Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM vs Kidman & London vs The Europeans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Freaky
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 13:52  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kane(lacht):HAHA da muss ich dir "ausnahmsweise" mal recht geben du schw***s Ding.

The Big Red Machine is BAAAAACK!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crippler Crossface Man
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 14:12  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich seh wenigstens auf dem Bild nicht aus wie eine sehr hässliche Frau. Bitte ändere es, dass tut ja weh beim hinaschauen.

Rede lieber nicht, wenn du aussiehst wie ein Transe. Sonst kommt der Stuhl mit der Aufschrift "The Evlots".

Au Revoir !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crippler Crossface Man
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 14:40  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch was! Wenn MNM bei Judgement Day im TT Main Event antritt, dann gegen The Europeans und zwar um den WWE Tag Team Titel.

Aber ich gleube nicht, dass es bei JD zu diesem Match kommt. Ihr werdet nicht einmal dabei sein, da der TT Titel in einem Match zwischen TheEuropeans und Btaista & Kane ausgemacht wird und da werden die Europeans den Extremists zeigen wer verdient TT Champ wird und die bessere Gruppierung ist.

Au Revoir !!!
Freaky
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 14:51  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ein Handtuch Junge.Das sind keine Haare.Das ist heute ebend der Trend und Kane geht mit der Mode .

Kane ist im Ring und hält in der Hand ein Mikro.

Tazz:Kane sieht nicht grade begeistert aus Cole.

Cole:Kein Wunder nach den beschimpfungen von Grenier`s.

Kane:Grenier You know you`re GAY!!Bevor du mich vollmachen willst zeig doch mal was du im Ring kannst.Wie wäre es mit einem Match nach JD! und dieses wird ein Match das du dir aussuchen darfst.Bei diesem Match werde ich dir in den Ar**h treten bis du nach deiner Mammi schreist und dir dein zu großes Maul endgültig stopfen, CAUSE I´M THE BIG RED MECHINE!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigDre
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 15:59  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Batista kommt mit einem Mikrofon zum Ring. Es scheint so, als wolle der Anführer der Extreminists was sagen! Hören wir mal zu!

Batse: Habt ihr Fans gestern mein Match gegen Triple H gesehen? Wenn ja, dann habt ihr gesehen, zu was für einem großartigen Match ich ihn gestern gezogen hab. Und ich habe dieses harte Match am Ende vollkommen verdient gewonnen und stehe jetzt wohl damit im Finale oder?

Nun ja, RVD hatte zwar ein Freilos, aber ich hab ihn vor ein paar Wochen schonmal klar besiegt. Und dann gibt es noch ein weiteres Match nächste Woche und zwar zwischen meinem TT-Partner Kane und Benoit. Auch wenn Benoit mit Sicherheit ein tougher Gegner ist, wird es wohl ein klarer Sieg für Kane geben. Und Kane ja ich werd mit zum Ring kommen, aber nicht um unfähr ins Match einzugreifen gegen Benoit, weil du eh den Sieg sicher hast, sondern um eventuelle Eingriffe von den verdammten Evlots zu verhindern!

Und nun zu meinen Plänen für nächste Woche! Da ich ja noch kein Match habe, will ich hiermit ein Match für die nächste Woche haben! Und zwar gegen 2 Leute die es letzte Woche noch nichtmal geschafft haben gegen Kane's nächsten Gegner zu siegen!

Gegen die Dudley Boyz!

Aber ich werde nicht allein antreten, ich habe einen Mysterypartner für das Match!

Und wenn sich dieser Mysterypartner gut schlägt, könnten sich die Extreminists mal überlegen, ob dieser Mann evtl. in Zukunft unser Stable verstärken könnte!

Also wartet bis nächste Woche, bis Mr. Long oder Mr. Heyman dem Match zugestimmt haben, und ich euch meinen Mysterypartner vorgestellt hab!

E C F'n W
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HardxRocker
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 16:55  Betreff:  Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kidman und Richard sitzen an der Hallen - Backstage - Bar und trinken genüsslich ein Bier!

Kidman: Jo, wie schauts mit meinem nächsten Kampf? Bist du mit am Start? Hast auch ein ehren Platz neben der geilen Schwarzhaarigen!

Steven Richard: Na, auf jeden! Das wird ja sowie so ein geiler Fight und ich habe auch alle Hände voll zu tun! ! !

HardxRocker
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 19:47  Betreff:  Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM vs Kidman & London vs The Europeans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Später am Abend in der Hall - Backstage - Bar, Stevie Richard sitzt weiterhin gemüdlich mit Kidman am Tresen und diskutieren kräftig darüber wer wohl der häßlichste aus der MNM sei, als plötlich Stevie´s Bier umfällt.

Stevie: Du dummer "Saftpansen"!!!!!!!!!!!
Mein Bier!!!!!

Als Stevie den Saftpansen als Joey identifizierte fügte er noch...

Stevie: Du olle Luftmuschie!!!!!!!

..... hinzu!
Um es abzukürzen steckte Stevie Joey einen Maß - Bierkrug in den Ar****!
Was Joey zu einem flotten Stuhlgang bewegte und dieser sich schnellstens auf´s WC verzog!

woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 20:51  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM vs Kidman & London vs The Europeans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HardxRocker
    Später am Abend in der Hall - Backstage - Bar, Stevie Richard sitzt weiterhin gemüdlich mit Kidman am Tresen und diskutieren kräftig darüber wer wohl der häßlichste aus der MNM sei, als plötlich Stevie´s Bier umfällt.

Stevie: Du dummer "Saftpansen"!!!!!!!!!!!
    Mein Bier!!!!!

Als Stevie den Saftpansen als Joey identifizierte fügte er noch...

Stevie: Du olle Luftmuschie!!!!!!!

..... hinzu!
    Um es abzukürzen steckte Stevie Joey einen Maß - Bierkrug in den Ar****!
    Was Joey zu einem flotten Stuhlgang bewegte und dieser sich schnellstens auf´s WC verzog!

... während Stevie noch wild schreiend mit stühlen nach joey wirft und diesen als chronischen Bargängerschreck und Biermörder sowie Bier-Umschmeiß-Pansen bezeichnet, kommt von hinten Johnny angerant um zu helfen.
doch er schaft es nicht mal bis zu Stevie, den als er an Kidman vorbei rennen will bekommt er direkt und mit voller wucht dessen frisch gefülltes massglas ins gesicht. als johnny zusammen sackt sieht sich Kidman johnny`s gesicht an. dreht sich zu stevie zeigt ihm was er soeben gesehen hat und sagt: "Jung er ist ganz klar der siger er ist doch deutlich der häßlichste"
Wärend um sie rum eine Riesige Kneipenschlägerei vieler fans von beiden lagern entfacht ist verlassen die beiden gemütlich die Bar um sich einen angenemeres örtchen zum trinken zu suchen.

The Champ is here!

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 21:32  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wasich da höre, gefälltmir. Nächste Woche gibt es ein Match zwischen den Dudley Boyz vs. Batista und seinen Partner.

woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 21:52  Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es dir gefällt rock aber zu deiner info die dudleys sind im urlaub.

The Champ is here!

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 22:33  Betreff:  Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo.Joey hat wohl zu starke Blähungen bekommen.

[editiert: 21.07.05, 12:43 von Freaky]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search