Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Brock Lesnar
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 21:38  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe verloren! Aber nur wegen dieser bitch Ashley!
Deswegen fordere ich live next week on Smackdown ein TagTeam match zwischen Batista und Ashley vs Stacy Keibler und mich Brock Lesnar um Ashley und auch Batista in den Arsch zu treten!!

Here comes the Pain
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:01  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal wieder Versammeln sich die Extremists im Ring und ihre Neue Sprecherin greift sich ein mic und ergreift dann auch das wort.

Asley: "Also Brook du matschbirne es tut mir leid aber du wirst das match nicht bekommen denn du wirst sicherlich verstehen wirst muß sich unser zukünnftiger WWE Champ und vertreter von SD! für seinen großen Kamf schonen!!! Desweiteren habe ich keine Lust mich mit deiner Schlampe Rumzuschlagen!!! Ja was Stevie London und Booker Angeht ich denke hierbei werden wir uns einmal intern zusammenstezen und über die bildung von neuen TT´s nachdenken. Und was meinen besten angeht. Da ja Mr. Long scheinbar nicht den mut besitz um gegen ihn anzutreten hier ein Angebot womit du ihn auch glücklich machen könntest...."

Kidman: "Danke Ash doch das möchte ich schon gerne selbst sagen. Also Theodore wir beide haben gesehen was ich soeben beim SS geleistet habe ich habe eindrucksvoll bewiesen das ich ohne Hilfe oder unfaire mittel gegen diese beiden gewinnen konnte und sie waren alle im turnier um den no. 1 Contenser um den US titel. Ich denke ich sollte dir damit bewiesen haben das ich es verdient habe das ich entlich einmal ein titelmatch von dir bekommen sollte. Also hier mein Angebot entweder bekomme ich ein match um den US - Gürtel oder ein match gegen dich du hast die Wahl. Jedoch kannst du mir nicht immer alles ausschlagen!!!"

Damit beenden die Extreminits ihren kleinen monolog und warten auf die entscheidung des GM´s

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:15  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holla Playas: Next Thursday on Smackdown! We see Brock Lesnar and Stay Keibler vs. Batista and Ashley.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:42  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kidman ergibt sich alleine mit einem mic zum Ring unter leuten Extreminits sucks rufen beginnt er bereits auf dem weg zu reden.

Kidman: "Okay abgesehen davon das ich festellen mußte das du dir immernoch kein neues Hörgerät gekauft hast meuchte ich dir mitteilen das du doch vorhin mitbekommen haben solltest das Ash & Baste keine Lust auf diese Match haben. Aber egal ich werde dir Nun Nocheinmal beweisen das ich dieses Titelmatch diese Woche mehr als verdient habe und hier bei Velocity einen Gegner fertig machen."

Kidman dreht eine Runde um den Ring und schmeißt tazz von dessen Stuhl um sich den selbigen zu nehmen und damit in den Ring zu gehen. währen dessen betritt ein unbekannter jobber die Halle und Rennt in den Ring dort wird er sogleich von Kidman mit dem Stuhl niedergeschlagen. Kidman schlägt immer wieder mit coller Wucht auf den Jobber ein und Läßt seine Wut darüber Das er kein Titelmatch bekommt an dem armen Jungen der nix dafür kann aus. Es sind mehrere Offizielle Nötig um Kidman von dem Mittlerweile Stark blutendem Jobber zu lösen doch Kidman befreit sich anfangs immer wieder und schlägt auf den jungen man ein bis es die Offiziellen dann doch schaffen Kidman zurückzuhalten.
Irgendwie schafft es Kidman wärend die Offiziellen ihn aus der Halle Schaffen noch einmal ein mic zu bekommen und er wendet sich noch einmal an die GM´s.

Kidman: "Also Paul und Theodore seht es entlich ein nach 2 monaten habe ich entlich einmal ein Titelmatch verdient es hatte schon fast jeder eins auser ich. Und sollte ich nicht bald eins von euch bekommen wird es euch so ergehen wie diesem weichei im Ring!!!"

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:45  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Next Smackdown! we See Billy Kidman vs- Local Jobber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 23:00  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus der Umkleide der Extreminits meldet sich Stevie Richards.

Richards: "Hey Teddy ich habe beschloßen es dir mitzuteilen bevor ich diesen verwirrten wieder hier rauslasse wo er irgendwelche leute in Lebensgefahr bringt. Also auf jeden fall soll ich dir ausrichten das er es Sinnlos findet gegen einen Jobber anzutretten aber er wird es machen nur um dir erneut zu beweisen das er mittlerweile einen Titel-shot verdient hat. Doch du sollst für diesen Jobber eine Gute Krankenversicherung abschließen."

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 23:11  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

These Jobber will whop your Candy Ass Pille Palle Kidman!!!
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 23:18  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hey Guerrero! Wie war das? Du wolltest im ersten Anlauf Champ werden? Das war wohl nix du Penner. Es ist so wie ich es gesagt habe. Penner wie du bringen es nie zu etwas. Finde dich einfach damit ab und geh zurück zu diesen Pissern von RoH. Vielleicht schaffst du es ja dort, dir einen Belt zu sichern."

Ein Guerrero Fan ist mit dieser Aussage Austins nicht einverstanden und wirft ihm einen Getränkebecher an den Kopf. Austin steigt aus dem Ring und geht auf den Fan zu. Ein kurzes Wortgefecht beginnt. Schliesslich zieht Austin den Fan über die Absperrung und verpasst ihm ein paar Faustschläge und Tritte, bis der Fan von der Security weggeführt wird.

"So, nachdem wir jetzt einen Idioten weniger in der Halle haben, Richte ich jetzt noch ein paar Worte an Chris: Ich gratuliere dir zu deinem Titel. Auch wenn du ihn nur dank der Unfähigkeit eines Refs gewinnen konntest, hast du bei Summer Slam bewiesen, dass du ein würdier Champ bist. Aber gewöhn dich nicht zu sehr an den Belt, denn ich werde ihn mir schon bald wieder zurückholen."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 28.08.05, 23:25 von Punisher 3:16]
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 14:16  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jaaaaa,ich habe mir den Titel von Big Show geholt,was ja aber auch nicht anders zu erwarten war.Nun werde ich wohl meinen Titel verteidigen müssen..bloss gegen wen?Naja,mir ist es egal,ich gewinn sowieso!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 18:43  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso du bist also der meinung das mir ein jobber probleme bereiten könnte und das wo es doch nicht mal die weicheier aus dem triple treath mit mir aufnehmen konnten? Na dann bin ich ja mal gespannt!!!!
Ach und nochetwas wenn Baste schon diese woche noch nicht um den titel kämpfen darf könntest du ja mal ein rematch um den Titel steigen lassen vieleicht gewinnt ja Steve Austin denn schließlich sucht baste genauso wie ich gegner und keine Opfer!

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.05, 20:34  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

plötzlich kommt ein mitarbeiter der örtlichen Polizeistation mit einem mic in die halle gerand plötzlicht bleibt er stehen und fängt an zu reden.

Liebe SD! Fans leider wurde im backstagebereich eine herrenlose tasche gefunden aufgrund des verdachtes auf einen terroranschlags wird SD1 deshalb auf morgen verschoben wir bitten sie nicht in panik zu geraten und so schnell wie möglich die halle zu verlassen ihre tickets behalten ihr gültikkeit. Danke

Schließlich verlassen alle die halle & warten auf den nächsten tag.

SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.05, 15:48  Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Randy Orton kommt zum Ring und sagt:

"Vor ein paar Monaten bin ich von Raw zu Smackdown gedraftet. Bei Raw war ich lange IC, ich war der jüngste World Heavyweight Champion der Geschichte !! Aber in Smackdown hab ich noch keinen einzigen Titel gehalten und ds macht mich krank !!!
Jetzt komm ich zu dir Foley du bist der neue US Champion du hast beim Summerslam den größten Loser der WWE besiegt: The Big Shit, sorry Show, du bist es nicht wert ein US Champion zu sein !!! ICh will ein Match gegen dich und ich werde dir zeigen wie ein richtiger US Champion zu sein hat !!!"

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search