Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
60 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Park
Celine nahm die Hand des Jungen entgegen un ließ sich hochziehen.Dann begann sie die Einkäufe einzusammeln.Die Blondine war zwar sauer auf den jungen,doch hätte ihr auch nicht jeder hochgeholfen........sie kannte da so einige Leute,die sich einfach aus dem Staub gemacht hätten!"Kannst du mir vielleicht helfen?Mir ist so gut wie alles aus den Tüten gefallen und ich weiß nicht ob was kaput gegangen ist!",bat sie den Spanier.
Celine Laffort 03.07.11, 12:17
No new posts Re: Park

Gemütlich schlenderte Celine durch den Park.Sie war gerade mit einkaufen fertig und hatte beschlossen die Abkürzung durch den Park zu nehmen.Völlig vertieft in ihre Gedanken bemerkte die Blondine nicht wie ein junger Mann den weg entlang "rannte" und schon kurz darauf gegen sie lief.Tollpatschig wie sie war ließ sie natürlich die einkäufe fallen und landete auf ihrem Allerwertesten."Sag mal kannst du nicht aufpassen?!"


Celine Laffort 28.06.11, 22:00
No new posts Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer
Celine nickte nur und genoss das kalte Gefühl auf ihrer Haut."Hab schon schlimmeres erlebt!",meinte sie lächelnd.Dann beobachtete sie Maximilian,der etwas unschlüssig im Raum stand.Wieso nur war er so abweisend seit heute morgen?!
Celine Laffort 26.05.11, 07:02
No new posts Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer
Celine ließ sich von Maximilian absetzen und blieb dann dort mit verschränkten Armen sitzen."Unten rechts die linke Schublade meinte sie nur,als Maximilian begann das Kühlgel zu suchen.
Celine Laffort 25.05.11, 07:03
No new posts Re: Der Boxclub
Wiederstandslos folgte Celine Maximilian.Sie wusste,wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte bekam man ihn nicht mehr davon los! ----> Praxis
Celine Laffort 25.05.11, 06:59
No new posts Re: Der Boxclub
"Ist bestimmt nicht so schlimm.",meinte Celine abweisen und begann vorsichtig aufzustehen.Ein stechender Schmerz vor der Blondine dabei ins Bein und strafte damit ihre vorherige Aussage Lügen.Da sie aber keine Schwäche vor Max zeigen wollte lächelte sie ihn kurz an-eigentlich wäre ihr ja eher zum heulen zumute gewesen,aber egal!
Celine Laffort 23.05.11, 22:43
No new posts Re: Der Boxclub
Celine sprang zurück als Maximilian sein Schwert wieder schnappte,dabie jedoch knikkte sie mit dem Fuß um und landete unsanft auf ihrem Hinter.Leise schrie sie auf und hielt sich den Fußknöchel,welcher sofort begonnen hatte anzuschwellen."Oh mist!",fluchte sie leise.
Celine Laffort 22.05.11, 21:34
No new posts Re: Der Boxclub
Celine zog wütend die Augenbrauen zusammen,wisch noch einmal aus und riss Maximilian dann das Kendoschwert aus der Hand.Zielsicher richtete sie es auf seinen Hals."Wie war das?!",fragte sie grinsend.
Celine Laffort 18.05.11, 21:46
No new posts Re: Der Boxclub
Celine duckte sich unter dem Schlag weg und versuchte nach dem schwert zu greifen,Maximilian schaffte es allerdings es ihr direkt wieder zu entreißen.Mist!!!Schnell sprang celine nach rechts um einem weiterm schlag von Maximilian zu entgehen.Dann griff sie erneut nach dem Schwert und drehte ihre Handgelenke ein.
Celine Laffort 17.05.11, 20:45
No new posts Re: Der Boxclub
Na warte so nicht!Langsam trat Celine auf Maximilian zu schob die Spitze des Schwertes mit ihrer Fingerspitze zur Seite."Warum?Sollte ich?!",fragte sie frech grinsend,während sie sich mit verschränkten Armen vor ihn stellte.
Celine Laffort 16.05.11, 21:47
No new posts Re: Der Boxclub

Eingangshalle(Steinkamp Sport&Wellness)---->

Unsicher stellte Celine sich gegenüber von Maximilian."Ähmm.....kommt drauf an!So lange du nicht vorhast direkt mit einem Kendoschwert auf mich loszugehen....denke ich schon!",antwortete Celine unsicher.


Celine Laffort 15.05.11, 21:43
No new posts Re: 1.Stock - Eingangshalle

Celine zuckte bei Maximilians abweisendem Tonfall zusammen.Trotzdem folgte sie ihm in den Boxclub ohne ein Wort über den Morgen zu verlieren.Wenn er nicht wollte,konnte sie nichts dagegen tun!

--->Boxclub


Celine Laffort 14.05.11, 19:31
No new posts Re: 1.Stock - Eingangshalle

Loft(Celine´s Zimmer)---->

Celine stand etwas verloren in der Eingangshalle.Wo war Maximilian nur?!Sie blickte auf die Uhr-nein sie war defenitiv pünktlich!


Celine Laffort 12.05.11, 21:40
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Celine zuckte die Schultern."Könnte sein!Aber ich glaube,da müssten sie eher die fragen,die die ganze zeit im Büro waren!",antwortete sie.
Celine Laffort 09.05.11, 22:25
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Celine schüttelte lächelnd den Kopf."Ja wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke,war es schon ziemlich blöd von mir zu versuchen einen der Entführer zu überwältigen!Aber es kam mir in diesem Augenblick wie der einzige Lösungsweg vor!Ich dachte wenn ich einen der Entführer habe lassen sie vielleicht Maximi.......Herrn von Altenburg in Ruhe!",antwortete sie."Ich muss ganz ehrlich sein ich weiß es nicht!Ich hatte durch den Schlag auf den Kopf blut verloren und war nicht mehr voll aufnahmefähig!"
Celine Laffort 07.05.11, 20:21
No new posts Re: Der Boxclub

Celine blickte auf als sie schritte auf sie zu kommen hörte.Hatte er es sich vielleicht doch anders überlegt?!Hoffnung keimte in ihr auf,doch diese verschlug sich direkt,als er sich abwandte."Bitte geh nicht!",antwortete sie noch hoffnungslos,ehe sie hemmungslos begann zu schluchtzen.


nach einer weile raffte Celine sich auf und schleppte sich ins Loft,wo sie direkt in ihrem Zimmer verschwand.Dabei bemerkte sie nicht,wie ihr Armband auf dem Boden liegen blieb.

-->Loft(Celine´s Zimmer)

Celine Laffort 06.05.11, 22:35
No new posts Re: Der Boxclub
Celine sprang auf.Ihr Gesicht war tränenverschmiert."Verdammt!Ich weiß,was damals los war!Ich weiß das is scheiße gebaut hab!",schrie sie ihn an und begann auf und ab zugehen.Sie hatte es gewusst,sie hätte besser die Klappe gehalten,hätte still sein sollen,leiden sollen!Nun hatte sie auch das bisschen Freundschaft,das sie hatten noch zerstört.Sie ließ sich mit dem Rücken die Wand hinunter kleiten und blieb dort sitzen.
Celine Laffort 06.05.11, 22:24
No new posts Re: Stadt, Land, Fluss
V-Fluss: Viranda
Celine Laffort 06.05.11, 22:03
No new posts Re: Der Boxclub

Als Celine sah,wie er sich abwand,meinte sie resigniert,"okay....ich hab schon verstanden!"ohne das sie es verhindern konnte liefen ihr die tränen über die Wangen und sie fügte mit erstickter Stimme hinzu,"Du hats ja recht ich bin es selber Schuld!Ich hab alles kaputt gemacht!"


Celine Laffort 06.05.11, 22:02
No new posts Re: Der Boxclub
Sie atmete tief durch."Maximilian ich hab damals nen riesenfehler begangen und ich könnte verstehen wenn du das nicht mehr willst!Aber ich liebe dich immer noch und.......und ich will wieder mit dir zusammen sein!",sprach sie hektisch um dann,leiser,hinzuzufügen,"Ich vermisse dich!",die Blondine ließ die Schultern hängen,zog die knie an und vergrub das Gesicht.er würde ihr nun bestimmt sagen,das er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte!
Celine Laffort 06.05.11, 21:51
No new posts Re: Der Boxclub

Bar---->

Celine ließ sich auf einer der Holzbänke nieder und wartete das Maximilian sich auch setzte.


