Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
1.533 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: See und Umgebung
( Komme von Wohnzimmer Öztürk / Wild, S. 1479 )

Am See angekommen, suchten wir erst einmal einen schönen Platz. Roman schlug etwas vor. "Ja, laß uns dort unser Lager aufschlagen." Lena war noch nicht da. Ich legte den Ball und den Korb ins weiche Gras, bis die beiden die Decke hingelegt hatten. "Ich hoffe, es ist alles dabei, was Ihr mögt!", meinte ich.

Florian Wild 25.03.12, 23:11
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Alles klar, dann mal los!" Dann fiel mir was ein. "Wartet mal kurz!", meinte ich und holte noch einen Volleyball. "Ich denke, der sollte nicht fehlen!", grinste ich und nahm dann den Picknickkorb und Deniz die beiden Decken. Gemeinsam gingen wir nun los.

tbc: See und Umgebung

Florian Wild 25.03.12, 22:58
No new posts Re: Lena Bergmann
( Komme von Wohnung Wild / ÖZtürk, Wohnzimmer, S. 1479 )

Was: SMS
Von: Florian

Hey Schatz,

cool. Ja er hat wohl einen guten Tag. Dann komme doch einfach zum See. In spätestens 20 Minuten sind wir dort. Ich freue mich schon!

Dicker Kuss!

Flo

Florian Wild 25.03.12, 22:46
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Oki, werde ich ihr sagen." Die beiden gingen sich jetzt anziehen. Ich antwortete Lena jetzt:

--> SMS Lena

Florian Wild 25.03.12, 22:43
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Da piepte auch schon mein Handy. Es war die Antwort von Lena. "Lena fragt, wann und wo wir uns treffen wollen? Soll ich sie abholen oder soll sie direkt zum See kommen?", fragte ich Roman und Deniz und war schon dabei ein paar Sachen einzupacken. 
Florian Wild 25.03.12, 22:35
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja ok, warten wir mal, was sie sagt. Aber ich denke schon, daß sie will. Es sei denn, sie will mit mir alleine sein!", grinste ich. 
Florian Wild 25.03.12, 22:21
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Das muß auch wirklich nicht sein!", grinste ich. "Ja, den Anblick muß ich auch nicht haben. Aber bei Lena wäre das schon etwas Anderes! Ich bin gespannt, was sie sagt. Wenn Ihr Euch was anziehen geht, räume ich schonmal den Tisch ab und packe einige Sachen für den See zusammen." 
Florian Wild 25.03.12, 22:09
No new posts Re: Der Ring des Bösen
Prager wollte, daß ich anschließend noch den Ofen anmachte. "Ja natürlich!", meinte ich und fing erstmal an, das ganze Holz wegzugtragen, um es dann zu hacken, damit ich nicht zu laut war. Prager brauchte schließlich seinen Schlaf. Da ich das noch nie gemacht hatte und ich es auch noch mitten in der Nacht machen mußte, dauerte es ewig. Und es war schon fast Morgen, als ich fertig war. Dann mußte ich natürlich alles wieder zurücktragen und aufpassen, daß ich Prager nicht weckte. Anschließend versuchte ich dann den Ofen anzumachen. Ich hatte Glück und fand in der Küche Streichhölzer.


Florian Wild 25.03.12, 22:07
No new posts Re: Lena Bergmann
Was: SMS
Von: Florian

Hey Lena,

hast Du Bock, mit Deniz und Roman zusammen heute einen coolen Tag am See zu verbringen? Keine Sorge, Roman hat uns schon freigegeben. Ich würde mich freuen, wenn Du kommen würdest!

Florian

Florian Wild 25.03.12, 21:45
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Aber wenn es doch stimmt! Der Stienkamp hätte uns nie einfach so freigegeben!", grinste ich. Dann verschluckte Deniz sich. "Hey, nicht so hastig, Deniz! Ok, dann schreibe ich ihr mal´ne SMS!", sagte ich zu den beiden und tippte Lena eine SMS.

--> SMS Lena

Florian Wild 25.03.12, 21:42
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ah dann ist gut. Ja das sprechen wir doch gerne mit unserem Chef ab!", grinste ich. "Und, was sagt der Chef?" Roman meinte, wenn Lena noch Kunden hätte, würden die vorgehen. "Klar." Er meinte ansonsten wäre es ok, wenn wir freimachen würden. Ne, keine Angst, das wird es schon nicht. Du bist das allerbeste Brüderchen der Welt und der beste Chef!", grinste ich und wäre ihm fast um den Hals gefallen. "Das werden sie Roman, versprochen! Aber nach so einem schönen Tag macht es noch einmal so viel Spaß zu arbeiten und man hat viel mehr Motivation!", lachte ich.


Florian Wild 25.03.12, 21:32
No new posts Re: Der Ring des Bösen
Prager fand es natürlich gut, daß ich mich um ihn sorgte, aber er meinte auch wieder, ich hätte längst fertig sein können. Da er nun schlafen wollte, bat er mich, mit dem Holz so weit weg von der Hütte zu gehen, wie nur möglich. "Ja, mach ich!", sagte ich dann, was natürlich noch mühsamer war. Schließlich mußte ich das alles schleppen. Aber durch das Serum machte mir das alles nichts aus und ich machte es ohne zu Murren. Auch daß ich kaum im Dunkeln sehen konnte. Allerdings dauerte es dann umso länger und ich brauchte die halbe Nacht dafür.



Florian Wild 25.03.12, 21:29
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

"Warum sollte man schlecht von ihr denken? Aber ich weiß schon, was Du meinst, Deniz! Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht. Es ist einfach perfekt, so wie es ist!" Er meinte, ich könnte ihr auch eine SMS schreiben. "Ich müßte eigentlich erstmal ins Zentrum arbeiten!", grinste ich. "Meinst Du, das macht sich so gut in der Anfangsphase, schon blau zu machen? Und dann auch noch mit der Chefin? Aber der Gedanke ist natürlich verlockend!" Auch Roman fand die Idee klasse. Ich zögerte aber noch.




Florian Wild 25.03.12, 21:16
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja, ich weiß. Deshalb habe ich schon ein wenig Schiss, daß ich ihr zu jung sein könnte. Immerhin hat sie das bis gestern immr betont. Das stimmt. ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung wie ihr Ex." Deniz schlug vor, mal was zu viert zu machen. "Klar, warum nicht? Ja, Du hast ja recht, Roman, ich weiß sowieso nicht, wie ich bisher so bescheuert sein konnte, und immer gehört habe, was die labern. Da ist sicher was dran. Zum Abhängen und Eishockey sind sie ganz gut, aber zu mehr sicher nicht. Müssen wir nur mal sehen, was wir machen könnten. Ich werde Lena gleich sofort mal fragen!"



Florian Wild 25.03.12, 21:06
No new posts Re: Der Ring des Bösen
Ich mühte mich regelrecht mit dem Holz hacken ab, da kam auch schon Prager raus und meinte, daß ich nicht so laut sein sollte. "Ich will doch nicht, daß es Ihnen zu kalt ist." Er wollte ja, daß ich mich um das Holz kümmerte. "Ich muß das doch machen!", sagte ich schuldbewußt und sah betreten auf den Boden.



Florian Wild 25.03.12, 20:53
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Deniz meinte, ich sollte mich nicht zu sehr ändern. "Meinst Du? Aber Lena meinte auch, ich sollte mich nicht dauernd von den Eishockeyjungs so beeinflussen lassen. Das will ich auch nicht mehr. Aber sie meinte auch, daß ich mich für sie nicht verbiegen muß. Was immer sie damit meint." Doch nun meinte auch Roman dasselbe. Und Deniz meinte, daß ich so bleiben sollte, wie ich bin. "Ja, sowas meinte sie auch. Also mein Ihr, ich muß mich gar nicht groß ändern?" Ich sah Roman an. "Schon klar, ich weiß, daß mein Benehmen nicht gerade immer das Beste ist. Aber das wird sich auch ändern. Versprochen!" Dann meinte er, ihm würde es besser gehen. "Hey, das freut mich, Roman, echt!" meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "Du weißt ja, wenn was ist, kannst DU jederzeit mit mir reden. Ja und was ich heute noch vorhabe, keine Ahnung. Muß ich Lena fragen. Wir haben noch nichts ausgemacht. Aber wir sehen uns ja gleich auf Arbeit!"




Florian Wild 25.03.12, 20:50
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja klar. Hey danke für das Angebot, Deniz. Können wir gerne mal machen. Ich meine, ich liebe Lena ja nun total und würde auch alles für sie tun. Aber ich hoffe echt, daß sie mich nicht nach einer Weile satt ist. Aber ich will mich ja auch für sie ändern. Mir ist es echt ernst damit." Roman meinte, ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen. "Ja, ich versuche es, aber ist nicht leicht. Aber mal was Anderes, Roman, wie geht es Dir eigentlich?

( ooc: Könnt Ihr den hier bitte löschen? Mein Forum hat hier gerade gesponnen und gesagt, daß er es nicht speichern könnte. Hat er aber doch offenbar gemacht! Danke schonmal im Voraus! )

Florian Wild 25.03.12, 20:36
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja klar. Hey danke für das Angebot, Deniz. Können wir gerne mal machen. Ich meine, ich liebe Lena ja nun total und würde auch alles für sie tun. Aber ich hoffe echt, daß sie mich nicht nach einer Weile satt ist. Aber ich will mich ja auch für sie ändern. Mir ist es echt ernst damit." Roman meinte, ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen. "Ja, ich versuche es, aber ist nicht leicht. Aber mal was Anderes, Roman, wie geht es Dir eigentlich?"
Florian Wild 25.03.12, 20:35
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Deniz versuchte mich aufzumuntern und meinte, das wäre Lena wohl egal. "Meinst Du?" Ich fing jetzt auch an, zu essen und mir ein Brötchen zu schmieren. Ich grinste, als er meinte, er hätte null Ahnung gehabt, was das Thema anging. "Nein, ich weiß nicht!", neckte ich ihn. Natürlich wußte ich sehr genau, was er meinte. "Stimmt, Roman, so detailliert brauche ich es nicht zu wissen. Aber das Wichtigste ist doch, daß Deniz es schließlich endlich kapiert hatte. Auch wenn es was gedauert hatte. "Du hast es jedenfalls sehr gut verstanden, nachzuhelfen!", meinte ich und biß in mein Brötchen, was ich mit Käse beschmiert hatte.





Florian Wild 25.03.12, 20:04
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Deniz meinte, ich hätte Lena schon viel früher kenennlernen sollen. "Ja, schade ist es wirklich. Ich hoffe nur, daß ich Lenas Ansprüchen auch gerecht werden kann. Ich kann ihr ja nicht soviel bieten wie Maximilian, ihr Ex. Aber ich denke auch, wenn man sich liebt, ist das zweitrangig." Sie freuten sich über das Frühstück. "Schon ok. Und Euch danke, daß ich hier noch wohnen darf. Nein, noch wohne ich nicht im Loft!", grinste ich. "Keine Angst!" Deniz versuchte mich dann aufzubauen und meinte, Roman und er wären ja auch 10 Jahre auseinander. "Das stimmt. WOW, dann hat Roman also den ersten Schritt gemacht, obwohl er älter war?" Fienchen wollte Roman füttern. Er meinte aber, daß er sich des Altersunterschiedes damals gar nicht bewußt war. "Ist ja auch egal. Liebe kennt eben keine Grenzen, Roman!"





Florian Wild 24.03.12, 00:42
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja, also Lena werde ich ganz sicher nicht zu was drängen. Die Scheiße habe ich lange genug bei den anderen gemacht. Daraus habe ich auf jeden Fall gelernt. Auch interessiert mich ab sofort nicht mehr, was die Eishockeyjungs so für einen pubertären Mist labern. Hey Fienchen, Du sollst natürlich auch gefüttert werden. Soll ich oder willst Du Roman? Aber Ihr könnt jetzt kommen! Es ist angerichtet!", grinste ich sie an. "Zuerst hat sie ja immer gemeint, daß ich ihr zu jung sei und daß das mit uns nie klappen könnte. Aber ich habe gespürt, daß da auch was bei ihr war."
Florian Wild 24.03.12, 00:29
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Danke!" Die beiden freuten sich total für mich. "Das stimmt, wir haben jede Menge Zeit." Aber sie konnten sich auch nicht vorstellen, daß es so schnell ging, geschweige denn, daß überhaupt was aus uns werden kannn. "Da seht Ihr mal, daß sich Gegensätze eben total anziehen!", grinste ich. "Schlafen? Nein, so weit sind wir noch nicht. Auch wenn ich immer schnell dabei bin!", lachte ich. "Aber diesmal ist es mir ja auch ernst und ich will Lena ja nicht schon wieder verlieren. Ich liebe sie wirklich!" 
Florian Wild 24.03.12, 00:12
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Roman meinte, Schlupp wäre ja da. "Klar, auch wenn ich nicht weiß, was Du so Tolles dran findest!" Deniz erklärte, daß ich nicht einkaufen müßte, da sie sowieso gleich in den Supermarkt fahren würden. "Na ja, eigentlich war ich aber dran. Ach, ich hätte doch mit Lena zusammen gehen können!" Dann wollten die beiden natürlich wissen, wie es mit Lena war. "Mit Lena? Ein Traum! Die Frau ist eine Wucht! Ich bin so glücklich mit ihr!", schwärmte ich mit ihr. "Ich hätte nie gedacht, daß sie anbeißen würde!"

