Autor |
Beitrag |
Freaky
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.05, 22:33 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yo.Joey hat wohl zu starke Blähungen bekommen.
____________________ Muhahahahahahaha!
The Big Red Machine is BAAAAACK!!!
[editiert: 21.07.05, 12:43 von Freaky]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Freaky
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.05, 09:50 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Kane mal für kleine Jungs muss trifft er Joey auf dem Klo.Joey hätte fast in seine Hosen geschissen als er Kane sah.
Joey:Wwwaaass machst du hier?
Kane: Ich muss mal pissen oder ist das verboten?
Als er fertig ist wollte er zur Umkleide doch er wird von Mehrcurry gehindert der ihn von hinten mit einer clothesline niederstreckt doch er kann sich nicht lange über seinen Erflog freuen denn als er sich umdreht sieht er einen ärgerlichen Stevie Richards der alles beobachtet hat.Er verpasst Joey seinen Stevie T und hilft Kane wieder auf die Beine.Anschließend hebt Stevie, Joey hoch damit Kane seinen Tombstone gegen ihn zeigen kann. Beide gehen mit einem grinsendem Gesicht in die Umkleide. ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ Muhahahahahahaha!
The Big Red Machine is BAAAAACK!!!
[editiert: 21.07.05, 09:53 von Freaky]
|
|
nach oben |
|
Crippler Crossface Man
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.05, 13:02 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz danach kommt Grenier aufs Klo. Grenier: Ach verdammte scheisse jetzt muss ich erstmal abkacken. Oh das wird ein haufen, da fallen einem Elefanten vor Neid die Ohren ab. Hey Mercury. Was machts du hier.
Mercury: Kane war hier und hat mir ohne Vorwarnung einen Tombstone verpasst. Ich werde ihm mal ne Gehirnwäsche verpassen diesem roten Monster.
Da kommt Richards dazu und erzählt Grenier, wie esa wirklich war.
Mercury (ängstlich): Das stimmt doch gar nicht!!
Grenier: Ich weiß nicht wem ich glauben soll.
Grenier verpasst dem überraschten Stevie Richards einen Spinebuster. Mercury lacht: Hahaha. Danke ich wusste doch, dass du mir gleubst. Doch da blickt Grenier böse in seine Richtung. Er nimmt ihn hoch und trägt ihn ins Dameklo nebenan. Dort stopft er ihn mit dem Kopf voraus in die Kloschüssel und zieht ab. Grenier: Na das nenn ich ne Gehirnwäsche.
Da kommt Melina herein. Sie hat Joey noch nicht gesehen, da Grenier die Tür zu gemacht hat.
Grenier: Hey pass auf auf der einen Toilette ist ein großes Stück Scheisse. Ich hab probiert es runter zu spülen aber es geht nicht durchs Rohr.
Dann geht Grenier.
Au Revoir !!!
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.05, 15:53 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gefällt mir bis hier her agnz gut aber können wir jetzt mal wieder vom klo runter kommen es war doch nun bald jeder mal schei*** oder pis***
Also als Kidman am abend noch einmal auf Ritchards stöst erzählt dieser ihm was vorhin auf dem Klo passierte. Sofort holen beide die anderen drei der Extremists und gemeinsam suchen sie Grenier auf um ihn mal ein zu prügeln das man sich nicht einfach so gegen die extremists stellt. Als sie nach ca. einer halben stunde wilder schlägerei in greniers umkleide so ziemlich alle ihre moves gezeigt haben, werfen sie den völlig bewusstlosen grenier auf dem weg in ihre eigene kabine in den mülleimer im putzraum. Dort tüfteln sie dann weiter an der frage wer den Leader der Stable sein sollte.
The Champ is here!
|
the rock 100
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.05, 21:13 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: woelfsche
Schön das es dir gefällt rock aber zu deiner info die dudleys sind im urlaub. ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
The Champ is here! |
Wenn dasso ist geht das Match dann nicht, batista wusstest du, das sie im urlaub sind?
____________________ RIP Eddie Guerrero
|
|
nach oben |
|
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.05, 22:43 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, hab ich ganz vergessen, dass die beiden in urlaub gegangen sind ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
E C F'n W
|
|
nach oben |
|
Crippler Crossface Man
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.05, 13:12 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist gerade eine Versammlung der Extremists in deren Umkleidkabine. Da kommt Grenier mit einer Pistole herein. Die Extremists sind erschrocken und haben sichtlich Angst. Kane stellt sich vor Grenier und sagt ihm, dass er abdrücken soll. Kane macht die Augen zu und zittert leicht. Plötzlich spürt er einen Wasserstrahl zuerst auf dem Kopf dann uaf seinem Genitalbereich. Grenier hat eine Spritzpistole. Er wirft sie weg und verpasst dem Überraschten und nassen Kane einen Spinebuster. Dann nimmt er sich einen Stuhl und verpasst zuerst Batista einen Stuhlschlag. Dann kommt Kidman, der einen Wip-In gegen einen Spind bekommt. Danach London mit einem Tiefschlag (wie auch sonst). Doch er bekommt von Grenier einen Stuhlschlag. Dann läuft er aus der Umkleide. Richards läuft ihm nach. Der Franzose läuft um eine Ecke. Stevie ihm nach, doch als er um die Ecke läuft bekommt er einen heftigen Stuhlschlag von Regal ins Gesicht. Er blutet und wenn er Pech hat ist sogar seine Nase gebrochen. Danach verschwinden Grenier und Regal mit einem Pick-up.
Au Revoir !!!
|
|
nach oben |
|
the rock 100
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.05, 15:14 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Batista da hab eich wohl einen Fehler gemacht. aber ich habe mir da gleich etwas neues überlegt. nächste Woche, live on Smackdown, gibt es ein Match zwischen Batista und seinem Mysterypartner gegen Eddie Guerrero und einem Partner den ich aussuchen werde.
____________________ RIP Eddie Guerrero
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.05, 20:09 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ crippler du willst mir doch nicht erzählen dasm du nach vieleicht 5 minuten bewusstlos in der mülltonne gelegen hast gleich wieder aufstehst und top fit bist so das du uns im alleingang alle zerlegst also mal ganz im ernst was nimmst den du alles auser anabolika weil aspirin hilft da wohl nicht.
Oder Rock was meinst du?
The Champ is here!
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.05, 21:07 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kidman kommt in bekeitung der extremists zum ring und schnappt sich ein mic.
Kidman: "Jo Fans, Also lasst mich euch einen guten allten bekannten vorstellen lange hat auch er pause gemacht doch dank Teddy und Paul ist er heute abend hier at SmackDown! Fans und Anhänger der extremists gehbt ihm einen würdigen empfang, Hier ist..."
Das Licht dunkelt einen Moment ab, Die Fans Rasten Förmlich aus, Dann Ertönt die musik von Stevie Richards und er kommt mit einem Schwarzen T-Shirt Mit Blutiger Aufschrift "Extremists" zum Ring und nimmt sich auch ein Mic.
Richards: "Jo geiler empfang danke es ist schön wieder mit dabei zu sein."
Kidman: "Recht hast du das war auch mein gedanke als meine zwangspause endlich beendet war. Ich möchte dich hiermit herzlich im SD! Kader willkommen heißen. Aber vorallem als neues Member der Extremists."
Richards : "Danke Billy das alles so schnell geklappt hat. Vorallem danke euch 4 Das ich sofort der besten Stable des Profiwrestlings joinen durfte."
Kidman: " Kein Thema Jungs wie dich die ordendlich was auf dem kasten haben dürfen eigentlich fast immer joinen. Aber natürlich wird nicht jeder Aufgenommen..."
Richards: "Jo ich weiß deshalb ja danke"
London hat sich in der zwischenzeit ein Mic geholt, und ergreift sofort das wort.
London: "Naja eigentlich darf jeder joinen wenn die mehrheit nix dagegen hat."
Kidman: "Genau"
London: "Ja und Wie wir ja alle Mitbekommen haben hattest du auch schon einige Probleme, mit unseren Guten alten bekannten den Evodingsdabums sowie den Zwei M & M´s"
Richards: "Jo die Beiden Saftpansen von M & M´s oder wie sie sich nennen Mögen MNM gingen mir neulich in der Backstage Bar auf den Sack und zu allem Überfluß mußten diese 2 Schwu*** europäer auch noch einmischen."
Kidman und London gleichzeitig: "Und wie willst du das ganze nun weiter handhaben?"
Richards: "Also Batista und Kidman ich würde gerne mit euch beiden beim nächsten SD! nach Judegmend Day ein match gegen 3 dieser 4 leute so sich diese Trauen und den 4. hätte ich gerne in einem one on tag match gegen Kane & London. Wer in welches match geht dürfen sie auch selbst endscheiden."
Kidman: "Ja hört sich gut an dann bekommen die wenigstens endlich mal was sie verdient haben. Aber leider haben wir da ja nicht das letzte wort also Mr. Long & Mr. Heyman Bitte kommt aus eurem Büro, Hier zum Ring und sagt uns ob diese Matches Stadfinden werden b.z.w. könnten!"
London Holte in der zwischenzeit Stühle für die gesamten Extremists die sich darauf niederliesen und 2 zusätzliche die er für die GM`s Gegenüber stellte Gespannt unter tösendem Jubel der Fans guckten die 5 Richtung Entrance bereich und warteten.
Undertaker Rock euer Part
The Champ is here!
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.05, 23:55 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also jetzt mal aufgerollt. Du willst das:
Steven Richards,Kidman und Batista
gegen 3 Leute aus MNM und den Europeans antreten
und
Kane und London
gegen den der Übrig bleibt.
Wenn das jetzt richtig ist würd das nicht passieren, da sich die MNM und die Europeans auch nicht ausstehen. Warte am besten bis die Dudleys wieder aus dem Urlaub sind dann könnt ihr das gegen die 4 machen.
|
|
nach oben |
|
|