Skispringen Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chaos-freak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chaos-freak
Administrator

New PostErstellt: 16.01.05, 16:50  Betreff:  chaos-freak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name: Anna-Lena

Spitzname: Leena, Leeni, chaos-freak

Emailaddy:

Geburtsdatum: 06.03.1989

Geburtsort: Frankfurt/Main

Geschwister: einen Bruder (17)

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Größe: 172cm

Hobbies: Musik hören, Freunde treffen, Spass haben, peinlich sein *lol*, Fussball und Skispringen schauen, feiern, chillen, schwimmen

Haustiere: ein gestörter Hund

Lieblings:

-schulfach: Deutsch, Englisch, Erdkundeund die Pausen

-film: Knallharte Jungs, Nur noch 60 Sekunden, Pearl Harbour, Eiskalte Engel, Romeo Must Die, Notting Hill

-sendung: TV Total, Unter Uns

-sport: aktiv: schwimmen, Fahrrad fahren, ansonsten bin ich der totale Sportmuffel / passiv: Fussball, Skispringen, Formel 1

-musik: Linkin Park, The Rasmus, Greenday, Avril Lavigne, Rocking Da North, Pikku G, VeTo

-lied: Encore/Numb

-buch: Eismond

-sportler: Kimi Räikkönen, Christoph Metzelder, Sebastian Kehl, Janne Ahonen

-springer: Vellu, Axu, Arttu, Matti, Janne, der Rest der Finnen, Ritze, Maddin *lol*, Björn, Morgi, Flo Liegl, Maxi Mechler

-land: Finnland

-stadt: Hinterzarten, Freiburg

-tier: Hund, Elch

-essen: Salat, Spätzle, Pizza

-getränk: Wasser, O-Saft, Cola light, Rigo, Smirnoff, Erdbeer-Bowle, Cola Bier, Wodka-Kirsch

Motto: Keep smiling

Das mag ich: gute Musik (besonders Rock), my friendz, Borussia Dortmund, verrückt und peinlich sein, Spass haben, Mist machen, keine Schule, Wochenende, Finnland, Skispringen und Fussball, chillen, VeTo, Jungs, Gedichte

Das mag ich nicht: Mathe, Chemie, Bayern München, Michael Schumacher, Stress, Krieg, Rassismus, Vorurteile, Bush, Machos

Positive Eigenschaften: bin leicht für etwas zu begeistern, gesprächig, mir fällt immer dummes Zeug ein, meistens freundlich, spontan und bin sehr oft am lachen (ist das positiv?)

Negative Eigenschaften: kann nicht verlieren, manchmal leicht aggressiv *g*, faul, kann fast nie Ernst bleiben, schnell gelangweilt, kann mich schwer konzentrieren aber sonst bin ich total in Ordnung *lol*

*~ Hyvää Suomi ~*

*~ Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann ausser dir, frag nicht, wohin er führt. Geh ihn ! ~*
Friedrich Nietzsche

[editiert: 16.01.05, 16:55 von chaos-freak]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lockka
Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 15:35  Betreff: Re: chaos-freak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hats ja mal wieder artig einen stecki ausgefüllt ;)

wie gehts eigentlich deinem brother? is der noch in amerika (das wars doch, oder :D)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search