Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
543 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Kölner Zoo
"Natürlich fehlt sie mir. Sie ist meine Schwester und sie hat so lange bei uns gewohnt. Abe sie ist ja nicht aus der Welt und Ben passt gut auf sie auf." meinte sie und gab Ingo dann einen Kuss.
Annette Bergmann 23.03.12, 13:22
No new posts Re: Kölner Zoo
"Lass unsere zwei Turteltäubchen doch etwas schmusen." meinte Annette zu Ingo. Sie beobachtete die Zwei schmunzelnd.
Annette Bergmann 23.03.12, 13:16
No new posts Re: Kölner Zoo
Nettchen machte es sich auf der Decke auch gemütlich. "Wir können ja hier noch ein bisschen entspannen bis wir weitergehen."
Annette Bergmann 23.03.12, 13:08
No new posts Re: Kölner Zoo
"Sicher weiß dein Mädschen das." schmunzelte sie und hatte wie die anderen auch gegessen. Sie gab Ingo einen Kuss auf die Wange als sie seinen Gesichtsausdruck sah.
Annette Bergmann 23.03.12, 12:59
No new posts Re: Kölner Zoo
Netti gab Ingo ein Bier. "Bitteschön." sagte sie lächelnd. Sie tat Roman und Deniz dann etwas auf ihre Teller.
Annette Bergmann 23.03.12, 12:52
No new posts Re: Kölner Zoo
"Zadek." zischte sie wegen Ingos Kommentar. "Zum Glück ist das nochmal gut gegangen, aber der Hase hat schon recht. Sowas ist nicht ganz ungefährlich."
Annette Bergmann 23.03.12, 12:44
No new posts Re: Kölner Zoo
"Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt wie süß ihr seid?" fragte Nettchen als sie Deniz und Roman so beobachtete. Netti reichte Ingo ein Bier. "Aber denk dran, du musst noch fahren."

Annette Bergmann 20.03.12, 21:17
No new posts Re: Kölner Zoo
Annette reichte den Beiden eine Flasche kalte Cola. "Bitteschön." Sie sah zu Ingo. "Du auch was?" fragte sie.
Annette Bergmann 20.03.12, 21:07
No new posts Re: Kölner Zoo
"Klar Ingo, du bist der Grillmeister." meinte Nettchen schmunzelnd. "Habt ihr Durst, Jungs?"

Annette Bergmann 20.03.12, 20:57
No new posts Re: Kölner Zoo
Netti und Ingo waren schon ein Stück vorgegangen. "Kommt ihr, Jungs?"
Annette Bergmann 20.03.12, 20:46
No new posts Re: Kölner Zoo
"Stimmt Hase, wenn unsere Männer Hunger haben, dann müssen wir uns wohl fügen." schmunzelte sie.
Annette Bergmann 20.03.12, 20:37
No new posts Re: Kölner Zoo
"Kann´s weitergehen?" fragte Annette, setzte sich dann aber auch erstmal zu Ingo.
Annette Bergmann 20.03.12, 20:31
No new posts Re: Kölner Zoo
Annette und Roman gingen dann weiter und guckten sich dann noch die anderen Tiere im Streichelzoo an. "Komm, lass uns wieder zu unseren Männern gehen." meinte sie nach einer Weile.
Annette Bergmann 20.03.12, 20:21
No new posts Re: Kölner Zoo
"Ooohh, die sind ja süß." meinte Annette lächelnd. Sie beobachtete Roman schmunzelnd. "Deine kleinen Freunde."
Annette Bergmann 20.03.12, 20:11
No new posts Re: Kölner Zoo
"Bis gleich." meinte Netti noch und wurde dann von Roman mitgezogen. Sie sahen sich die kleinen Tiere im Streichelzoo an.
Annette Bergmann 20.03.12, 20:00
No new posts Re: Kölner Zoo
"Ja, Streichelzoo ist doch toll." fand Annette auch. "Ach, du machst das schon, Hase."
Annette Bergmann 20.03.12, 19:51
No new posts Re: Kölner Zoo
"Naja, lassen wir uns mal überraschen was das mit den Beiden wird." meinte Annette. "Ob das nun wirklich so ernst ist."
Annette Bergmann 20.03.12, 19:40
No new posts Re: Kölner Zoo
"Lena und Flo, dabei hörte es sich letztens noch so an als wollte sie gar nichts von Flo." Netti und Ingo waren ja auch kurz auf der Party gewesen, da muss ihnen das mit Lena und Flo ja vollkommen entgangen sein.
Annette Bergmann 20.03.12, 19:26
No new posts Re: Kölner Zoo
"Bitte Was? Dein Bruder mit meiner Schwester?" fragte Annette. Sie hatte nicht gedacht, dass wirklich was aus Lena und Flo werden würde.
Annette Bergmann 20.03.12, 19:15
No new posts Re: Kölner Zoo
"Der Hase ist doch immer lieb." meinte Annette schmunzelnd. "Ja, was für einen riesigen Kopf der hat."
Annette Bergmann 20.03.12, 18:52
No new posts Re: Kölner Zoo
"Ja, dann auf zu den Raubtieren. Deniz, pass auf deinen Hasen auf. Nicht, dass ein Tiger kommt."
Annette Bergmann 20.03.12, 18:38
No new posts Re: Kölner Zoo
"Ich würde auch sagen, wir fangen einfach hier an und klappern dann nach und nach alles ab." meinte auch Annette.
Annette Bergmann 20.03.12, 18:23
No new posts Kölner Zoo
<-- Autobahn

