte er.




nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 14.03.11, 21:07  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich war gar nicht begeistert von Schwarz Idee einfach in den Urlaub zu fahren. allerdings müsste ich ihn dann 4 Wochen nicht ertragen und könnte mir überlegen wie ich ihn doch noch loswerden könnte. "gut... in einer Woche.."  Ich sah Dr. Schwarz an. Er sah wirklich fertig aus. Zu gerne hätte ich gewusst in welcher Zwickmühle er nun wieder steckt. Das hätte mich amüsiert. "Schicken sie die Mail an Frau Schnell"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber