|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.05, 23:43 Betreff: Velocity vom 17.09-???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Can you feel the HEAT? Eddie kommt zum Ring! "Yeah Austin...das war doch eigentlich klar, homez!Ich habe wieder mal gegen einen verloren und das wiedermal nur WEGEN DIR! Ich habe nun echt alles verloren!Leiter Match,Single Match, TLC Match, Hell in a Cell Match, Tag Team Match...einfach alles! ...und nun Austin?! Wie willst du einen Babyface bei TT besiegen , der schon alles verloren hat?!" -Fans applaudieren- "Ganz einfach....GAR NICHT!You've got no chance in hell, homez!!Du wirst nicht einen run auf den WWE Titel bekommen, sondern Latino Heat, denn ich werde dich bei TT besiegen, ganz egal welche Matchart, deine Niederlage gegen mich ist unausweichlich und meine Überraschung wird auch noch folgen!" -Fans applaudieren- Mit diesen Worten geht Eddie, mit Zustimmung der Fans, aus der Halle! Can you feel the Heat?
![](http://www.eddicts.com/images/linkeddie/link005.jpg)
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
I Lie, I Chaet, I Steal!
[editiert: 31.12.05, 18:37 von smackdownfan]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 01:33 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Verlocity ist damit dank Marcel frei und läüft bis kommenden Mittwoch(21.9). Viel Spaß.
|
|
nach oben |
|
Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 08:50 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey Eddie! Du hast doch selber behauptet, dass du so viel Energie wie nie zuvor hast. Ich muss dir leider sagen, dass ich davon absolut nichts gesprüt habe. Du bist immer noch der selbe Schwächling wie Früher. Ich frage mich, ob es nicht besser für dich wäre, wenn du dich bei TT einfach auf den Rücken legst und brav den 3 Count abwartest. Darin hast du ja schon mehr als genug Erfahrung."
Das Publikum buht Austin für diese Bemerkung aus.
"Solltest du das aber nicht tun, wird die ganze Welt dein Geheimnis erfahren. Das einzige was du dann noch tun kannst, ist zu Flüchten. Weil dich jeder einzelne Fan jagen wird. Du wirst nie mehr ein Normales Leben führen können."
Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
![](http://img4.picsplace.to/img4/20/Radz_Banner.jpg) WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
[editiert: 18.09.05, 08:56 von Punisher 3:16]
|
|
nach oben |
|
The Hurricane 8888
SvRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 10:21 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Booker T kommt unter Buhen zum Ring und schnappt sich ein Mic.
"So erstmal Danke Austin für deine Hilfe bei Match gegen Eddie. Allerdeings wär das auch nicht unbedingt nötig gewesen ich hätte auch Eddie so besiegen können. Eddie ist ja nicht unbedingt der Stärkste"
Das Puplikum buht und Booker verlässt den Ring.
Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
|
|
nach oben |
|
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 12:24 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Randy Orton kommt zum Ring und schnappt sich das Mic und sagt:
"Christian ich habe gedacht, ich hätte dich ein für alle mal aus diesem business verdrängt, aber du kamst zurück !!! Letzte Woche bei Smack Down hast du dann mir mein Match gegen WWE Champion Chris Benoit versaut, indem ich gezeigt habe das ich nicht nur ein großartiger , nein was sag ich, der größte US Champion aller zeiten bin, sondern dass ich auch der größte WWE Champion sein werde. Aber ich sag dir eins Christian: Wenn du noch einmal in eins meiner Matches eingreifst oder mich nur berührst wirst du solange ich US Champion bin, nie mehr ein Match um diesen Title kriegen !!!
Aber wenn du dies befolgst und mich nicht angreifst wirst du nach Taboo Tuesday, wenn ich diesen Penner Mick Foley und diesen sche*ß Engländer besiegt habe, vielleicht ein MAtch um meinen Title bekommen.Aber nur unter einer BEdingung: Du wirst mir helfen den Title zu behalten !!!!
____________________ Randy Orton: WWE US Champion: 09.09.2005-22.09.2005 SVRL GERMAN CHAMPION: 22.09.2005-27.09.2005 SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006
![](http://img4.picsplace.to/img4/20/Radz_Banner.jpg) We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
|
|
nach oben |
|
Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 12:50 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mick Foley kommt zum Ring und schnappt sich ein Mic:"So Randy,du sagst,Christian bekommt kein US Title Match mehr,solange du Champion bist?Naja,nach TT kriegt er dann ja wieder welche,und zwar da ich den Titel wiedergewinnen werde!Und noch was zu dir,Batista: Du konntest mich bei SD! nur besiegen,da Ashley eingegriffen hat und den Ref abgelenkt hat,nachdem ich dich schon beisegt hätte.Und dann brauchtest du auch noch einen Low Blow.Aber naja,wers nötig hat.Ohne Hilfe hättest du mich nicht besiegt,und hättest als erster in die mögliche EC müssen."
|
|
nach oben |
|
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 13:03 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Christian wird auf jeden fall einen Title Shot kriegen aber nur wenn er mich unterstüzt und wenn er das nicht tut hat er halt pech gehabt denn ich werde , und das garantiere ich, nach Taboo Tuesday weiter US Champion sein. Und Foley du suchst immer nach ausreden wenn du ein Match verloren hast : Ashley hat den Referee abgelenkt usw.
Und ich bin gespannt was du nach Taboo Tuesday sagst vielleicht sowas: Randy Orton ist einfach zu stark für mich oder der Referee hat zu schnell den Pin durchgezählt o. ich war einfach zu besoffen um zu gewinnen (auf diese aussagen folgen laute Buh-Rufe der Fans)
Ja,ja buht nur es hilft ja doch nichts !!!"
Randy Orton lacht hämisch ins Publikum und zeigt stolz seinen Title
____________________ Randy Orton: WWE US Champion: 09.09.2005-22.09.2005 SVRL GERMAN CHAMPION: 22.09.2005-27.09.2005 SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006
![](http://img4.picsplace.to/img4/20/Radz_Banner.jpg) We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
|
|
nach oben |
|
Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 13:28 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Randy....weißt du...ich werde am TT keine Ausreden brauchen,sondern du,und die auf die bin ich schon ganz gespannt"Fans jubeln und Mick verlässt den Ring wieder.
|
|
nach oben |
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 22:16 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Als erstes, Booker T....du hättest nie mich besiegt, hätte Steve Austin nicht hinterrücks eingegriffen !Man bedenke, dass ich dich nach 24 sec. bei SD! vom 18.8.05 besiegt habe und das ohne Hilfe; im Gegnesatz zu dir, esse!Da ist mir auch ganz egal, dass du 5 mal einen Titel gewonnen hast.Was war das noch mal, homez?Ach das war schon sooo lange her, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann'!So weit liegt das schon zurück und glaube mir...das 6 Mann Match bei TT wird für dich, genau für wie Austin gegen mich eine Fahrt in die Hölle!Also schnall dich an!Now can you dig THAT sucker ?!
Und nun zu Austin, der Flasche!Du wirst in unserem Match sehen was ich für neue Energien habe!Meine Energie wird förmlich explodieren und dich verbrennen, denn es ist heiß...sehr heiß!Es ist Latino Heat! Du wirst mir nochmals den Weg zum WWE Titel bahnen und dafür werde ich dir danken, homez!Du wirst verlieren und Latino Heat wird sich zum wichtigsten Titel hochkämpfen!And thatz the botton Line, cause Eddiiiee Guerrero said so !
Wie kannst du einen besiegen, der schon alles verloren hat?!CAN you feel the HEAT?!"
Can you feel the Heat?
I Lie, I Chaet, I Steal!
[editiert: 18.09.05, 22:26 von Legend]
|
|
nach oben |
|
Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.05, 19:52 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eddie du dummer Sack! Ständig laberst du davon, dass du dir einen Weg zum WWE Title bahnen würdest. Leider habe ich davon noch nicht allzu viel gesehen. Ausserdem fragst du ständig, wie man jemanden besiegen soll, der schon alles verloren hat. Ganz einfach: Immer draufhauen, bis du nicht mehr aufstehst. Du sagst du hättest schon alles verloren? Das ist mir noch nicht genug. Als nächstes werde ich dir deine Würde nehmen. And that's the Bottomline 'cause Stone Cold said so!"
Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
![](http://img4.picsplace.to/img4/20/Radz_Banner.jpg) WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
|
|
nach oben |
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.05, 21:43 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Draufhauen ist gut, wenn ,man es könnte, Depp!Zu viel Alkohol und du siehst mich doppelt!Du schlägst ja jetzt schon wie ein Mädchen und hat dir eigentlich schonmal deine Mama Sita gesagt, dass man nicht den Stinkefinger zu anderen zeigen darf?!Das ist sehr sehr böööse!Du hast mir ja schon gezeigt, wie man einen Titel gewinnt und dann direkt eine Woche später wieder verliert, also werde ich den gleichen Weg wie du gehen...nur mit einem anderen Ende, denn eine Woche den Titel zu halten ist echt lächerlich!!"
Can you feel the Heat?
I Lie, I Chaet, I Steal!
|
|
nach oben |
|
The Hurricane 8888
SvRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 20.09.05, 15:43 Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eddie pass mal leiber auf das du überhaupt den WWE-Title bekommst denn ich Booker T werde ihn mir hole und dann habe ich einen Titel den DU niewieder vergessen wirst
Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
|
|
nach oben |
|
|