"Danke Deniz." meinte sie als dieser den Korb nahm. "Uh dieses charmante Lächeln. Da kann ich den Hasen schon verstehen." Nun waren sie im Kölner Zoo. "Na dann wollen wir mal."

Annette Bergmann 20.03.12, 18:15
No new posts Re: Autobahn/Rastplatz
Netti nahm den Picknickkorb raus. "Den kannst du tragen, Zadek." meinte sie zu ihren Mann.
Annette Bergmann 20.03.12, 18:05
No new posts Re: Autobahn/Rastplatz
"Meinste der Hase erlaubt das sonst nicht?" schmunzelte sie. Netti schnallte sich ab und stieg aus. "Ich glaub, ich pack mein Jäckchen einfach in die Handtasche."
Annette Bergmann 20.03.12, 17:56
No new posts Re: Autobahn/Rastplatz
"Kein Problem Deniz. Wenn der Hase es erlaubt, darfst du ruhig kuscheln kommen." scherzte sie. Nach einer guten Stunde waren sie da. "Und abschnallen, die Herren."
Annette Bergmann 20.03.12, 17:45
No new posts Re: Autobahn/Rastplatz
"Naja, irgendwann legen wir uns ja vielleicht auch mal ein anderes Auto zu, aber bis jtzt können wir uns nicht beklagen. Es fährt."
Annette Bergmann 20.03.12, 17:36
No new posts Re: Autobahn/Rastplatz
"Aber wir drei machen es uns hier hinten schön gemütlich." meinte Nettchen schmunzelnd. Es war schon ziemlich eng, aber man konnte es aushalten.
Annette Bergmann 20.03.12, 17:25
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Komm Zadek, wir gehen ins Schlafzimmer." meinte sie und zog ihn mit. "Ihr könnt auch gerne hier über Nacht auf dem Sofa bleiben."

--> Schlafzimmer: Annette&Ingo

Annette Bergmann 14.03.12, 18:05
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
<-- Fahrstuhl
<-- Straßen von Essen (nicht gespielt)

Annette hätte Ingo zurückgehalten, aber dafür war es nun zu spät. "Lass euch nicht stören, ihr Süßen." meinte Nettchen. "Kuschelt einfach noch eine Runde und ich geh mit Ingo ins Schlafzimmer."

Annette Bergmann 14.03.12, 18:00
 
 
20 von 543 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber