Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert in Köln!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 16:33  Betreff: Konzert in Köln!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey leute wollte mal so wissen, wer von euch geht zum Simple Plan Konzert in Köln?

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxy
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 17:07  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann nicht hin weil ich zu weit weg (Schweiz) wohne :-(((((

Aber für alle die gehen, viel spass!!!

"First of all. You see that fridge there? Yep. That's goin' down. You see that painting over there? Yep. Uh huh. Those are goin' down. You see uh that fan right there? That's goin' down. Do you see this arcade right over there? Guess what? Goin' down. You see that set of stairs? That's stayin' there. Sorry!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 17:34  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja vielleicht hilft es dir ja zur aufmuterung, ich mache ein paar fotos und werde sie dann hier posten ;-) *g*

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxy
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 19:29  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah!!! thx! :-)

"First of all. You see that fridge there? Yep. That's goin' down. You see that painting over there? Yep. Uh huh. Those are goin' down. You see uh that fan right there? That's goin' down. Do you see this arcade right over there? Guess what? Goin' down. You see that set of stairs? That's stayin' there. Sorry!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PaNkY GiRl
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 19:58  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich guck auch ob ich welche mache!!und nen bericht kommt dann auch noch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matt
Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 20:06  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geh auch hin *freu*

Naja, ich mach keine Fotos aber viele Freunde von mir, deswegen werd ich hier wohl auch welche posten können^^

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 21:20  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi gehst du auch? is ja cool. Hast du vielleicht ICQ? Achja wie viel uhr bist du da?

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Matt
Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 22:31  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh wir hoffen gegen 15.30 uhr spätestens da zu sein, weil ich davor ja leider noch zur Schule muss...

Klar hab ich ICQ: 304495412 ^^

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 14:00  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ich mail dir dann nachher mal. wenn du anwesen bist ;-)

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 19:39  Betreff: Re: Konzert in Köln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann nicht, ist zu weit weg & mit Zug iss es scheiße, weil nur ice von hier aus nach k0eln faehrt...

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search