Celine Laffort 06.05.11, 21:44
No new posts Re: 1.Stock - Bar

Celine seuftzte,trank ihren Kaffee zu ende und stand dann auf."Komm mit",meinte sie nur und ging dann vorraus.

--->Boxclub


Celine Laffort 06.05.11, 21:42
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ach ich weiß auch nicht........vorallem nich wie!",druckste Celine herum.Dann flüsterte sie leise,"Und ich weiß auch gar nich ob du es überhaupt wissen willst!"
Celine Laffort 06.05.11, 21:36
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine ließ den Kopf hängen.Warum nur hatte sie davon angefangen?Hätte sie nicht einfach ihre Klappe halten können?!"Naja schon aber......ich glaub das is der falsche Ort für sowas!",meinte sie abwinkend und begann dann den Schaum von ihrem Kaffe zu löffeln.Hoffentlich geht er nicht drauf ein!Ich hab keine ahnung wie ich ihm DAS erklären soll!
Celine Laffort 06.05.11, 21:21
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Vorsichtig nippte Celine an ihrem Kaffee.Sollte sie ihn vielleicht fragen...nein sie konnte doch nicht..oder doch?!Ach egal!"Du Maximilian ich.........ach egal!",begann die Blondine zögerlich ließ es dann jedoch sein.Er wird sowieso nur über mich lachen oder nichts mehr mit mir zu tun haben wollen!Schließlich hab ich ihm damals das Herz gebrochen!
Celine Laffort 06.05.11, 21:08
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Na das soll Schwarz mal versuchen!",meinte Celine mit einem drohenden Unterton.Sie konnte Axel nicht leiden und hatte es noch nie gekonnt.Er war ein Arschkricher!Natürlich tat er ihr leid-so eine schwere Krankheit hatte keiner verdient!Aber trotzdem!"Aber diese Kröte kann dir ja auch nicht alles anhängen!"
Celine Laffort 06.05.11, 20:49
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ich werds schon überleben......hoffentlich!",meinte celine grinsend.Dieses verschwand jedoch,als sie Maximilians nachdenkliches Gesicht sah.Hatte sie etwas falsches gesagt?!Warum kann ich ihm nicht einfach sagen,das ich ihn noch liebe?
Celine Laffort 06.05.11, 20:34
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine zuckte mit den Achseln."Ich find Kendo einfach faszinierend......weißt du noch wie oft ich dir zugesehen hab?!",fragte sie lachend.
Celine Laffort 06.05.11, 20:22
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine wurde rot als Maximilian meinte,sie sähe toll aus."Danke.......du auch",antwortete sie verlegen und strich sich eine Strähne hinters ohr.Glücklich über die Ablenkung,rührte sie in ihrem Kaffee,als dieser kam.Konnte es sein,das Maximilian noch etwas für sie empfand?!
Celine Laffort 06.05.11, 20:14
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer

Rückblick

Celine nickte."Natürlich dürfen sie das Gespräch aufzeichnen!",antwortete sie.Dann versetzte sie sich zurück an den Tag an dem es passiert war und plötzlich spielte sich alles wieder wie ein Film in ihrem Kopf ab.Fast lautlos begann die Blondine zu sprechen."Ich war gerade im Großraum Büro,weil ich mit Herrn von Altenburg noch etwas zu besprechen hatte.Bei mir waren Dr. Gundlach und noch jemand......aber ich kannte die Frau nicht sonderlich gut und kann mich auch nicht mehr an ihren Namen erinnern!Dann kamen die Entführer und haben ich glaube Dr. Schwarz verletzt.Sie haben Maximilian angeschrien und dann wurden wir drei runter in die Eishalle gesperrt,weil ich einen der Entführer versucht habe zu schnappen....es hätte auch fast geklappt aber ich habe das Messer an seinem Gürtel übersehen.Der Entführer hat uns in die Eishalle gesperrt,dort haben wir zusammen noch einmal versucht ihn zu überwältigen,aber es hat leider wieder nicht funktioniert.Wie gesagt er hat uns eingesperrt und dann die Temperatur runter gedreht,sodass wir fast erfrohren wären!",sie stockte und erst jetzt merkte Celine,dass sie angefangen hatte zu zittern.


Celine Laffort 06.05.11, 19:50
 
 
20 von 60 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber