Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
1.533 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Florian Wild
Hat leider wieder nichts gebracht. Ich werde es in paar Schritten machen. Vielleicht ist es auch zu lang! Wie Ihr aber seht ist schon der erste Teil fertig. Aber er hört mir da immer auf. Löscht bitte nicht den Teil wieder. Nur hier das Feld. Dann kann ich morgen da unten anschließen! Ich vermute echt langsam, daß es zu lang ist.
Florian Wild 04.12.11, 01:46
No new posts Re: Florian Wild
[b]Name:[/b] Florian Wild

Aber meine Freunde und Roman nennen mich Flo. Aber meinem Nachnamen mache ich natürlich alle Ehre.

[b]Geschlecht:[/b]

Was ist denn das für eine Frage? Oberchecker, Frauenheld und großer Frauenversteher. Sucht Euch was aus! Aber nein Spaß beiseite: Ich bin männlich!

[b]Alter:[/b] 18 Jahre alt

[b]Geburtsdatum:[/b] 16.06.1993

[b]Geburtsort:[/b] Gunzenhausen

wahrscheinlich kennt das Kaff eh keiner, aber bin ich nunmal leidr geboren. Auch wenn es megapeinlich ist.

[b]Familie:[/b] Egon Wild, Marianne Wild, Roman Wild

[b]Egon Wild:[/b]

Egon ist unser Vater. Bisher hatten wir nur Stress mit ihm. Was auch daran lag, daß er uns immer seinen Willen aufzwingen wollte. Roman war für ihn nie ein richtiger Mann, weil er gerne Eislaufen wollte und auch noch schwul war. Und mich wollte er zwingen, eine Lehre zum Installateur zu machen, nur um später den elterlichen Betrieb zu übernehmen, was mir so gut wie gar nicht liegt. Daher bin ich dann auch vor einem Jahr zu Roman abgehauen. Vorher hatten wir uns jahrelang nicht gesehen, da Roman abgehauen war, als ich fünf war. Daß ich nach Essen abgehauen war, bekam unser Alter natürlich raus und wollte mich wieder zwingen, nach Hause zu kommen. Als ich ihn und Roman belauscht hatte, wollte ich nach Berlin abhauen, aber die Bullen haben mich am Hauptbahnhof aufgegabelt, weil Papa alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um mich von Roman wegzuholen. Gerade als er mich ins Auto zerren wollte, kam Roman. Er hat sich zum ersten Mal gegen ihn durchgesetzt und dafür gesorgt, daß ich bleiben konnte. In Essen bekam ich dann einen Job als Fassadenstreicher. Ich durfte allerdings nur in Essen bei Roman bleiben, wenn ich den Job machen würde. Sobald der Deal platzen würde, mußte ich zurück nach Gunzenhausen. Beide, mein Alter und meine Mutter sind schrecklich konservativ und weder Roman noch ich hatten bei ihnen was zu lachen.

In der Zwischenzeit mußte ich allerdings nochmal nach Hause. Papa hat mich sogar so sehr von Roman abgeschottet, daß er mir nicht einmal was von Romans Hochzeit mit Deniz erzählt hatte. Wofür ich ihn heute noch hasse. Denn ich wäre schon gerne dabei gewesen. Aber unser Alter hat noch die gleiche scheiß Einstellung zu Roman wie früher.

 

[b]Marianne Wild:[/b]

Unsere Mutter hat nie etwas gesagt, weil sie zu viel Schiss hatte, gegen Egon aufzubegehren. Daher hat sie uns nie geholfen. Aber mittlerweile ist sie zur Vernuft gekommen und ist sogar zu uns nach Essen gezogen, um für uns da zu sein. Endlich hat sie sich auch durchgerungen und will sich von Egon scheiden lassen.

[b]Roman Wild / 29 Jahre[/b]

Er ist mein älterer Bruder und ruhender Pol. Er hat immer versucht, zwischen meinen Eltern und mir zu vermitteln, obwohl er selbst auch große Probs hatte mit ihnen klarzukommen. Zu ihm kann ich immer kommen, wenn ich Probleme habe. Aber er hat mir auch schon oft den Kopf gewaschen und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Früher war ich für ihn immer ein rotes Tuch gewesen, weil er in mir immer das Ebenbild unseres Vaters gesehen hatte, weil ich auch oft dumme Sprüche über Schwule abgelassen hatte. Daher war unser Verhältnis anfangs ziemlich angespannt. Ich habe auch früher echt viel Scheiß gebaut. Aber mittlerweile bin ich etwas vernünftiger geworden und habe mich zu meinem Vorteil entwickelt. Roman und ich verstehen uns wirklich super. Ok, ab und zu geht es mir doch ziemlich auf den Senkel, wenn er oft genug den großen, besorgten Bruder raushängen läßt, aber im Grunde genommen bin ich dadurch erwachsener geworden. Dadurch, daß unser Alter auch mir eingebleut hatte, wie krank es ist, schwul zu sein, glaubte ich das auch lange Zeit und hatte meinen Bruder und seine Gesinnung nicht so akzeptieren können. Abr zum Glück bin ich mittlerweile ganz anders und habe es auch akzeptiert.


[b]Beruf/Ausbildung:[/b]

Mein Traum ist es, Profspielerim Eishockey zu werden. Ich bin ja schon in der Mannschaft der beste Stürmer. Ok, mit Franzi zusammen. Ich wäre auch schon fast von einem Talentscout der Haie entdeckt worden. Doch weil ich Franzi vor den anderen Jungs als Mädchen entlarvt hatte, weil ich so sauer auf sie war, habe ich mir diese einmalige Chance leider vorerst verbaut. Tja, dumm gelaufen. Ich war schon manchmal unmöglich gewesen. Und kann es auch noch sein. Heute ist Franzi aber voll im Team integriert.

Ursprünglich sollte ich ja die doofe Lehre zum Installateur machen, aber das konnte mein Alter knicken. Doch es kam noch blöder für mich. Als ich mich weigerte, die Lehre weiterzumachen, riß ich von zu Hause aus und wurde in Essen von Roman aufgenommen. Dort konnte ich wenigstens meinem Traum ein wenig näherkommen und regelmäßig trainieren. Allerdings bekam ich auch einen Job als Fassadenstreicher. Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber na ja. Papa kam natürlich dahinter und ließ mich nur unter der Bedingung in Essen, wenn ich den Job weitermachte. Klar, daß ich diesen Job natürlich verlor mein Alter, nachdem er Wind davon bekommen hatte, wieder auf der Matte stand und mich mit nach Gunzenhausen nahm, da der Deal ja nun geplatzt war.

Als ich wieder zurück in Essen war, mußte ich schleunigst sehen, einen neuen Job zu kriegen. Und wenn es irgendein Aushilfsjob war. Besser als gar nichts. Also bin ich jetzt erstmal Assistent vom Hausmeister.


[b]Gesinnung:[/b]

Also richtig böse bin ich ja nun nicht, eher gut, aber das heißt nicht, daß ich nicht auch ziemlich fies sein kann. Franzi kann da ein Lied von singen, wie ich früher gewesen war. Und daß ich auch ein richtiges Arschloch sein konnte, was Frauen betraf. Besonders hielt ich es nie für möglich, daß auch Frauen Eishockey spielen können. Mit ein Grund, warum sich Franzi als Frank in unsere Mannschaft geschmuggelt hatte. Ich war auch früher der absolute Angeber und hielt mich für den Größten und Besten. Ab und zu kommt diese Seite aber durchaus noch durch.

Florian Wild 04.12.11, 01:48
No new posts Re: Florian Wild

[b]Aussehen:[/b]

Jetzt wollt Ihr auch noch, daß ich mich beschreibe? Also daß ich ein umwerfend gutaussehender Typ bin, auf den die Frauen fliegen, ist ja wohl klar. Das sieht man schließlich. Aber gut, wenn Ihr wollt, beschreibe ich mich auch nochmal etwas genauer. Ich habe sehr kurze, dunkelbraune Haare. Sie sind oben leicht gewellt, da ich etwas Naturlocken habe. Aber ganz minimal. Ich trage meinen Pony mal glatt in die Stirn, aber nicht so, daß sie mir ins Gesicht fallen, ein anderes Mal habe ich die Haare komplett aufgestylt, so daß sie mit Haargel und Haarspray nach oben bzw. nach hinten stehen. Wie ich gerade Bock habe. Ich bin doch sehr eitel und achte sehr auf mein Aussehen.

Meine Augenfarbe ist auch dunkelbraun. Ich bin mittelgroß und schlank und habe einen sportlichen, durchtrainierten Körper, was auch kein Wunder ist, bei dem vielen Sport, den ich betreibe. Und durch das viele Trainieren an den Geräten habe ich auch an den Armen und Beinen ziemliche Muckis.

Kleidung? Meistens trage ich lockere und bequeme Kleidung. T-Shirts oder verschiedene Hemden in unterschiedlichen Farben ( oder kariert oder einfarbig ) und Jeans und Turnschuhe. Bei mir muß es einfach bequem sein und man muß sich wohl drin fühlen. Egal, ob es dann wie Schlabberlook aussieht und etwas unordentlich. Das juckt mich nicht. Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe tatsächlich auch schonmal einen schwarzen Anzug angehabt. Aber nur weil ich erwachsener wirken und meine Traumfrau beeindrucken wollte. Sie hatte mir schließlich kurz vorher eröffnet, daß sie auf ältere Typen stehen würde. Aber das habe ich dann doch ganz schnell wieder gelassen. In der Eishalle trage ich natürlich mein Eishockeydress.

Ab und zu trage ich an meiner rechten Hand ein kleines, dünnes Silberarmband, weil es einfach cool ist, sowas zu tragen.

 

[b]Charakter:[/b]

Wo fange ich denn da am besten an? Laßt mich mal überlegen. Ich bin doch eigentlich ein ziemlicher Hitzkopf und will oft mit dem Kopf durch die Wand. Ein echter Wild eben. In der Beziehung stehe ich meinem Bruder in nichts nach. Wenn ich etwas nicht will, will ich es nicht. Bzw. wenn ich ein Ziel verfolge, dann doch mit allen Mitteln. Und das nicht nur im Eishockey. Ich bin ein echter Kämpfer und sehr ehrgeizig. Und gerade im Sport als Stürmer ist so etwas ganz sicher von Vorteil. Der Nachteil bei mir und meiner Sturheit ist aber auch, daß ich dadurch oft unüberlegt handele. Oft hinterher merke ich dann erst, was ich für eine Scheiße gebaut habe. Leider bin ich auch des öfteren schwer von Begriff, was man an der Beziehung zu Franzi deutlich sehen konnte. Bis ich mal begriffen hatte, worauf sie wirklich stand, das dauerte Ewigkeiten. Meine Entschuldigungen fielen in ihren Augen immer viel zu mager aus und von dem Liebes-Fax, was ich ihr mal geschickt hatte, war sie auch nicht gerade begeistert gewesen. Ja mein Gott, immerhin hatte ich ihr darin geschrieben daß sie die tollste Frau der Welt war. Was kann ich dafür, daß es ihr nicht gefällt? Oder als ich die Rose an ihrem Spind mit Kaugummi festgeklebt hatte. Mit irgendwas mußte ich das Teil ja schließlich befestigen. Daß Frauen auch immer so kompliziert sein müssen. Da gibt man sich die größte Mühe und sie wird nicht einmal honoriert. Durch den ganzen Mist trete ich auch sehr oft in Fettnäpfchen und denke zu naiv. Heute weiß ich natürlich, daß ich mir wirklich mehr Mühe hätte geben müssen, aber damals war es für mich in Ordnung gewesen. Durch meine Naivität gerate ich auch oft in peinliche Situationen. Oft weiß ich auch nicht, was gemeint ist und stehe bei vielen Dingen erstmal auf dem Schlauch oder bin total verpeilt. Wie man sehen kann, kann ich manchmal unmöglich sein und ein ganz schönes Früchtchen. Sehr häufig schieße ich übers Ziel hinaus und plaudere sogar manchmal Dinge recht unüberlegt einfach aus, ohne groß darüber nachzudenken.

Es kann auch manchmal vorkommen, daß ich ziemlich tolpatschig bin, so auch, als ich mir beim Küssen mit Franzi einen Bänderriß zugegzogen habe, ja richtig gehört, weil ich die Couch hinten runtergefallen war. Das hatte ganz schön wehgetan. Da waren wir etwas zu stürmisch gewesen. Und ich bekam auch gleich die Quittung und durfte 4 Wochen nicht trainieren. Ich wette, sowas habt Ihr auch noch nie gehört, aber das bin eben typisch ich.

Trotz allem versuche ich immer cool zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen. Ich habe auch meistens einen coolen Spruch auf den Lippen. Desweiteren kann ich auch oft aufbrausend sein, wenn mir was total gegen den Strich geht. Und lügen tu ich auch oft, um Ärger zu vermeiden. Aber wer tut das nicht? Ab und zu mal eine kleine Notlüge? Leicht hat es Roman mit mir nicht.

Eine besonders schlechte Charaktereigenschaft von mir ist meine Selbstverliebtheit. Ich halte mich selbst für den Größten und Besten. Den absoluten Oberchecker und Frauenversteher. Dadurch wirke ich natürlich auch ziemlich großkotzig. Außerdem bin ich sehr eitel und oft auch angeberisch. Allerdings hat sich das ein bißchen geändert und ich bin auch nicht mehr so ein Macho, wie ich früher einmal gewesen war. Der Frauen nichts zutraute und sie für die absoluten Looser hielt. Ich war ein richtiges Arschloch gewesen. Genauso hatte ich früher auch so eine scheiß Einstellung wie mein Alter zu Roman und fand Schwulsein einfach nur krank. Weil er es mir richtig eingebleut hatte. Da war für unsere Alten natürlich eine Welt zusammengebrochen, als sie von Romans Gesinnung erfuhren. Und Eislaufen? Das ist doch nichts für Männer. Weil Roman nicht so geworden war, wie sie gerne gehabt hätten, versuchten sie mich so zu formen. Aber ich bin so froh, daß ich Roman und seine Homosexualität mittlerweile gut akzeptiert habe. Auch wenn es bei mir eine ganze Weile gedauert hatte. Und ich ihn erst in Essen richtig verstehen lernte. Sogar ein Florian Wild kann noch dazulernen!

Allerdings gibt es auch positive Eigenschaften an mir. Ich bin spontan und tue immer gerade das, was mir gerade in den Kram passt und wo ich Bock zu habe. Ich kann aber auch gut zuhören und bin sehr aufgeweckt und gewitzt. Außerdem bin ich noch mutig und natürlich sehr sportlich. Dadurch habe ich eine sehr gute Kondition und Ausdauer. Außerdem kann ich auch sehr sentimental sein, bei besonders schlimmen Situationen, die mich sehr mitnehmen. Obwohl es natürlich ziemlich uncool ist, als Typ zu weinen, so wie es mir auch beigebracht wurde. Aber manchmal geht es eben nicht anders.

Florian Wild 04.12.11, 01:52
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
[b]ANFANG[/b]

Ich war immer noch total müde, aber mußte ja auch arbeiten gehen. Nützte nix, der Wecker weckte mich erbarmunglos. Im Schneckentempo machte ich mich fertig und kam dann in die Küche. "Morgen!", sagte ich zu Roman und Deniz und beobachtete mein Brüderchen, ob es ihm heute besser ging.

Florian Wild 04.12.11, 17:18
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Oh man, wie konnte man schon so fit sein am frühen Morgen. Ich würde mich da nie dran gewöhnen. "Ja, hast Du´ne Ahnung, Deniz! Ist doch  noch mitten in der Nacht!", gähnte ich und setzte mich an den Frühstückstisch und fing an, mir ein Brötchen zu schmieren. "Daß Ihr immer so fit sein könnt!" 
Florian Wild 04.12.11, 17:32
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Nutella? Ne, danke! Ich nehm lieber Käse!", sagte ich und hatte mein Brötchen auch schon fertig. Ich mußte ja gleich ins Zentrum. Und da ich immer auf den letzten Drücker aufstand, war es schon spät für mich. "Roman ist also wie ein Vitaminkick? Na ich weiß ja nicht!", meinte ich und sah die beiden etwas entgeistert an. "Ich komm nunmal immer schlecht raus!", schmollte ich. Jetzt konnte ich auch Fienchen sehen. "Soll ich sie nochmal füttern?"



Florian Wild 04.12.11, 17:44
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

„Ja, auch wenn es Roman nicht gefällt, wir haben wohl die gleichen Gene!“, zog ich ihn grinsend auf. „Aber auf dieses komische Marshmallowzeugs steh ich nicht!“, stellte ich klar. Dann erschrak ich. „Training fällt aus? Och ne, ist jetzt wohl nicht wahr oder? Scheiße, ich hatte mich so gefreut!“ Na super! Ausgerechnet Training. „Wieso denn Roman? Was soll denn der Mist?“ Schon war meine Laune komplett auf dem Tiefpunkt, biß gelangweilt in mein Brötchen und trank einen Schluck Kaffee. „Kann die Arbeit nicht stattdessen lieber mal ausfallen?“ Fienchen schien sich bei Roman wohl zu fühlen.


Florian Wild 04.12.11, 17:59
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

"Wegen Käse? Wenn wir dann eine andere Familie hätten, gerne!“ Roman gab nun doch zu, daß wir das ein oder andere ähnliche Gen hatten. „Wir sind eben beide Wilds!“, grinste ich. Roman entschuldigte sich wegen dem Trainingsausfall. Dann hellte sich meine Miene aber wieder auf. „“Hey schon ok. Der Weihnachtswettbewerb? Und Du bist dabei Roman? Cool! Kann man da mal zugucken?“ Ich würde schon gerne mal schauen, wie Roman trainiert. Eigentlich hatte ich ihn noch nie richtig Eislaufen gesehen. Zuhause hatte man es ihm immer verboten und er mußte heimlich trainieren. Und als ich nach Essen kam, war er nicht mehr aktiv. Bestimmt freute er sich ja, wenn ich Interesse zeigte. „Aber was genau ist dieser Wettbewerb eigentlich?“


Florian Wild 04.12.11, 18:11
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

„Ich hoffe nicht, daß er was dagegen hat! Hahaha, Deniz. Also ein Eislaufwettbewerb im Hasenkostüm?“, neckte ich ihn zurück. Dann mußte ich lachen. „Stimmt, Roman ist ein Wöztürk und Deniz? Keine Ahnung, ein Özwild!“ Roman meinte aber, ich könnte gerne zusehen. „Cool, dann bin ich dabei, Brüderchen! Ich nehme an, zu der Weihnachtsfeier bin ich auch eingeladen!“ Bittend sah ich meinen Bruder an. „In der Sieben?“


Florian Wild 04.12.11, 18:24
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

 „Ja, siehste, ist ja auch meine Kreation!“, grinste ich, als Deniz meine Wörter so gut gefielen. „Dann kann ich vielleicht ja auch bei der Organisation helfen! Das wird sicher total geil! WOW! Ist mal was Anderes, als immer in der Sieben.“ Bisher hatten wir unsere Weihnachtsfeiern immer nur in der Sieben. War zwar auch klasse, aber direkt im Zentrum war der absolute Hammer. Roman fand das mit dem Hasenkostüm nicht sehr witzig und machte auch wieder die Anspielung mit dem rosa Tütü. „Komm mal wieder runter! Das habe ich doch gar nicht gesagt!“ Bei ihm mußte man echt höllisch aufpassen, was man sagte. Ok, ich konnte auch manchmal fies sein. Aber diesmal hatte ich es mir verkniffen. „Aber richtig, das fehlt noch!“, grinste ich ihn an.


Florian Wild 04.12.11, 18:39
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

Ich sah nun auch langsam auf die Uhr. „SCHEISSE! Allerdings. Ich sollte langsam los! Ok, gehen wir zusammen!“ Ich sprang jetzt auch auf. „Also meinetwegen kann es dann auch noch eine Weihnachtsfeier geben. Dann ist ja gut, Roman! Ich freue mich wirklich sehr für Euch!“, stellte ich nochmal klar. Nicht, daß er wieder dachte, ich würde über ihn ablästern. Ich ging nun zum Eingangsbereich, wo meine Jacke lag und schnappte sie mir. „Also los Ihr zwei Turteltauben!“, drängte ich sie und war schon auf dem Weg nach unten.

tbc: Zentrum: Eishalle


Florian Wild 04.12.11, 18:50
No new posts Re: Die Eishalle
( Komme von Wohnung Wild Öztürk, Wohnzimmer, Küche, S. 1117 )

Nachdem ich mich wieder hatte rumscheuchen lassen bei diesem doofen Job, war es auch endlich Nachmittag und ich konnte in die Eishalle. Ich konnte es eh kaum erwarten, den beiden zuzusehen. "Hey Ihr zwei! Also dann mal los! Ich will auch mal was sehen!", meinte ich zu Roman, der etwas geschafft aussah.


Florian Wild 04.12.11, 19:37
No new posts Re: Die Eishalle

„Schon ist gut, Deniz! Die Zeit zog sich wie Kaugummi!“ Ich sah die beiden gespeilt entsetzt an. „Pause? Jetzt schon? Hey, keine Müdigkeit vorschützen!“, neckte ich sie. „Da hörst Du´s. Roman will auch weitermachen.“ Ich sah meinen Bruder an. „Jetzt zeig mal, Roman! Los!“ Natürlich meinte ich das nicht böse, im Gegenteil. Mich interessierte wirklich mal, was er so drauf hatte. Und es tat mir schon ziemlich leid, daß ich all die Jahre so dichtgemacht hatte. Im Grunde genommen kannte ich meinen Bruder noch gar nicht richtig.


Florian Wild 04.12.11, 19:44
No new posts Re: Die Eishalle

„Nö, ich denk gar nicht dran!“, grinste ich Deniz frech an. „Ich will Leistung sehen! Also los hopp hopp Mädels!“, äffte ich Ingo nach. Dann aber sah ich Romans Kür und staunte nicht schlecht. „WOW, Roman! Du hast es echt drauf!“, sagte ich anerkennend. Auch wenn ein Sprung nicht so ganz sauber war. „Hey, mach Dir nichts draus. Ich habe es nichtmal richtig gemerkt. Und bis zum Wettbewerb wird das klappen!“, sagte ich aufmunternd. Ich war echt geplättet.Auch von Deniz´Lauf. Die beiden harmonierten total super auf dem Eis.


Florian Wild 04.12.11, 19:59
No new posts Re: Die Eishalle

 „Ach komm schon Deniz! Jetzt schon müde, Mädels!“, neckte ihn weiter. „Wie lange seid Ihr denn schon hier in der Halle?“ Aber beide wollten nun aufhören. Scheinbar schien sich Roman aber zu freuen, daß ich mich so für seinen Lauf interessierte. „Ok, wenigstens konnte ich Euch sehen. Das war echt cool! Roman, ich bin echt beeindruckt!“, gab ich zu. Vielleicht sollte ich mir doch mal heimlich seine Kür auf DVD anschauen. Aber hier war viel geiler. „Respekt, Alter! Auch Dir Deniz!“


Florian Wild 04.12.11, 20:17
No new posts Re: Die Eishalle

 „Ja hey, das war allererste Sahne! Obwohl ich ja nun so gut wie null Ahnung davon habe.“ Dann grinste ich Deniz an. „Ich geb Dir gleich Zwerg!“ Aber ich wußte, daß er es nicht böse meinte. Die beiden durften mich ruhig so nennen. Bei anderen wäre ich schon wesentlich empfindlicher gewesen. „Hunger? Cool. Soll ich Euch einen an der Schranke ausgeben? Sozusagen als Belohnung?“ schlug ich vor. "Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr ganz sicher gewinnen! Da bin ich eigentlich zuversichtlich!"


Florian Wild 04.12.11, 20:32
No new posts Re: Die Eishalle

 Ich sah Roman ernst an. „Ja, das tut es. Du hast wirklich großes Talent und Du kannst echt froh sein, daß Du Dich durchgesetzt hast damit! Wäre echt schade gewesen, wenn das untergegangen wäre!“ Deniz mutierte zum Gesundheitsapostel. „Ach, Ihr Spießer!“, grinste ich und amüsierte ich über die Einstellung. „Aber ok, dann nicht. Müßt Ihr wissen.“ Irgendwie hatte Deniz ja schon recht. Doch Roman willigte schließlich ein. „Cool!“ Als er meinte, daß es bis zum Wettbewerb dann aber keine Pommes mehr geben würde, mußte ich lachen. „Sehr gut, dann kriege ich immer die doppelte Portion und die von Deniz gleich mit!", grinste ich frech. 


Florian Wild 04.12.11, 20:44
No new posts Re: Die Eishalle

„Glaubst Du mir etwa nicht?“ Deniz sah mich so ungläubig an, als ich vorschlug die beiden einzuladen. „Ab und zu kann ich auch mal nett sein!“ Das stimmt, dick war Roman nun wirklich nicht. „Ach komm, Roman, das gesunde Zeugs ist auch nicht immer das Wahre!“ Aber ich war echt froh, daß er sich durchgerungen hatte. „Deine Entscheidung ist richtig. Kannst es ja heute nochmal richtig krachen lassen, was Pommes betrifft, bevor Du dann anfängst zu fasten!“, sagte ich theatralisch, um ihn etwas zu ärgern. „Wobei, wo willst Du denn noch schlanker werden, Roman? Du bist doch gut so, wie Du bist!“


Florian Wild 04.12.11, 21:01
No new posts Re: Die Eishalle
"Ja ok, für die Hebefiguren wäre das wirklich nicht so gut, Roman. Der arme Deniz! Trotzdem bist Du doch gut so, wie Du bist. Laß Dir bloß nichts einreden, Roman! Das würde ich Dir auch glatt verbieten, abzunehmen!" Die beiden schienen wieder rumzuturteln, was mich insofern freute, daß es meinem Bruder langsam wieder besser ging. 
Florian Wild 04.12.11, 21:13
No new posts Re: Die Eishalle

„Da siehst Du´s Deniz. Selbst Der Bauch Deines Mannes hat gesprochen und will unbedingt einen Burger!“, alberte ich mit herum. Ich war doch sehr beruhigt, daß Roman nicht noch mehr abnehmen wollte. Er war durch die Sache mit dem Typen sowieso anfangs ein wenig abgemagert und langsam wurde er wieder der Alte. Aber es tat richtig gut zu sehen, wie er in seinem Eislaufen aufging. „Ich hoffe nur, Du mutest Dir nicht schon zuviel zu!“, meinte ich zu ihm.


Florian Wild 04.12.11, 21:32
No new posts Re: Die Eishalle

Roman meinte, Eislaufen mit Deniz zusammen wäre die beste Therapie. „Hey, aber Du weißt, daß Du auch immer mit mir reden kannst, klar?“, meinte ich ernst zu ihm. "Also, wenn was ist!" Deniz wollte wissen, ob ich wartete. „Klar kein Ding! Solange es unter einer Stunde ist!“, zog ich die beiden auf. „Wenn Ihr nach einer Stunde nicht zurück seid, habe ich hoffentlich die Erlaubnis zu gehen!“


Florian Wild 04.12.11, 21:47
No new posts Re: 1.Stock - Eingangshalle
( Komme von Eishalle, S. 82 )

Nachdem die beiden duschen gingen, machte ich mich auch auf den Weg in die Eingangshalle. Es dauerte wirklich nicht lange, da kamen sie auch schon wieder. "Oh, das war ja echt Rekord-Duschzeit!", grinste ich, als ich die beiden in die Eingangshalle kommen sah. Es tat mir richtig gut, meinen Bruder so glücklich zu sehen.

Florian Wild 04.12.11, 22:03
No new posts Re: Pommes Schranke

( Komme von Eingangshalle, S. 9 )

„Ja, Ihr habt wirklich Wort gehalten, kaum zu glauben! Ja, ich hab auch langsam Hunger, auch wenn ich kein Training hatte. Als wievielter lauft Ihr denn auf dem Wettbewerb?“, wollte ich wissen, während wir zur Schranke gingen. „Was wollt Ihr? Dann könnt Ihr Euch schonmal setzen. Ich bestell es grade für Euch!“, bot ich mich an. Denn die beiden sahen schon ziemlich geschafft aus, trotz Duschen. So ein Training war sicher sehr anstrengend. Geschafft war ich zwar auch, aber es ging noch.


Florian Wild 04.12.11, 22:16
No new posts Re: Pommes Schranke
"Kinder? Die machen auch mit beim Wettbewerb? Ist ja krass. Ok, ich muß Euch ja die Daumen drücken." Roman sollte die Eröffnungsnummer laufen. "Klasse, Alter!" Die beiden wollten 3x Schranke. "Alles klar, Du hast es gehört, Keule. 3x Schranke und zu trinken? Für mich eine Coke, und ihr beiden?"


Florian Wild 04.12.11, 22:28
No new posts Re: Pommes Schranke
Roman und Deniz gingen leider, als Vanessa an die Schranke kam. "Ja, man sieht sich!", meinte ich noch und wandte mich dann Vanessa zu, die wohl mit mir reden wollte. "Hey Vanessa, Du hast mich gesucht? Training ist heute ausgefallen wegen dem Weihnachtswettbewerb!", meinte ich zu ihr. Ich verstand mich zwar gut mit ihr, aber es war schon krass, wie sie Roman ignorierte. Aber ok, ich wollte mich da auch nicht einmischen. "Danke, ganz gut! Und wie gehts Dir?", fragte ich sie zurück.


Florian Wild 05.12.11, 14:14
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ich weiß, daß das Eislaufen vorgeht. Allerdings war ich schon ganz schön sauer. Na ja ok. Aber dafür habe ich Roman mal Eislaufen gesehen. Ich wußte gar nicht, daß er es so drauf hat! Die Idee ist megageil mit dem Weihnachtswettbewerb. Besonders die anschließende Weihnachtsfeier im Zentrum!", schwärmte ich.  Sie meinte, wegen Deniz ginge es ihr nicht so gut. "Das kann ich mir denken. Das ist aber auch eine scheiß Situation zwischen Euch beiden. Du weißt, ich halte mich da raus. Aber mir tut es für Roman auch leid. Er ist immerhin mein Bruder!", seufzte ich. "Aber trotzdem kannst Du jederzeit auch zu mir kommen.", bot ich ihr an. 


Florian Wild 05.12.11, 14:25
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ja, das weiß ich. Ich bin so froh, daß es noch da ist. Ich weiß gar nicht, was ich ohne Eishockey machen sollte. Für mich ist das eine total blöde Situation, weil ich zwischen zwei Stühlen sitze. Aber wenn Du mal reden willst, jederzeit. Ich meine, da steckt ja keiner drin. Das passiert einfach, daß man sich verknallt. Ich kann Dir nicht einmal einen Vorwurf machen. Komm ich lad Dich auch ein, dann erzählst Du mir mal, was genau los ist, ok?" Doch da bestellte sie sich schon selbst eine Pommes. "Ich bezahle!"

Florian Wild 05.12.11, 14:43
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ja, ich kann auch mal nett sein!", grinste ich sie an. "Kein Ding!" Sie erzählte mir nun, daß seit dem Seitensprung alles anders wäre. "Ja, das weiß ich. Aber Du mußt lernen, damit irgendwie umzugehen. Deniz liebt Roman. So hart das klingt. Die beiden sind verheiratet. Ich weiß, das ist sehr schwer für Dich, aber Deniz macht Dir doch auch keine falschen Hoffnungen oder?" Zumindestens konnte ich mir das nicht vorstellen. Das klang vielleicht herzlos, was ich sagte, aber früher oder später mußte sie versuchen, das zu akzeptieren. "Hast Du mit Deniz denn nochmal geredet?"


Florian Wild 05.12.11, 14:56
No new posts Re: Pommes Schranke
"Meinst Du echt? Bildest Du Dir das nicht ein? Deniz ist schwul. Schwuler gehts bald nicht mehr. Also was ich so mitkriege. Du solltest es aber herausfinden, wie er darüber denkt. Ob er es als einmaligen Ausrutscher ansieht oder auch was für Dich empfindet." Ich sah sie erstaunt an. "Roman hat ihm verboten, mit Dir zu reden? Ja, ok, da ist natürlich was dran. Wenn da auch von Deniz´Seite her was ist, könnte er schwach werden." Ich fing jetzt auch langsam an, mal meine Pommes zu essen. "Verfahrene Situation! Aber Ihr werdet so nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn Ihr Euch nicht aussprecht. Leider weiß ich aber auch nicht, wie.", seufzte ich.

Florian Wild 05.12.11, 15:09
No new posts Re: Pommes Schranke
"Das ist die Scheiße ja! Er würde Roman niemals wehtun wollen. Nein, Roman wird immer zwischen Euch stehen. Das würde gar nichts bringen." Allerdings konnte sie Deniz nicht vergessen. "Es ist hart, ich weiß!" Dann stubste ich sie leicht an. "Na komm, sollen wir ein paar Pucks aufs Tor hauen?", wollte ich sie aufheitern. "Falls die Eishalle jetzt frei ist!" Wenn schon Training ausfiel. "Was hältst Du davon?"

Florian Wild 05.12.11, 15:24
 
 
20 von 1.533 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber