Autor |
Beitrag |
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 19:43 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa hast schon recht. lol als meine cousine sich das album zum ersten mal angehört hat musste sie erstma VOLL lachen weil pierre da so ne piepsstimme hat.....lol aber jetzt mag sie sp auch :)
____________________ Nobody´s perfect
Dateianlagen:
punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 19:45 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss au zugeben das sich pierre live 1000 mal besser anhört als auf band... naja eigentl gut wenn das so is
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
i'm-just-a-kid
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 20:44 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde auch nicht, dass SP eine Kopie von Greenday sein soll. Stimmt shcon, manchmal hört man das so ein bisschen raus, aber insgesamt merkt man schon, dass SP ihren eigenen Style haben. Und hey, irgendein Vorbild muss man ja haben, oder?
____________________ --- Wir werden geboren, ohne es zu wollen Wir werden sterben, ohne es zu wollen Also lasst uns verdammt noch mal LEBEN, wie wir wollen ---
°°° I'm just a kid And life is a nightmare I'm just a kid I know that its not fair °°°
|
|
nach oben |
|
|
i'm-just-a-kid
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 20:47 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Punky
britney spears diese bitch...ich kann die voll nicht ausstehen... |
Hör mir auf mit der^^^ Sowas lächerliches sieht/hört man selten...
____________________ --- Wir werden geboren, ohne es zu wollen Wir werden sterben, ohne es zu wollen Also lasst uns verdammt noch mal LEBEN, wie wir wollen ---
°°° I'm just a kid And life is a nightmare I'm just a kid I know that its not fair °°°
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 21:07 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja den unterschied merkt man gewaltig, man sieht das die jungs friends sind und an der sache spaß haben und das nicht tun nur um ruhm zu haben. das find ich spitze
Dateianlagen:
speichern
|
|
nach oben |
|
|
PaNkY GiRl
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 21:45 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ichhab meinem cousin heute ein video geschickt was ich aufm konzert gemacht hab und der hat die vorher auch schn mal gehört fand die aber nuir so "joa ganz gut" und nach dem video mente der :so wie ich dass sehe/höre sind die live ja richtig hammer!!;) Da hat er recht!!!
We`re the tears in your eyes We`re the blood in your veins We`re the beat of your hearts We`re the sewat on your face We`re the ones that you chase We`re the promise that you made We`re the voice in your head We`re the lies that you said We`re the kids that you pushed away We`re are.... \m/(óÓ)\m/
|
|
nach oben |
|
|
Anna-Lena
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.05, 13:28 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klaaaaaaaaar als die auf dem Konzi mit Shut ip angefangen haben, hab ich nur gedacht "Wer ist das den ?!?!?!?" Die kamen da so rockig und so rüber *löl* War auf jeden fall end-geil und löive sind die 1000 m,al besser als vom Band !!!
->Und wenn wir wirklich einmal anders sind, ist das heute doch scheiß egal ->Wenn's nicht rockt, is es für'n Arsch-Wie gut das SP rocken ;)
Ich und meine schlauen Sprüche ey
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.05, 15:53 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss erst noch ein paar pics loswerden ;-p
Dateianlagen:
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 10.07.05, 14:03 Betreff: Re: und sie haben sich lieb...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo ichs gerade wieder auf den pics sehe.... nenene david wehe deine haare werden wieder blond... no way... ähm... wat wollt ich jetzt sagen? achja... also von sp.. also auf dem konzi in kölle hat mir doch tatsächlich "drop it like it's hot" das erste mal in meinem leben gefallen lol ja man sollte öfters rockversionen von hip hop liedern machen ;)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
|