Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:02  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja des kenn ich... hab früher auch oft mit Kohle gezeichnet... aber jetzt mach ich garnichts mehr... is mir viel zu anstrengend und ich hab nich des nötige talent dafür

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:04  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

talent is nur eine vorraussetzung... wichtiger san ideen... ich mein es gibt so viele krasse künstler die gar so gut zeichnen konnten aber hammer goile ideen hatten und naja dadurch sans bekannt geworden ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:12  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da sprichst du mir ja Mut zu... leider hab ich auch überhaupt keine Ideen *lol* also geb ich es wohl auf... naja vllt hab ich ja irgendwo andere talente...

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 15:03  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jeder hat ein talent :)

meins is zum besipiel das reden lol ich kann studenlang reden ohne irgendwas wirkliches gesagt zu haben ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 17:25  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab immer nen haufen von ideen...wo ich net bin sehich immer soford was man gut zeichnen kann und lauf rumm wie ne blöde..hin und her...verdammt ich kann mich keine minute lang konzentrieren^^ ...naja es fehlt nur das talent, obwohl kunst my fav fach inner schule war und ich ne 2 drinne hatte.. aber inner schule ist das fach kunst sowieso doof, da achten die gar net so wirklich wer talent hat und wer net, und ich hasse es wenn man sachen malen MUSS und net der fantasie ihre lauf lassen kann...kein wunder dass ich keine 1 geschafft habe, ich kann net auf befehl malen

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 13:36  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab imma ne 1 in kunst gehabt bis auf 12. und 13. da hatte ich 12... aber naja achja und in er 9. lol weil ich mich da mit meinem lehrer angelegt hab... tz ich entscheide wie ich was male und net der... blöde eingebildete mistkröte

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 15:22  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol jep ich hasse sowas

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search