Autor |
Beitrag |
CrAzY-Bizzy
Administrator
|
Erstellt: 20.06.05, 23:36 Betreff: Was findet ihr....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute was findet ihr cool an Jeff ? also welche Eigenschaften und so!
Ich finde er is irgendwie voll cool drauf und kann super Gitarre spielen. Er hat einfach eine coole Art an sich!
This is who I am and this is what I like GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room if your looking for me I'll be at the show I could never find a better place to go Until the day I die I promise I won't change so you better give up I don't wanna be told to grow up
|
|
nach oben |
|
|
BloodyValentine
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 02:04 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ich kenne ihn gar nicht, also kannsch au nich sagen, dess er n tollen chara hat oder so... aber sh find... joa... kA xD
I'm _s o r r y_
Dad,
i _c a n ' t_ be
_p e r f e c t_
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 15:42 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find au das er gut gitarre spielen kann obwohl es meiner meinung nach bessere gibt (farin, Billie) ja naja er hat teilweise geile trockene kommentare das is ganz lustig
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.05, 22:06 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Jeff sieht auch nicht schlecht aus, obwohl ich ja eig keine glatzen mag ^^ Und ein hammer gitarrist ist er auch!
____________________ Nobody´s perfect
Dateianlagen:
punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 18:53 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich hab mal n pic gesehen von jeff mit haaren lol und naja da find ich die glatze 1000 mal besser ;) aber n guter gitarrist is er aber naja au da gbits bessere ;) (Farin, Billie Joe, Tim Armstrong )
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 19:25 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ja das wäre genauso wie wenn cih jetzt ne glatze hätte... das passt einfach net ihc denke jeff sollte kahl bleiben falls er ne wahl hat ;)
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 19:40 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jeff hat voll die ähnlichkeit mit einem meiner macker lol also vom sprechen und vom ganzen auftreten her lol deswegen kann ich ihn ja au net net mögen oder? aber naja für mein geschmack is er naja wie soll ichs sagen zu saubeer und zu glatt ;)
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 19:48 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* was meinst du denn mit zu sauber???
____________________ Nobody´s perfect
Dateianlagen:
punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 07.07.05, 19:57 Betreff: Re: Was findet ihr....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das is kompliziert zum erklären lol er is einfach net wirklich durchgeknallt und naja teilweise langweilig also es fehlt was aufregendes an seinem look
|
|
nach oben |
|
|
|