Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was findet ihr....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 13:24  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann scho schreiben wenn ihr wollt.... ich denke 10 jahre englisch und sieben jahre französisch dürften dafür scho reichen ;)

und ob das mit den gitarren-solos reinkommt.... ha gleich der erste satz nach 'hey how r u?' ;) lol nee war nur a witz ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 14:21  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* @ beasty
Na ich schätze mal alle briefe fangen so in der richtung an, aber ich denke wir sollten so schreiben was wir hier so aufbauen, wir können von fanhompages berichten und au von diesem forum und dass es nu immer mehr sp fans in germany gibt und dass immer mehr leute net mehr "hä, noch nie von gehört" sagen, wenn man sie auf sp anspricht sondern eher "Ah! diese guys die mit shut up auf mtv abrocken?!"  und dann sollten wir noch sowas über uns schreiben wie wir uns langsamm näher kennen gelernt haben uns manche auch schon durch sp friends geworden san, ich zb kannte vorher NOBODY der sp mochte geschweige denn überhaupt kannte... und das ist einfach spitze alles so wie es sich entwickelt! Und dass wir uns gegenseitig aushelfen..indem wir uns gegenseitig über die informieren und auch mal ne cd verschicken (Beasty ankuck) und sowas....

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 14:24  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich han noch was vergessen
@canada: *heul*   jetzt in den ferien zieht noch ein typ nach Canada, ich war grad dabei ihn besser kennen zu lernen *heul*

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 14:53  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol ja das würd n lustiger brief... aber ich willl net als fan bezeichnet werden... keine ahnung aber bei der bezeichnung stellen sich bei mir alle haare auf... aber sonst is okay ;)

Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 15:49  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bezeichne mich mal als fan *lol* jaja... fan sein is scho schwer...

aber recht habt ihr... ich mein... ich hab durch Sp mein schätzchen kennen gelernt und viele neue Freunde gewonnen... ohne die 6 guys hätt ich des echt nie geschafft *lol* *sentimental wird*

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 15:58  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stimmt scho musi verbindet irgendwie... aber ehrlich gesagt durch natural habsch mehr leute kennengelernt und sogar immer noch kontakt echt krass...

Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:05  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja zu meinem früheren O-Town Freunden hab ich so gut wie garkeinen Kontakt mehr... was auch daran liegt, des ich einfach keine gute Brieffreundin bin, weil ich einfach zu faul bin irgendwas zu schreiben...

Naja aber dadurch des ich beim Konzi so viele leute kennengelernt hab und auch beim fantreff wieder viele sehen werde und davon sogar einige zu meinen besten freundin geworden sind (wie mein schatz) hält der kontakt hoffentlich länger

... hab durch sp aber auch hassen gelernt *lol*

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:08  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja hassen hab ich glaub ich schon zu natural zeiten gekannt...

ich hab in kölle gar net soviel mit anderen geredet weiß au net warum... naja wir waren au ziemlich fertig... und naja leicht angetrunken ... san dann ja sofort ins underground gegangen

Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:13  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh da wollt ich auch noch hin... haben wir aber irgendwie vergessen, weil wir erstmal hunger und durst hatten und ein paar leute zu McDonalds geschickt haben^^

It's beer! HOORAY BEER!
Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:24  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war net soviel los aber naja wir haben au zu dritt stimmung gamcht... aber naja viel auswahl an guter musik ham se net ghabt... tz kein rancid und keine sex pistols tz

Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:26  Betreff: Re: Was findet ihr....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann isses ja nich schlimm, des wir nich da waren... aber wir hätten bestimmt auch noch stimmung gemacht *lol* dan wären wir schon zu 6. gewesen...

It's beer! HOORAY BEER!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search