Florian Wild 24.03.12, 00:01
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Morgen Ihr zwei! Laß Euch nicht stören!" Die beiden waren wohl ziemlich erstaunt, daß ich mich anbot, das Frühstück zu machen. "Irgendwelche Extrawünsche?", grinste ich und machte mich daran. Als Erstes stellte ich natürlich Romans "Schlupp" auf den Tisch. Ich sah, daß wieder eingekauft werden mußte. "Einkaufen geh ich dann in meiner Mittagspause, ok? Ihr wißt, ich muß auch gleich weg."
Florian Wild 23.03.12, 23:47
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
( Komme von Zimmer Flo, S. 2 )

Ich kam jetzt in die Küche und hörte, wie Roman und Deniz übers Frühstück sprachen. "Guten Morgen, Ihr beiden!", begrüßte ich sie fröhlich. "Laßt das mal mit dem Frühstück. Wenn Ihr wollt, mach ich es schnell!", grinste ich sie an.

Florian Wild 23.03.12, 23:33
No new posts Re: Zimmer: Florian
Am nächsten Morgen freute ich mich schon total auf die Arbeit. Die Aussicht, Lena wieder zusehen, ließ mich schnell wach werden. Ich stand jetzt auf und machte mich erstmal fertig. Anschließend ging ich in die Küche, wo Roman und Deniz auch schon fleißig übers Frühstück redeten.

tbc: Küche

Florian Wild 23.03.12, 23:32
No new posts Re: Der Ring des Bösen
Prager weckte mich wieder und wollte, daß ich nun Holz holte. "Ja natürlich. Das hätte ich fast vergessen!" Also stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg. Leider war kein einziges Holzscheit mehr auf dem Holzhaufen draußen, so mußte ich also erst noch Holz hacken. Aber wenn Prager das wollte, dann klar. Dann mußte ich das tun. Einfach war es nicht, ich hatte noch nie Holz gehackt und es bereitete doch einige Probleme.


Florian Wild 23.03.12, 22:57
No new posts Re: Zimmer: Florian
( Komme von Bens und Katjas Einweihungsparty, S. 10 )

Nach der Einweihungsparty von Ben und Katja waren wir leider getrennt nach Hause gegangen. Es war schon klasse, wie blöd die anderen aus der Wäsche geguckt hatten, als wir uns als Paar präsentiert hatten. Lena war aber auch so toll. Endlich waren wir zusammen. Da es ein sehr langer Nachmittag gewesen war, bis mitten in die Nacht hinein, ging ich zu Hause sofort ins Bett und schlief erstmal ein.

Florian Wild 23.03.12, 22:51
No new posts Re: Wohnzimmer
"Ach, meinst Du? Ach was!" Sie tat beleidigt, als ich das mit der Figur sagte. "Ich dachte, Frauen wollen immer Komplimente hören.", meinte ich uns küsste jetzt ihren Hals. Auch Lena wollte jetzt langsam heim. "Gut, dann laß uns gehen. Katja, Ben, es war echt klasse auf Eurer Einweihungsparty. Danke für die Einladung!", meinte ich zu den beiden. "Gute Nacht!" Ich drückte sie dann auch nochmal und zog Lena dann noch zur Tür. "Wir sehen uns ja morgen! Schlaf gut!", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. Anschließend ging ich auch nach Hause.

tbc: Florians Zimmer



Florian Wild 18.03.12, 23:52
No new posts Re: Wohnzimmer
"Hey, willst Du etwa frechwerden?", grinste ich sie an, als Lena meinte, ein Kind würde ihr reichen.Ich mußte lachen, als sie sich zwei Kissen holte. "Ok, Du hast gewonnen. Trotzdem selbst dann hast Du noch eine Traumfigur!", grinste ich. Lena ging nun auf mein Tanzangebot ein und wir beide tanzten. Der Abend war noch total genial und ich lernte Lena auch besser kennen. Ich war so glücklich und auch Katja und Ben konnten ihre Party noch genießen. "Nacht Ihr zwei!", meinte ich dann zu Deniz und Roman, die irgendwann gingen. "Gehen wir auch bald heim?", fragte ich Lena leise.


Florian Wild 18.03.12, 23:08
 
 
40 von 1.533 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber