Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fav Vid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 14:22  Betreff: Fav Vid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mein fav-vid ist auf jedn perfect, sch0n weil es des tollste lied von sp is, aber das vid is giniaL

aber des zweit geilste vid is dann mal i'm just a kid... sooo geiL...loL...

& was sagt ihr? ;]

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 14:28  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde des addicted video geil und des Untitled Video is auch hammer geil. Perfect finde ich eigendlich auch schön, und I`m Just a Kid is voll lustig!

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxy
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 17:51  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag untitled und i'm just a kid

"First of all. You see that fridge there? Yep. That's goin' down. You see that painting over there? Yep. Uh huh. Those are goin' down. You see uh that fan right there? That's goin' down. Do you see this arcade right over there? Guess what? Goin' down. You see that set of stairs? That's stayin' there. Sorry!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 19:36  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, stimmt, untitled is au sch0n...

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer-Punk
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 20:59  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

shut up ist nicht schlecht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 21:12  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sch0n, aber kA...nich so besonders, auch wenn sie in den Vid t0ll aussehen ^^

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 21:24  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde irgendwie die alten videos wie z.B. Addicted,I`´m Just a Kid und I do anything sind irgendwie rockiger , findet ihr nicht?

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 21:44  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rockiger... weiß nicht... ich find alle toll x'D

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Matt
Administrator

New PostErstellt: 22.06.05, 15:18  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein fav vid? Boah schwere Frage aber ich denke mal I'm just a kid... weil dieses Vid is einfach nur zu genial...

Was ich immer sehr lustig finde, is wenn Pat nach jedem Videodreh meint, des des Vid des beste is was sie je gedreht haben *lol*

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 22.06.05, 16:21  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber des video von I Dont wanna think about you is auch hammer geil

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 18:43  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau alle sin toll, aber ich will uuuuuuuuuunbedingt die dvd ham -.-

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search