Autor |
Beitrag |
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 13:24 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kann scho schreiben wenn ihr wollt.... ich denke 10 jahre englisch und sieben jahre französisch dürften dafür scho reichen ;) und ob das mit den gitarren-solos reinkommt.... ha gleich der erste satz nach 'hey how r u?' ;) lol nee war nur a witz ;)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 14:53 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ja das würd n lustiger brief... aber ich willl net als fan bezeichnet werden... keine ahnung aber bei der bezeichnung stellen sich bei mir alle haare auf... aber sonst is okay ;)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 15:49 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bezeichne mich mal als fan *lol* jaja... fan sein is scho schwer...
aber recht habt ihr... ich mein... ich hab durch Sp mein schätzchen kennen gelernt und viele neue Freunde gewonnen... ohne die 6 guys hätt ich des echt nie geschafft *lol* *sentimental wird*
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 15:58 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt scho musi verbindet irgendwie... aber ehrlich gesagt durch natural habsch mehr leute kennengelernt und sogar immer noch kontakt echt krass...
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:05 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja zu meinem früheren O-Town Freunden hab ich so gut wie garkeinen Kontakt mehr... was auch daran liegt, des ich einfach keine gute Brieffreundin bin, weil ich einfach zu faul bin irgendwas zu schreiben...
Naja aber dadurch des ich beim Konzi so viele leute kennengelernt hab und auch beim fantreff wieder viele sehen werde und davon sogar einige zu meinen besten freundin geworden sind (wie mein schatz) hält der kontakt hoffentlich länger
... hab durch sp aber auch hassen gelernt *lol*
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:08 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja hassen hab ich glaub ich schon zu natural zeiten gekannt... ich hab in kölle gar net soviel mit anderen geredet weiß au net warum... naja wir waren au ziemlich fertig... und naja leicht angetrunken ... san dann ja sofort ins underground gegangen
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:13 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh da wollt ich auch noch hin... haben wir aber irgendwie vergessen, weil wir erstmal hunger und durst hatten und ein paar leute zu McDonalds geschickt haben^^
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:24 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war net soviel los aber naja wir haben au zu dritt stimmung gamcht... aber naja viel auswahl an guter musik ham se net ghabt... tz kein rancid und keine sex pistols tz
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 16:26 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann isses ja nich schlimm, des wir nich da waren... aber wir hätten bestimmt auch noch stimmung gemacht *lol* dan wären wir schon zu 6. gewesen...
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
|