Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
113 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wohnzimmer
Isabelle warf Katja einen finsteren Blick zu "Bis heute Abend brauche ich sie!"  Sie sah sich um "Nett eingerichtet wirklich, es erinnert mich na etwas"..."Ah genau, meine Oma hatte den gleichen Schrank""Ich bin sehr müde" "Zeigt mir bitte das Gästezimmer"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 21:48
No new posts Re: Wohnzimmer
(kein Problem , aber um 22 uhr muss ich , ich poste mich dann einfach ins Gästezimmer :))

Isabelle sah die beiden an "Ja wundervoll nun solltest du meine Sachen holen Katja"  Sie gab ihr den Schlüssel "aber lass ja deine Finger von dem Rest" Sie sah zu Ben "Ich freue mich das unser Kiund seinen Vater so nah bei sich hat"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 21:30
No new posts Re: Wohnzimmer
"Ja sicher Katja, ganz bestimmt"  sagte sie betüddelnd zu Katja, als würde sie mit einem Kind sprechen "Ja Ben ich weiß, es ging mir schlecht , aber nun ist alles wireder besser, allerdings darf ich mich nicht aufregen" log sie. "katja dsagte ich könnte hier wohnen, ich mein es ist nicht unbedingt mein Stil aber okay"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 20:56
No new posts Re: Wohnzimmer
Isabelle sah Katja an "ja mach du nur deine scherze, aber am ende werd ich ein baby von Ben haben und du nicht" Dann kam endlich Ben und sie stand auf "Ben.. "
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 20:36
No new posts Re: Wohnzimmer
"Gut""dann gib mir bitte Zettel und Stift und dann sage ich dir was ich brauche""von meinem kalmotten brauch ich fast alles, seo dir das bewusst""ich kann nicht zweimal dasselbe anziehen"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 19:15
No new posts Re: Wohnzimmer
"Hach ja meinetwegen, aber ich serde dir aufschreiben, was ich brauche"  ´gab sie dann nach. "Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du Ben informieren würdest das ich nun hier bin"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 19:08
No new posts Re: Wohnzimmer
Isabelle lächelte gespielt "Nein lass mal, ich hole mit meine Sachen lieber selbst, wior haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack und ich stehe auf eleganz" ....Du eher auf Straßenköter Outfit....

Isabelle Reichenbach 29.03.12, 18:45
No new posts Re: Wohnzimmer
"Danke" Sie gtrank einen schluck....Das ist Perfekt...
"gut Katja, ich tue es auch für Ben und unser Baby, ich ziehe hier in eure kleine , Wohnung ein" beschloss sie
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 18:34
No new posts Re: Wohnzimmer

"Du willst was??" ... ist das ihr ernst?.. das wäre die perfekte Möglichkeit einen keil zwischen die Beiden zu bringen.... Isabelle beschloss mitzuspielen und setzte sich "Ja gern ein Wasser" antwortete die freundlich


Isabelle Reichenbach 29.03.12, 18:25
No new posts Re: Wohnzimmer
"Katja du nervst mich, wenn du dir so sicher bist das en nur dich liebt, dann musst du es ja nicht immer wieder sagen"  "Oder denkst du vielleicht doch, das er zu mir und dem Kind zurück will?"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 18:19
No new posts Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus

"Die Pille absetzen , reicht nicht meine liebe" Isabelle ging einfach an ihr orbei ins Wohnzimmer "wo ist ben nun?"

<- Wohnzimmer


Isabelle Reichenbach 29.03.12, 18:12
No new posts Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus
"ums Kind?""wenn er sich Sorgen um UNSER Kind macht , will ich auch mit en darüber reden, dich geht das ganze nichts an, schenk ihm selbst eines dann reden wir weiter, aber vermutlich kriegst du nicht mal das auf die Reihe"
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 17:57
No new posts Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus
"Katja.." sagte sie abwertend "ich möchte zu Ben, er war bei mir und macht sich Sorgen""wo ist er?" fragte sie
Isabelle Reichenbach 29.03.12, 17:47
No new posts Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus

<-- Penthouse: Reichenbach

Ben war bei ihr gewesen, aber sie hatte keine lust mit ihm zu reden. Nach der Sms beschloss sie, zu Ben und Katja zu fahren um zu sehen, was ihr Plan machte. Isabelle klingelte


Isabelle Reichenbach 29.03.12, 17:38
No new posts Re: Ben Steinkamp
Was? SMS
Von? Isabelle

Ben, wie kommst du denn darauf, dass ich deine Beziehung zu Katja zerstören will? Das ist wirklich mies von dir. Es geht mir nicht gut und du beschuldigst mich auch noch. Dir scheint ja nicht sehr viel an deinem Kind zu liegen. Isabelle

Isabelle Reichenbach 27.03.12, 22:28
No new posts Re: Ben Steinkamp
Was? SMS

Von? Isabelle Reichenbach

Ben, ich wollte wirklich nicht, dass es so eskaliert. Aber ich habe doch gespürt, dass du dich zu mir und dem Kind, unserem Kind, hingezogen fühlst. Isabelle

Isabelle Reichenbach 18.03.12, 16:43
No new posts Re: Wohnzimmer /Eingangsbereich
<-- Wohnung: Steinkamp&Bergmann/Wohnzimmer

Isabelle kam wieder nach Hause. Sie war zufrieden, denn Katja und Ben hatten sich nun sicherlich gestritten. Ich werde dich fertigmachen du kleines Bauernmädchen... dachte sie über Katja. Mit einem Glas Champagner machte sie es sich auf dem Sofa bequem. Nach einer Weile nahm sie ihr Handy und schrieb eine SMS an Ben. Damit du mich nicht vergisst...

--> Virtuelles: Ben Steinkamp

Isabelle Reichenbach 18.03.12, 16:39
No new posts Re: Küche
Isabelle dachte gar nicht daran zu gehen, noch nicht. "Ben ich dachte wir.. und das Baby, du wolltest das doch aucH" log sie und sah ihn traurig an.  Dann  bnahm sie ihre Tasche und sah nochmal zu Katja "Dein Freund will halt eine Familie und wir bekommen ein Baby, dagegen hast du gar nichts einzusetzen, Ben weiß das er zu mir gehlrt das ha er mir mehr als deutlich gezeigt bei unserem letzen treffen" .. "Ja guck nicht so du trampeL" sagte sie zu Katja "Bewn stht eben auf Frauen, und nicht auf Bauernmädchen" Sie verließ dann die Wohnung und sie würde sicher wieder kommen.
Isabelle grinste auf dem weg zur Haustür

<... Wohnung; Reichenbach

Isabelle Reichenbach 18.03.12, 00:32
No new posts Re: Küche
Katja kam rein. Genau das hatte Isabelle doch erhofft. Sie sieß sie und Ben auseinander "Hey vorsichtig ich bin Schwanger!" fuhr sie Katja an... "Ben ..das war nicht geplant aber.. ich hab doch gemerkt das du  dich zu mir und dem Baby hingezogen fühlst"  streite sie weiter Salz in die WUnde und wollte Katja noch wütender machen
Isabelle Reichenbach 18.03.12, 00:16
No new posts Re: Küche
"Ben... unser Baby"  Sie kuschelte sich an ihn. Natürlich war das alles taktik, aber wennn se etwas gut konnte war das Schauspielern.
Isabelle eruhigte sich etwas und sah Ben an "Danke das du immer für mich da bist" Sie sah ihm in die Augen.."Ben.." Dann hörte sie schritte und Katjas Stimme. Diese Chance nutze sie und küsste Ben, wobei sie ihn umarmte

