Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 06 Tickets

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.05, 17:01  Betreff: WM 06 Tickets  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute morgen im Mailpostfach:

Datum Kundennummer Auftragsnummer
22.04.2005

Sehr geehrter Herr Thorsten Horchler,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++

Fazit: Nur Fratzen in den stadien die sonst nie zum Fussball gehen! Aber ich werde trotzdem die Städte aufsuchen wo interessante Spiele stattfinden!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

[editiert: 22.04.05, 17:07 von Kreisel]

Dateianlagen:

wm2006logo72dpi1024breit_517.jpg (20 kByte, 320 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.05, 17:28  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Bei mir das Gleiche.

Zweite verkaufsphase ist für mich uninteressant, da nur Teamserien-Karten verkauft werden, und dort schon alle interessanten Mannschaften weg sind.

Mal schaun, ob die Wurst Karten bekommen hat, allerdings hat der nur teure 45€ Karten bestellt.

What else you gonna do on a Saturday?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.05, 18:50  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

ich auch!

und auf meine Oma die günstigeren!

Alles Absagen!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matula
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 20:30  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Schweinerei.

Schaut euch mal die ebay-preise an: bitte nicht bieten!!!!!!!

http://search.ebay.de/wm_Fussball-sonstige_W0QQcatrefZC12QQfromZR3QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ37479QQsalisZ77
Oetinger Vernichter

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 13:45  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Warum sind die Überhaupt in Ebay ? Wofür musste man dann überhaupt seine Personalausweisnummer angeben ??

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 15:14  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich um zu kontrollieren, ob du nicht schonmal auffällig geworden bist (Datei Gewalttäter Sport).

Wenn du jetzt bei ebay karten kaufst, muß der Verkäufer sie auf dich umschreiben lassen. Und schon wieder wirst du kontrolliert.

Ein weiterer Grund war wohl, die Karten zu personalisieren, um dem Schwarzmarkt auszuschalten. Es klappt, wie man sieht, natürlich nicht!

Trulli
Gast
New PostErstellt: 28.04.05, 11:53  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Bei mir auch.

KOTZ!
Trulli

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 11:58  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kann ich nur auf Nicole hoffen!

Aber das ist doch eine Schweinerei! Beim Stahl kann man´s ja verstehen, da er nur Kategorie 4 bestellt hat. Aber HC und ich habe höhere Kategorien für blöde Vorrundenspiele bestellt!

Dann machen wir halt Randale!!!

Ihr arbeitet auf´m Fischkutter...als Geruch!
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 12:42  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Dann hättest du schon Kat. 2 oder 1 nehmen müssen. 3 ist genauso überbucht gewesen wie 4 (in Relation zur Anzahl der Gesamtkarten).

Krueger
Gast
New PostErstellt: 29.04.05, 10:04  Betreff:  Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Richtig ! werde mich auch in den Städten wo Deutschland spielt aufhalten!!! zumindest da auf den Straßen... auf den Straßen wird es eh abgehen an Party und drum und dran!!! Man könnte ja mit mehreren Siegenern da hintischen per Zug o.ä.

Wir sind auf jeden Fall schon mal zu 7!!!
Frage
Gast
New PostErstellt: 29.04.05, 11:11  Betreff: Re: WM 06 Tickets  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Krueger
    Richtig ! werde mich auch in den Städten wo Deutschland spielt aufhalten!!! zumindest da auf den Straßen... auf den Straßen wird es eh abgehen an Party und drum und dran!!! Man könnte ja mit mehreren Siegenern da hintischen per Zug o.ä.

Wir sind auf jeden Fall schon mal zu 7!!!
Wer bist du?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search