Geschwister: einen Bruder (17)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 172cm
Hobbies: Musik hören, Freunde treffen, Spass haben, peinlich sein *lol*, Fussball und Skispringen schauen, feiern, chillen, schwimmen
Haustiere: ein gestörter Hund
Lieblings:
-schulfach: Deutsch, Englisch, Erdkundeund die Pausen
-film: Knallharte Jungs, Nur noch 60 Sekunden, Pearl Harbour, Eiskalte Engel, Romeo Must Die, Notting Hill
-sendung: TV Total, Unter Uns
-sport: aktiv: schwimmen, Fahrrad fahren, ansonsten bin ich der totale Sportmuffel / passiv: Fussball, Skispringen, Formel 1
-musik: Linkin Park, The Rasmus, Greenday, Avril Lavigne, Rocking Da North, Pikku G, VeTo
-lied: Encore/Numb
-buch: Eismond
-sportler: Kimi Räikkönen, Christoph Metzelder, Sebastian Kehl, Janne Ahonen
-springer: Vellu, Axu, Arttu, Matti, Janne, der Rest der Finnen, Ritze, Maddin *lol*, Björn, Morgi, Flo Liegl, Maxi Mechler
-land: Finnland
-stadt: Hinterzarten, Freiburg
-tier: Hund, Elch
-essen: Salat, Spätzle, Pizza
-getränk: Wasser, O-Saft, Cola light, Rigo, Smirnoff, Erdbeer-Bowle, Cola Bier, Wodka-Kirsch
Motto: Keep smiling
Das mag ich: gute Musik (besonders Rock), my friendz, Borussia Dortmund, verrückt und peinlich sein, Spass haben, Mist machen, keine Schule, Wochenende, Finnland, Skispringen und Fussball, chillen, VeTo, Jungs, Gedichte
Das mag ich nicht: Mathe, Chemie, Bayern München, Michael Schumacher, Stress, Krieg, Rassismus, Vorurteile, Bush, Machos
Positive Eigenschaften: bin leicht für etwas zu begeistern, gesprächig, mir fällt immer dummes Zeug ein, meistens freundlich, spontan und bin sehr oft am lachen (ist das positiv?)
Negative Eigenschaften: kann nicht verlieren, manchmal leicht aggressiv *g*, faul, kann fast nie Ernst bleiben, schnell gelangweilt, kann mich schwer konzentrieren aber sonst bin ich total in Ordnung *lol*