Autor |
Beitrag |
Matt
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:02 Betreff: Re: David Fanart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja des kenn ich... hab früher auch oft mit Kohle gezeichnet... aber jetzt mach ich garnichts mehr... is mir viel zu anstrengend und ich hab nich des nötige talent dafür
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:04 Betreff: Re: David Fanart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
talent is nur eine vorraussetzung... wichtiger san ideen... ich mein es gibt so viele krasse künstler die gar so gut zeichnen konnten aber hammer goile ideen hatten und naja dadurch sans bekannt geworden ;)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:12 Betreff: Re: David Fanart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da sprichst du mir ja Mut zu... leider hab ich auch überhaupt keine Ideen *lol* also geb ich es wohl auf... naja vllt hab ich ja irgendwo andere talente...
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 12.07.05, 15:03 Betreff: Re: David Fanart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jeder hat ein talent :) meins is zum besipiel das reden lol ich kann studenlang reden ohne irgendwas wirkliches gesagt zu haben ;)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 13.07.05, 13:36 Betreff: Re: David Fanart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab imma ne 1 in kunst gehabt bis auf 12. und 13. da hatte ich 12... aber naja achja und in er 9. lol weil ich mich da mit meinem lehrer angelegt hab... tz ich entscheide wie ich was male und net der... blöde eingebildete mistkröte
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|