Isabelle Reichenbach 18.03.12, 00:05
No new posts Re: Küche
"noch nichts, aber der Arzt sagt es könnte Komplikationen geben, weil sich irgendwas in meiner Gebärmutter bildet aber der Arzt meint und hofft das es wieder weg geht..."  Sie weinte nun. Das konnte Isabelle gut auf Kommando und fiel in Bens Arme. "Ben..." 
Isabelle Reichenbach 17.03.12, 23:59
No new posts Re: Wohnzimmer
Isabelle sah kurz zu Flo und Lena..  Was ist das denn für ein affentheater? Hat Lena nun ein zweites Kind oder hat dieser verzogene Bengel einen Mutterkomplex.. Die machen sich komplett lächerlich... Als Flo sagte das er lieber an Lena knabbern würde, verdrehte Isabelle die Augen und sah wieder zu Ben "Komm mit ich.. muss dir etwas sagen , wegen dem Baby"  Sie zoh ihn mit

<- Küche

Isabelle Reichenbach 17.03.12, 23:39
No new posts Re: Wohnzimmer
Isabelle setzte ein gespieltes lächeln auf "Hallo, herzlichen Glückwunsch zu eurer gemeinsamen Wohnung..."
...diesem Bauernstall..passt gut zu dem Bauerntrampel...
Sie reichte Katja den Champanger und sah zu Ben "Kann ich dich bitte kurz sprechen Ben?"...

Isabelle Reichenbach 17.03.12, 23:08
No new posts Re: Wohnzimmer
<-- Wohnung: Reichenbach

Die Tür der Wohnung stand af und Isabelle tragt in ihrem Eleganten Outfit ein. Sie hatte Champanger mitgebracht als Geschenk. Natürlich war sie nicht da, um sich mit Ben und Katja zu freuen, sondern um die Party etwas auf ihre Weise interessanter zu machen.  "Hallo Ben"  sagte sie, nachdem sie plötzlich im Wohnzimmer stand

Isabelle Reichenbach 17.03.12, 22:34
No new posts Re: Allgemeines Entweder-Oder
Pommes und Schnitzel :D

in der Stadt wohnen oder auf dem land?

Isabelle Reichenbach 02.03.12, 20:08
No new posts Re: Straßen von Essen
"Ja ich trage es immer mit mir"  Sie kramte kurz in ihrer Handtasche herum und zeigte es Ben. Es war echt, auch wenn es nicht von ihr war, doch das wusste Ben ja nicht. Ihr Name stand auch drunter. Was man nicht alles erreichen konnte mit den richtigen Kontakten.
Isabelle Reichenbach 02.03.12, 19:51
No new posts Re: Straßen von Essen
Isabelle lächelte "Nein noch nicht ,a ber wir sollzten in Kontakt bleiben und uns ab und zu treffen, damit wir entscheiden können wie es weitergeht" Sie sah ihn an "Von Katja hm??"  ....Dieser Trampel.. ich werde ihr zeigen wie es sich anfühlt wenn man verlassen wird.. ich werde ihr Ben wegnehmen...
Isabelle Reichenbach 01.03.12, 20:16
No new posts Re: Straßen von Essen
"das ist doch gut das sie dir vertraut""ja das freut mich wirklich, vergessen eir diese ganze eifersucht"ich bin längst darüer weg, das sie unsere Ehe zerstört hat" Sie trank einen schluck "nun zählt nur noch die zukunft!"
Isabelle Reichenbach 01.03.12, 12:44
No new posts Re: Straßen von Essen
"Was ist los, hast du Angst das Katja eifersüchtig werden könnte?"..Sie sah ihm tief in die Augen. Die Kellerin brachte ihnen die Getränke. "Wie läuft es eigfentlich mit euch?" fragte sie und zwang sich zu einem lächeln
Isabelle Reichenbach 01.03.12, 12:32
No new posts Re: Straßen von Essen
Isabelle lächelte "ja ich denke das ist für unser Baby das beste" Sie nahm seine Hände "immerhin  kennst du mich auch anders und unser Kind soll nicht darunter leiden"
Isabelle Reichenbach 01.03.12, 12:18
 
 
20 von 113 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber