Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehde Austin vs. Eddie Part 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 21:19  Betreff: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Austin und Eddie ja von RAW zu SmackDown! getradet wurden, entsteht hier der neue Thread. -------------------------------------------------------------------------------------- Legend schrieb.. nach WWE Raw vom 4.7.05 ----------------------------------- Viva La Raza! Eddie kommt mit einem Mikrofon zum Ring.Im Ring angekommen geht er zu einer Ringecke, um sich bei den Seilen hin zu legen. Eddie:Odalay!!Als erstes muss ich jemanden etwas sagen....Ich habe DIR was zu sagen, Austin! Come on DOWN!!! ...nach einigen Sekunden hoert man Glas zerbrechen und Stone cold Steve Austin entert die Halle. Austin:Hey what do you want?! Eddie:Ich habe immer noch was, was dir gehoert! Austins Gesichtsausdruck verdunkelt sich... Austin:Hey man!That's not funny! Eddie:Wie ich vermute willst du ihn auch irgend wann zuruek, he? Austin macht schon anstalten auf Eddie zu stuermen um diesen, der ganz laessig in den Seilen liegt, einzuschlagen... Eddie(grinst):Whoa,whoa!Bedenke was ich mit ihn noch alles anstellen kann! Austin bleibt stehen und muss sich stark zusammenreissen um nicht die Neven zu verlieren. Eddie:Wenn du ihn zurueck haben willst, dann spiel meinen Butler!Vielleicht bin ich dann auch so lieb und lasse deinen armen, armen Bruder wieder frei.Er ist ja auch schon ganz schoen duenn geworden mit der Zeit. ...Austin schaut nun Eddie boese an... Eddie:Dann fange mal an.Open the Ropes for me! (...austin...your turn) -------------------------------------------------------------------------------- Punisher 3:16 schrieb... Austin zieht die Beiden obersten Seile auseinander. Eddie lacht triumphierend, lässt das Mic fallen und steigt aus dem Ring. Gerade als er sich zwischen den Seilen befindet, lässt Austin los. Das mittlere Seil trifft Eddie in die Weichteile, woraufhin dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Ring fällt. Austin schnappt sich das Mic, das Eddie im Ring zurückgelassen hat. "Hey Eddie du Feigling! Zuerst haust du ab, um deiner Gerechten Strafe zu entgehen, dann bringst du Eric Jerkoff dazu, unser TLC Match abzusagen und jetzt scheinst du auch noch zu glauben, ich würde hier den Buttler für dich spielen? No f'n Way! Das einzige, dass du kriegts ist ein Arsch voller Schmerzen." Austin will das Mic gerade wegwerfen, überlegt es sich jedoch anders. "Ach ja, noch was zu meinem Bruder Kevin: Behalte ihn ruhig noch eine Weile. So habe ich noch eine Motivation mehr, dir bei unserem TLC Match den Schädel einzuschlagen!" ------------------------------------------------------------------------------------- RAW vom 10.7.05 Triple C schrieb.... Man sieht nun Eddie Guerrero im Locker-Room sitzen. Auf einmal kommt Pauel Heyman in den Raum und steuert geradewegs auf Latino Heat an. Heyman: Genau der Mann, den ich suche! Guerreo: Was willst du, ese? Heyman: Ich will dich für Smackdown!. Guerreo: Nein, das geht gar nicht Paul, ich muss erst diesem biersaufendem Tier den Hintern aufreuißen. Bei der Survivor Series. Heyman: Genau Eddie, wegen dem wollte ich mit dir reden! Du willst Austin, du willst ihn zerfleischen, du willst ein TLC Match, richtig? Guerreo: Genau, homes! Heyman: Stell dir vor du könntest Austin schon nächste Woche bei Smackdown hab! Wäre das nicht der Wahnsinn? Guerreo: Aber das wäre ja der Knaller! Ich kann es gar nicht abwarten, Austin seinen Restalkohol aus den Adern zu prügeln, ese. Heyman: Ja klar, ich wusste es ja! Da gibt es nur ein Problem! Guerreo: Welches Problem, homes? Heyman: Naja, du musst Austin überreden, dass er auch zu SD! Kommt, Wäre das möglich? Guerreo: Hm, ese, das wird schwierig! Aber ich werde mein bestes tun. Aber nur, wenn dann bei der ersten SD! Ausgabe sofort unser TLC Match ausgetragen wird! Allright, homes? Heyman: Allright, Smackdown-Superstar! Mit einem Handschalg der beiden endet das Gespräch, woraufhin Eddie sofort die Umkleide verlässt, um sich auf die Suche nach Stone Cold Steve Austin zu machen. Nun sieht man Eddie Guerreo, der anscheinend immer noch nach Steve Austin sucht. Guerreo: Hier stinkts nach Bier, der Punk kann nicht weit sein! Nun geht er weiter, und tatsächlich sieht man hinter der Ecke Stone Cold Steve Austin Austin: What do you want punkass? I´m busy, cause I´m working........ I´m working on a sixpack! Guerreo: Hey du Jerk, ich will Klartext mit dir reden. Du hasst mich, genauso wie ich dich hasse! Austin: Gut erkannt! So what?! Guerreo: Naja, Heyman, er hat mir vorher ein Angebot gemacht, da konnte ich nicht nein sagen. Austin: Was für ein Angebot? Guerreo: Er hat mir vorgeschlagen zu Smackdown! zu gehen, damit wir beide uns vor der Survivor Series bereits im TLC Match die Wut…………. Austin: Du bist dümmer wie mexikanisches Weißbrot, Guerrero! Merkst du nicht, dass das nur ein Trick von Heyman war, damit er uns beide zu sich lockt. Ich dachte zwar du bist doof, aber dass du so doof bist, na ja! Guerreo: Ich denke du hast einfach nicht die Eier, um gegen mich zu kämpfen! Austin: WAS HAST DU GESAGT!???! Ich glaube ich muss dir gleich eine kleine Lektion erteilen! Austin spritzt mit seiner Bierdose genau in die Augen von Latino Heat und kann ihm daher den Stunner verpassen. Austin: Ach ja, Guerreo! You´re on! Ich werde deine kleinen mexikanischen Arsch bei Smackdown! vernichten. Mit diesen Worten geht Austin aus dem Bild und es scheint so, als konnte Paul Heyman wieder zwei andere Superstars überzeugen, dass sie zu Smackdown! gehen.
Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 31.12.05, 18:33 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 12:45  Betreff:  Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...haette ein Admin das Topic aus dem Raw Threat nicht einfach hier rein verschieben koennen???

Viva La Raza!

Austin!Das war der Anfang von deinem ENDE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 13:05  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke auf jeden Fall

FC Bayern München Stern des Südens
Wordlife! Im the Untouchable! Chain Gang Soldier!
The Champ is here! If you want some COME GET SOME!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 11:35  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viva la Raza!

__________-

Eddie kommt zum Ring.In der Hand wie üblich ein Mikro.Angekommen legt er sich in die Seile.

Eddie:Austin, du besoffener Alkoholiker!Stopf dir dein Maul anstatt mit zu viel Bier mal mit klaren Menschenworten, esse!Dein 1. Fehler war es, dass du mir die Matchwahl überlassen hast!Dein 2. Fehler war, dass du dann auch noch das TLC Match angenommen hast und dein 3. und entscheidener Fehler war, dass du nicht mein Buttler sein wolltest!Hättest du ihn mir gemacht, dann hättest du zur Belohnung natürlich eine schnelle Niederlage im TLC Match bekommen, doch du willst es wohl nicht anders und deswegen werde ich dir heute eine lange schmerzhafte Niederlage bereiten!Das heutige TLC Match wird der Anfang von deinem Ende!........Bringt mir Austin!Right now!Right Here!

Die Halle wird dunkler und Leute (5) in Masken bringen Stuhl, Tisch, Leiter sowie einen sehr dünnen und gefesselten Mann (auch maskiert).

Eddie:Kommt schon!Stellt alles auf!

Die Leute stellen den Tisch in die Mitte, die Leiter an eine Ecke, den Stuhl zu Eddie und den maskierten, dünnen und gefesselten Mann auf den Tisch.Eddie geht zu den geffesselten und reißt ihn die Maske vom Gesicht!Dieser entpuppt sich als austin!Der Bruder von steve Austin, den Eddie Tage zuvor gekidneppt hat.

Eddie:Ja Austin!Dein Bruder hält es nicht für nötig dir zu helfen!So wie dich werde ich auch Austin heute im TLC Match fertig machen!

Eddie schlägt nun auf den Bruder Steves ein, doch plötzlich zerbricht Glas und Steve Austin eilt in die Halle um seinen Bruder zu befreien.Leider kommt er gegen die Übermacht von 6 Personen nicht an und wird kurzer Hand von Eddie mit dem Stuhl ausgeknockt.Dann wird der Bruder vom Tisch runter gehiftet, um den bewusstlosen Steve darauf zu hiften.Eddie steigt auf die Leiter und zeigt einen hoch angesprungen Frogsplash und begräbt Austin samt den Tisch unter sich.

Eddie(grinst):Yeah Stone Cold!Du hast mich vor ein paar Tagen ganz loco gemacht, holmes!Du weißt ja...heute steht das TLC Match bevor und wenn du jetzt schon so am Boden liegst, wie wird es wohl nachher aussehen?Komm nachher bloß nicht zu spät!

Eddie und seine Lakaien verschwinden in den Backstagebereich und Austin und sein Bruder werden von Sanitätern rausgetragen.

Viva La Raza!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 12:22  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hust * Hust ein TLC Match behalte ich mir für Judgement Day vor
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 12:36  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut.Du bist der General Manager !

Viva La Raza!

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 20:17  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie läuft Backstage rum. Plötzlich kommt Austin mit einem Stuhl angerannt und schlägt ihn Eddie auf den Hinterkopf. Austin beugt sich über den am Boden liegenden Guerrero.

"Eddie du Loser. Hast du's immer noch nicht kapiert? Du kannst tun, was immer du willst. Es wird mich nicht stoppen können. Ich hätte dich in unserem Match heute locker fertig machen können, aber ich will es mir bis zu Judgement Day aufheben. Ich werde dich im Ring hinrichten und es gibt niemanden, der etwas dagegen unternehmen könnte."

Austin hebt Eddie hoch und rammt ihn mit dem Kopf gegen ein Rollladentor. Aus dem Stiefel zückt er eine Rasierklinge. "Ich werde dir jetzt einen Vorgeschmack darauf geben, was dir beim TLC Match wiederfahren wird. Merk es dir gut, BitchPunk!"

Gerade, als Austin die Klinge an Eddies Stirn setzten will, kommen Offizielle, um das Massaker zu verhindern. Nur mit grosser Mühe können sie Austin die Klinge abnehmen und ihn aus der Halle verweisen.

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 20:18  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf dem Titantron ist das Bild Schwarz. Aus dem Hintergrund taucht eine verschwommene, weisse Schrift auf. Sie wird klarer, "Anger". Man sieht wie sich Eddie bei Carlito über Austins Attacke beschwert. Anschliessend sieht man Ausschnitte aus dem Match bei RAW.

Nun sieht man Austin, der sich über Eddi lustig macht und Eddies Attacke mit dem Stuhl. Austin fordert Eddie zu einem match heraus und überlässt ihm die Wahl der Matchart.

Stone Cold lädt den LowRider von Eddie auf einen Gabelstapler, Eddie's Versuch, ihn zurückzukriegen scheitert. Austin zerrt Hector in den Ring, wo er ihn mit einem Stuhl blutig schlägt.

Wieder taucht die weisse Schrift auf "turns to Hate". Guerrero rächt sich an Austin, in dem er ihn nach einem Brawl durch 2 Tische befördert. Austin verprügelt Eddie mit einer Leiter. Guerrero lässt 2 Videos einspielen, gibt die Matchart bekannt und fordert Austin zu dem Match heraus. Autin nimmt die Herausforderung an und ein wilder Brawl entsteht.

Eddie klaut Austins ATV und verprügelt einen Austin Puppe.

Erneut ist die bekannte Schrift zu sehen "Hate". Austin's Ultimatum.

Wieder taucht die weisse Schrift auf "turns" Eddie zerstört das ATV

Die weisse Schrift ist wieder zu sehen "into" Austin wirft mando von der Brücke und schiesst Eddie mit einer Paintballwaffe nieder.

Schon wieder ist die weisse Schrift zu sehen "WAR!" Die Schrift verfärbt sich Rot, Blut läuft an der Schrift herunter. Eddie lässt Austin verhaften. Auszüge aus dem Interview werden gezeigt. Eddie verpfügelt einen Fan, wird Verhaftet. Austin holt Eddie aus dem Polizeiwagen. In der Halle entsteht ein Brawl. Eddi verrät Austin, dass das alles nur eine Ablenkung war und dass er seinen Bruder Kevin entführt hat. Austin sucht Kevin, findet ihn nicht, verprügelt einen inspizienten, geht zu seinem Wagen, wo er sich den Blutigen Stuhl, rast in die Halle, wo er ein paar Offizielle niederschlägt. Eddie flüchtet.

Auszüge aus RAW, das TLC Match findet nicht bei RAW statt. Auszüge aus RAW und dem Tag Team Match.

Eddie will, das Austin sein Butler wird. Austin lässt die Ringseile in Eddies Weichteile knallen.

Szenen Aus RAW, in denen Eddie Austin überredet, zu SD! zu wechseln. Eddie verprügelt Stone Cold, Kevin und Stone Cold müssen ins Krankenhaus. Auszüge aus dem Match. Austin schlägt Eddie Backstage nieder, will ihm mit einer Rasierklinge die Stirn aufschlitzen, wird aber daran gehindert und aus der Halle geworfen.

Erneut taucht die weisse Schrift auf "What will it take to end the War?"

Eine weisse mit Blut verschmierte Schrift tauch auf. "TLC"

"Judgement Day"

[editiert: 19.07.05, 20:48 von Punisher 3:16]
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 23:03  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Legend:Echt stark die ganze bisherige Fehde nochmal zu posten!Respekt, Gianni!

....am Abend als Austin mit seinem neuen echt teuren ATV in eine Bierbar fahren will, wird er gehindert aus der Auffahrt zu fahren!Vor der Auffahrt steht Eddie Guerrero, der echt grimmig aussieht.Er bleibt einfach stehen.Austin dachte schon daran einach voll Gas zu geben, doch er besinnt in letzter Sekunde eines besseren und bleibt kurz vor Eddie mit dem ATV stehen.

Austin:Hey du Bitchpunk!Was willst du denn?Soll ich dir doch mit einer Rasierklinge das Gesicht aufschlitzen?

Eddie(grinst):Mach was du nicht lassen kannst, holmes!Im heutigen Match hätte ich noch meine Latino Heat eingeschaltet und das Match nach meinen Gunsten umgedreht!Bei Judgement Day werde ich dich blutig vernichten und dich schlussendlich pinnen!Nicht wie heute, da ich heute dir nur schreckliche Schmerzen erleiden lassen wollte, esse!Den ersten Vorgeschmack hast du schon bekommen!Bereite dich gut vor, amigo!You know what?

Austin:What?

Eddie:Das!

Eddie zieht seine Hose runter und pisst die ganze Motorhaube voll!Austin wird ganz rasend vor Wut und steigt empört aus.Eddie zieht sich seine Hose wieder hoch und rennt einmal um den AtV.Austin folgt ihn natürlich, bleibt aber kurz an der Motorhaube stehen um zu sehen was Eddie da vollgepisst hat.Doch da ist es um den ATV geschehen!Eddie ist mit einen Sprung in den ATVE reingehüpft und lässt den Motor brummen.Austin hat ganz vergessen die Schlüssel noch rauszuziehen.Eddie rast mit dem ATV los und schleift Austin stark an der Hüfte.Dieser fällt um und bleibt mit Schmerzen am Boden liegen!

Eddie:Yo what's up, Austin?Danke für mein neues Gefährt!!Als nächstes wirst du auch bei JD! deinen Monstertruck verlieren, holmes!

Viva La Raza!

[editiert: 19.07.05, 23:15 von Legend]
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 12:30  Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das Lob Marcel. Fand es musste mal ein "Fehdenvideo" her.

"Guerrero you stupid Motherfu**er! I'll kill you!" Wütend rennt Austin zu seinem Pick Up und rast hinter Guerrero her. Kurz bevor er ihn erreicht, biegt Eddie in einen Feldweg ein. Austin folgt ihm. Eddie sieht keine andere Chance und rast ins Gelände, wo ihm Austin nicht mehr folgen kann. Austin steigt aus. "Damn you Guerrero!" wütend schlägt Austin mit der Faust aufs Dach des Pick Ups.

Am nächsten Tag

Eddie fährt mit dem gestohlenen ATV in die Halle und freut sich diebisch. Im Ring macht er sich ein bisschen über Austin lustig.

Auf dem Titan Tron ist plötzlich Stone Cold zu sehen. "Hey Guerrero!" Eddie erschrickt und blickt zum Titan Tron "Hast du wirklich geglaubt, das du so einfach davonkommen würdest? No f'n Way!"

Die Kamera zoomt zurück und man kann erkennen, das Austin in einem Kipplaster sitzt. "Sieh gut zu und lerne" Austin setzt mit dem Laster zu Eddies Low Rider zurück und hebt die Ladefläche an. Von der Ladefläche fällt eine Riesenladung Mist, die Eddies Low Rider komplett unter sich begräbt! "Viel Spass beim Reinigen BitchPunk!" Austin lacht zufrieden und fährt weg.

[editiert: 20.07.05, 12:36 von Punisher 3:16]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search