Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 22:44  Betreff: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Josh: Hallo und herzlich willkommen bei unserer wöchentlichen ausgabe von Velocity. Und was haben wir diese SD!-Ausgabe alles erlebt! Steve: Oh ja viel hat sich verändert noch kurz vor dem SS. Josh: Oh ja da gibt es bestimmt einiges zu klären aber sehen sie selbst.
Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

[editiert: 31.12.05, 18:34 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 23:04  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austin kommt mit einem Mic zu Ring.

"Last Night on SD! really Pissed me off! Hätte dieser idiotische Ref schneller gezählt, wäre ich immer noch Champ. Nick you stupid BitchPunk, you screwed me! Ich werde mir zurückholen was mir gehört."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 25.08.05, 23:08 von Punisher 3:16]
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 23:21  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie mitlerweile schon sehr oft kommen die Extreminits zum Ring diesmal jedoch das erste mal in neuer formation mit Booker T und Ashley. Doch wärend alle in der Halle alle nur Buh rufe für die 6 übrig haben passiert etwas ungewöhnliches, den zum ersten mal seit Wochen nimmt sich nicht Kidman das Mic sondern Ashley.

Ashley: "Hey Mr.Long & Mr. Heyman ich bin zwar noch nicht sehr lang in diesem Buissnes jedoch verfolge ich die Show schon seit einigen Wochen. In der Vergangenheit war es sehr oft der Fall das meine Jungs benachteiligt wurden was die Titelkämpfe Angeht. Anfang des Monats schien sich dies zu bessern. Doch was ist in der letzten SD!-Show passiert? Nicht nur das du Kane entläßt nein du gibst Batista keine chance auf einen Ordentlichen Kampf der ihm zusteht für SS er durfte sich Booker T nicht als Ersatzpartner nehmen der ja aus dem WWE turnier durch unfaires handeln ausgeschieden ist."

Ein Video ist zusehen wie Eddie Booker mit Tisch und Stuhl bearbeitet.

Ashley: "Nein nicht nur das du ihn einfach aus dem Turnier nimmst, du bist auch noch unfähig eine Show ordentlich zu Managen und einen Solchen Kampf um den No. 1 Contender abzubrechen und einen Eddie zu Disqualifizieren. Und ein Batista der sich als entschädigung ein Titelmatch mehr als verdient hätte. Aber dies Alles reichte dir immernoch nicht um uns bei den Titelkämpfen zu hintergehen, Nein das reicht dir noch nicht nur wegen so einem sinnlosen Kampf ohne bedeutung den zwei übergewichtigen Fettklösen gewinnen wirfst du auch noch das uns sichere US Match über den Haufen und all dies nur damit du uns schaden kannst!!! das einzige was du uns noch läßt ist das TT match läßt du uns. Doch trotz dessen das du uns dieses match gelassen hast hast du uns auch dort betrogen! Ja du hörst richtig Auch da betrügst du uns denn schließlich läßt du die Dudleys mit in dieses match die dort nix Verloren haben den Sie haben das turnier gegen Baste und Kane nicht gewonnen da du ja Kane gekündigt hast bevor dieses Turnier zuende ist nur damit du die Dudleys mit in Dieses match moggeln kannst damit wir auch dort die schlechteren Karten haben!!! Also alter Man komm in diesen Ring und Rechtfertige deine Wie immer föllig falschen nur gegen uns Orientierten Entscheidungen!!! Und nur damit du mich Richtig verstehst du kommst in diesen Ring und nicht wie du kleiner feigling es normaler weiße machst das du dich in den Entrance bereich stellst. Wir wollen das du es jedem einzelnen ins gesicht sagst warum du ihn betrogen hast!!!!

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 14:53  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja da haben die Extreminists ihre Klappe mal wieder zu groß aufgerissen. Wenn du die Card für den SS betrachten würdest hättest du gesehen das ein TT der Extreminists im Kampf um den Titel sowie Batista im Match um den Nr.1 Contender auf den WWE Titel sind/ist.

Warum sollte Batista weiterhin im Turnier sein? Sein Partner ist nicht gekommen selber Schuld!

Und nun zu Booker T hättest du das komplette Match verfolgt wäre dir aufgefallen das der Gebrauch von Wafen nicht untersagt war. Eigene Dummheit nenne ich das.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 15:02  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ashley: "Wat ist los alter man? hast du mir nicht zugehört? Ich habe ja nicht gesagt das wir niemand im TT match haben sondern nur das du die dudleys dort reingeschoben hast um unsere chancen zu verschlechtern! Den Batista kann nix dafür das sein Partner nicht kommt!! Ach und Wie erklärst du dieses match um den US Titel? Wieso betrügst du uns dort?"

Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 15:10  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pass mal auf du dreckige Bitch kaum paar Tage im Buisness schon Anforderungen stellen? Seih froh das du dein Geld nich mehr auf dem Strich verdienen musst und dich dein Privat Zuhälter für sein Looserstable angagiert hat. Er ist es einfach nicht Wert um den US Titel anzutreten. Sie haben zu 3 gegen 2 und ein Mädchen verloren. Tja Kidman es will dich einfach keiner im Titelmatch sehen tut mir Leid PlaYa. Die Dudleyz haben das TT Match fair gewonnen also sind sie rechtmäßig im Titelmatch im gegensatz zu London und Richards. Das ist Batistas Pech hätte er vor dem Match bescheid gesagt, wäre es OK gewesen und ich hätte ihm Booker zugeteilt, aber so.......

[editiert: 26.08.05, 15:13 von undertaker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 15:17  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Lautes Klatschen schalt durch die Halle als Ashley Long eine Knallt danach Bekommt er noch einen DDT von Kidman sowie einige Stuhlschläge Ab. Als die Extreminits Die Halle verlassen nimmt sich Kidman noch einmal ein mic.

Kidman: "Okay du Alter Penner du willst mir kein Titel match geben weil du der meinung bist das ich es nicht wert bin oder besser noch Weil du Mir einfach den Weg zum erfolg verbauen willst!!!! Weißt du was ich Fordere ein Match aber diesmal nicht Um einen Titel oh nein alter man ich will ein match in dem ich DIR mal richtig auf die Schnautze hauen kann. Also gib mir ein solches match so schnell wie möglich wenn du dich traust."

SVRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 16:15  Betreff:  Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

___ This Post will be Cancled ___

We are The RadicalZ and no one can stop us.

German Champion!! 13.01.2006-???
Intercontinental Champion 05.06.2005 - 13.06.2005

[editiert: 26.08.05, 17:17 von Da Bozzy]
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 16:17  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: undertaker

Und nun zu Booker T hättest du das komplette Match verfolgt wäre dir aufgefallen das der Gebrauch von Wafen nicht untersagt war. Eigene Dummheit nenne ich das.
Bitte was ist los? Ich habe nichts gesagt.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 16:19  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey HHH erönt es von den Viedeo Leimwänden. Na machst du dir schon kräftig in die Hosen ich werde die besiegen und zwar mit allen mitteln werde ich dich schlagen.Umgenau zu sein nach allen Regel der Kunst.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 16:28  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kidman kommt zurück zum Ring bewaffnet mit einem Stuhl.

Kidman: "Hey Paul, ich glaube bei dir fehlt es irgendwo im Hirn. Ich will ihn im Ring fertig machen und nicht das du ihn hier gleich umbringst! Lass ihn besser Los bevor du die Chance auf dein Titel Match verlierst du bescheuerder Spinner oder du bekommst es mit mir zu tun, wenn du so einfach die einzige Chance auf einen Titel beim SS verspielst.

So jetzt darfst du wieder.

Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 16:59  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Da Bozzy
      Zitat: woelfsche
      Ein Lautes Klatschen schalt durch die Halle als Ashley Long eine Knallt danach Bekommt er noch einen DDT von Kidman sowie einige Stuhlschläge Ab. Als die Extreminits Die Halle verlassen nimmt sich Kidman noch einmal ein mic.

Kidman: "Okay du Alter Penner du willst mir kein Titel match geben weil du der meinung bist das ich es nicht wert bin oder besser noch Weil du Mir einfach den Weg zum erfolg verbauen willst!!!! Weißt du was ich Fordere ein Match aber diesmal nicht Um einen Titel oh nein alter man ich will ein match in dem ich DIR mal richtig auf die Schnautze hauen kann. Also gib mir ein solches match so schnell wie möglich wenn du dich traust."

Das Licht geht aus und der Titan Trone wird im Gelblich-roten licht pulsierend angestrahl.

Das licht wechselt in einen mix Aus Cyan und Grün als London erscheint, dieser sieht nicht gerade erfreut aus ...

" Meine damen und Herren I Proudly Presents U ..." die Musik von Theodore Long ertönt " The great man, which is the ... nooooh who was the best GM at SD! but he has only one problem ... he he ... the Extremists ... he he "

das licht geht aus und ein Feuerwerk Über den Ring Explodiert und ein Blutiger Mr. Long zusehen ist.

Das licht geht wieder an und das angerichtete is voll zu sehen (Long mit einer blutigen Stirn gefesselt und geknebelt an einen Seil über den ring Hängend)

"So So Herr Long Sie sind der Meinung dass Sie etwas gegen die Extremists unternehmen müßen Hä? So nich Freundchen ich kann auch anders ... wie du siehst ... Gib mein Homie Kidmann was er will und du hast gute ausichten auf ruhe vor uns... jenachdem wie du willst ... das gilt auch für dein Partner Haymen!"

Den gesicht zufolge von Long hat er diese Botschaft Verstanden...

--To be continued --

EXTREMISTS => EUER ENDE

wer auf muckt bekommt ne London Calling ab
    irgendwas zum abspringen findet sich immer

ICh wollts dir nur mal sagen. Das Posting ist unter aller Sau! Keiner würde jemal seinen GM fesseeln oder knebbeln, der Paul London heißt. Wenn ich du wäre, würde ich mir überlegen solche Postings in Zukunft zu unterlassen!

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search