Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 21:33  Betreff: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so leutz..ich will mal ein paar anständige posts sehen...nehmt euch mal ein beispiel an Eddie vs. Austin...die haben gefehdet bis zum geht nicht mehr! sowas will ich( muss zwar nicht so extrem sein) von jedem sehen! nich nur ein zwei sätze! damit kann keiner was anfangen! also, anständoge fehden, bringen super Smackdown! und nun viel Spaß ach ps: leute die nichts posten, oder nur sehr wenig...sagen bitte bescheid wenn es an zeitmangel liegt... nämlich ich zieh die ban list knall hart durch, es gibt bestimmt einige user, die wrestler haben wollen, sie aber vergeben sind, aber mit diesem Charakter nicht viel getan wird.... wir wollen ( ich spreche mal im namen von allen) ein gutes Smackdown, mit guten fehden und guten shows...und diese guten shows können nur entstehen, wenn ihr ordentlich postet... ich meine bei Tobi wissen wir es ja nun aber viel spaß

[editiert: 31.12.05, 18:39 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 22:07  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Randy....wieder einmal habe ICH,Mick Foley,German Champ,bewiesen,das DU nicht die Klasse hast mir den Titel abzunehmen!Wahrlich,du hast mich einmal besiegt,und mir den Titel abgenommen...aber das wird nicht mehr passieren Randy.Du bezeichnest dich gerne als Legend Killer stimmts?Welche namenhafte Legende,abgesehen von mir,hast du denn schon gekillt?

Auch Regal konnte es nicht,der es wohl jetzt vorzieht,sich mit einem glatzköpfigen,dicken,Hamburger zum Frühstück essenden Affen,namens Big Show,zu kloppen!Aber Regal,eine kleine Warnung am Rande für dich: Pass auf,dass er dich nicht aufisst!
Jetzt suche ich nach neuen Gegnern,neuen Opfern,eher gesagt...Ich bin der German Champion,und ich werde es auch bleiben,egal wer versucht,mir den Titel abzunehmen,ab nun wird es nie jemand mehr schaffen....vielleicht doch,aber nicht in absehbarer Zeit....." Die Fans jubeln Foley nach diesen Worten zu und er geht wieder in Richtung des Backstage Bereiches

SvRL German Champion 27.9.-?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 23:28  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stone Cold sitzt Backstage in seiner Kabine rum. Als er die Kamera bemerkt richtet er ein paar Worte an Eddie.

"Ich gratuliere dir zu deinem glücklichen Sieg Eddie. Ich habe leider kurz nicht aufgepasst und schon war es geschehen. Freu dich solange über den Sieg wie du kannst. Denn wie du zweifellos festgestellt hast, haben die 200.000 Dollar ihren Zweck erfüllt. Von nun an wirst du nie mehr sicher sein. Alle werden dich bis zu deinem Lebensende Jagen, bis sie dich erledigt haben. In diesem Sinne: Have a Nice Day, BitchPunk!"

Das Publikum buht Austin aus.

"Shut up you Assbackward Backwood Idiots! Ich habe euch sowas von satt. Ich will nicht von einer Bande Hirnamputierter Fans bejubelt werden, die sich an Bra and Panties Matches, Diva Searches und diesem ganzen restlichen vorpubertären Divas Bullsh*t aufgeilt. Ich finde euch einfach zu Kotzen. Wenn ihr nackte Tit*en sehen wollt geht in einen verdammten Strip Club. Noch besser wäre es, wenn ihr euch eine Freundin zulegen würdet. Aber dafür seid ihr ja sowieso alle viel zu Hässlich."

Das Publikum tobt vor Wut. Austin hat nun genug und befördert den Kameramann aus der Kabine.

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 00:43  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist mal wieder Zeit für eine Rede von the Evlots.
Also erklingt auch so gleich ihre Entrance und das gesamte Stable macht sich auf den Weg zum Ring, angeführt von den Dudleyz und Stacy.
Im Ring angekommen greift sich Stacy ein Mic und beginnt zu reden:

So.....
Hallo Leute!!!

*Jubel unter den Fans, aber bei langem noch kein tosender Applaus*

Oh, oh ich glaube das muss sich aber wieder ändern.
Ihr zeigt ja gar keine Begeisterung mehr.......
Was ist den los???

*Die Fans rufen durcheinander*

Moment, moment ich versteh euch doch so nicht!!!!
Warte ich komm mal runter und frag einzelne von euch.

*Einige Fans lechzen grade zu vor Vorfreude*
Stacy bleibt bei einem Jungen stehen, der ein Plakat mit der Aufschrift "Evlots, what have you done??" hochhält.

Was meinst du denn damit mein Kleiner??

Stacy hält ihm das Mic hin und er fängt ein klein bisschen verängstigt an zu sprechen:

Ähm.... Ja.... ihr seit viel zu wenig zu sehn in letzter Zeit. Die einzigen die man dauerhaft sieht sind die Dudleyz. Ihr kümmert euch viel zu wenig um eure Gegner. Ihr macht nicht mehr so geile Promos wie früher und ihr habt zu langweilige Fehden.

Stacy guckt verständnisvoll und antwortet:

Ja das tut uns auch Leid, dass wir das alles in letzter Zeit vernachlässigt haben....
Aber nun wird das alles wieder besser!!!
Wir werden unsere Gegner mit Respekt behandeln und uns mit ihnen beschäftigen. Wir werden wieder richtig geile Fehden führen!!!!
Und wenn wir schonmal dabei sind.....
Bald werden sich alle anderen Wrestler vor uns verneigen! Denn wir werden diejenigen sein, die alle wichtigen Titel halten werden und alle Gegner mit dem nötigen Respekt behandeln werden und keiner Herausforderung aus dem Weg geben werden. Wir werden das erfolgreicheste Stable werden, dass es je in der SvRL gegeben hat!!!
Na sind das Kompromisse???

Der Junge scheint wieder glücklich zu sein und meint:

Ja das klingt genial.
Auf die Zeiten freu ich mich schon.
Ich bin nämlich euer größter Fan!!!

Stacy:
Aja wie heißt du denn, mein Kleiner??

Der Junge:
Stev Hendricks

Stacy:
Also, Stev, willst du nich mit in den Ring kommen und dir anschauen wie das ist die Menschen von dort zu sehen??

Stev:
Ja, Jaaa!!! Wenn das geht??
Das war schon immer mein Traum!!!

Stacy:
Na dann komm mit.

Der Junge klettert über das Geländer und geht zusammen mit Stacy in den Ring, wo die Dudleyz, Brock und William warten.

Alle begrüßen Stev herzlich und es scheint, als wären alle seine Träume mit einem Mal in Erfüllung gegangen.

Stacy wendet sich nun wieder an die Fans.:

So kommen wir nun zu dem, was ich grade gesagt hab:
Also...
Ich bin mir 100%tig sicher, dass all dies eintreffen wird!!!
Die Dudleyz werden die LoD2005 besiegen und die größten Tag Team Champions in SvRL History sein. Allerdings wird dies ein sehr langer und harter Weg, denn wir haben großen Respekt vor der LoD. Animal ist ein Teil des erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten, was wir ihm auch gönnen und Heidenreich ist auf dem besten Weg ein ganz großer in diesem Buisness zu werden. Dennoch werden die Dudleyz sie schlagen und damit allen Beweisen, dass sie das bester Tag Team ever sind!!!!

Zu Brock:
Wie ihr gesehen habt hat er beim letzten Smackdown! das Fatal 4 Way Match gewonnen, indem er Triple H gesqascht hat. Er hat ihn sowas von vernichtet, dass dieser die nächsten Wochen nicht mehr wrestlen kann.
Damit hat er sich ja wohl mehr als ein Nr.1 Contenders Match verdient!!!!
Oder hab ich was verpasst, was dies nicht berechtigt????
Nein, nartürlich nicht!!!!
Also gebt ihm auch ein Match um das Recht auf einen Titleshot!!!!
Brocj hat zwar noch ein Menge zu lernen und hat großen Respekt vor Benoit, Eddie und Austin aber er hat das Zeug dazu Champion zu sein!!!!

Um zum Abschluss noch auf Regal zurück zu kommen:
William hat in seiner langen, langen Laufbahn gezeigt, dass er jeden Gegner schlagen kann und wir deswegen auch keine Problem haben the Biggest Man in Sportsentertainment zu schlagen. Obwohl the Big Show einer der härtesten Brocken in der SvRL ist wird Regal ihn, aufgrund seiner enormen Erfahrung in Grund und Boden stampfen. Er wird Big Bad Show auseinandernehmen und sich danach den German Champion Titel holen!!! Also Foley mach dich drauf gefasst, den Titel and William zu verlieren. Denn auch wenn du eine Hardcore Legende bist und es mit absolut jedem aufnehmen kannst und auch wirklich schon alles erlebt hast, wirst du gegen William verlieren. Er wird dich besiegen und eine neue Ära einleuten:

........

Die Ära von the Evlots!!!!!
Wir werden das nächste, große und erfolgreichste Stable sein und niemand wird uns aufhalten!!!
Also Leute macht euch auf was gefasst!!!

Nun endlich brandet tosender Beifall unter den Fans auf....
The Evlots verlassen dann auch unter Jubelstürmen den Ring und verschwinden Backstage.....

..................................
..................................
....................................

Man sieht wie das gesamte Stable von the Evlots im Backstage Bereich auftaucht und sich auf den Weg zu irher Kabine macht.....

Doch unterwegs kommen sie an der Kabine von the Big Show vorbei, welcher gerade die Tür aufmacht. Regal zögert gar nicht erst und geht sofort auf Big Show los.....

Die beiden prügeln sich durch den ganzen Backstage Bereich und das gesamte Stable folgt den beiden.
Als es so scheint als würde Big Show die Oberhand gewinnen, greifen die Dudleyz ein und verpassen the Big Show ein paar ordentliche Schläge und hämmern ihn dann gegen eine Wand und einige Stahlzäune, die herum stehen.
Nun ist Regal auch wieder da und zieht seinen guten, alten Schlagring aus der Hose!!!
Damit schlägt er brutal zu und Big Show sackt wie ein nasser Sack die Wand hinunter. The Evlots schleifen den Koloss noch zu seiner Kabine zurück und Brock knallt ihn mit einem Spear durch seine Tür.
Damit verlässt das Stable den Schauplatz des Angriffs....

...............
................
....................

Doch schon tauchen sie an der nächsten Ecke wieder auf und machen sich auf den Weg zum Lockerroom von den Extreminists....

Dort angekommen, verstecken sich Brock und die Dudleyz links von der Tür und Regal postiert sich rechts....
Stacy klopft an die Tür und Booker T erscheint in der Tür.
Er fragt Stacy was diese hier zu suchen hätte undbrüllt sie an, dass sie verschwinden solle!!!

Doch im selben Moment springt Brock vor und streckt Booker mit einem Hammer von einem Uppercut nieder.

Von drinnen hört man Rufe, die Fragen was das draußen los sei.......

Nun erscheinen Batista, Kidman und Richards auf der Bildfläche.
Alle stürmen auf Brock zu......

Doch der weicht einfach aus und Batista rennt voll in die 3D der Dudleyz die sich hinter Brock bereitgestellt hatten. Batista klatscht mit voller Wucht auf die Erde und rührt sich nicht mehr!!!!

Richards und Kidman wollen daraufhin schleunigst in ihrem Lookerroom verschwinden doch Regal tritt die Tür mit einem Big Boot voll ins Gesicht von Richards. Auch der sackt zusammen und regt sich nicht mehr.....

Kidman rennt wie ein Bekloppter durch den Lockerroom, doch dann rennt er Brock voll in die Arme, der Kidman zum F-5 hochnimmt und den mit voller Wucht durch den Glastisch ausführt, der mitten im Raum steht. Kidman blutet stark nach dieser Aktion und ist offentsichtlich total K.O. geganegen!!!
Währendessen windet sich Richards im Regal Stretch, den Regal bei ihm angesetzt hat.
Regal zieht immer fester an und Richards schreit immer lauter, bis er das Bewusstsein verliert und wie ein Sandsack im Regal Stretch hängt.
Regal löst daraufhin den Griff und alle zusammen überblicken die Szene:

Booker T, der in der Tür liegt
Batista, der draußen auf dem Boden liegt
Richards, der bewusstlos direkt unter der Tür liegt
und Kidman, der blutend in den Überresten des Glastisches liegt.

Mit diesem Bild verlassen the Evlots den Lockerroom der Extreminists und verschwinden in ihrem eigenen Lockerroom........

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 09:17  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht Mick Foley backstage:"Stacy,Evlots.....was soll ich zu euch bloss sagen?
1.Ich bin mir nicht sehr sicher,ob ihr diese Best of 5 Serie gegen die LoD 2005 gewinnen könnt.Überlegt....dort ist auch Animal,der,wie ich,wahrlich eine Legende ist!
2.Brock soll es schaffen,Benoit(oder Eddie)den Title abzunhemen?das ich nicht lache.Er kann zwar Triple H besiegen,was ja auch nicht das schwerste der Welt ist,aber er würde ja auch gegen mich verlieren,wie will er dann bitte gegen Benoit gewinnen?Aber ich lass mich natürlich auch gern eines besseren belehren...
3.WHAT?Du glaubst immer noch,Regal könnte mir den Titel abnehmen?Um mal einen anderen Wrestler zu zitieren:Hell No! Ich wäre ja auch schon erstaunt,wenn er gegen The Bald Show auch nur irendein Match gewinnen würde.....
Also so wie ich die Sache sehe,werdet ihr,die "Evlots",überhaupt keinen Titel mehr haben.."
Er verschwindet wieder in seinem Locker Room,davor posiert er aber noch einmal mit dem German Title.

Roadwarrior_Animal
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 16:54  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH "

der Entrance Theme der LoD 2005 ertönt und Roadwarrior Animal und Heidenreich kommen in den Ring... allerdings auf die DDP Art... also durchs Publikum... was deren Jubel natürlich noch wilder und tobender und größer macht.
Als sie dann nach diesem Umweg schließlich im Ring stehen lassen sie sich ersteinmal noch ein paar minuten lang feiern... stehen auf den Seilen und jubeln und feiern...

Schließlich ergreifen sie zwei mics:

Animal: "Well ..."
...kurze Pause...

Animal: "Wir sind die Legion of Doom!!!"

Jubel

Heidenreich: "Wir sind die Legion of Doom"

größerer Jubel

und dann brüllen sie beide:

"WIR SIND DIE LEGION OF DOOM"

gigantischer Jubel

Anima: "und wisst ihr was sie euch den Evlots sagt die LEGION OF DOOM?"

kurze Stille

Heidenreich: "sie sagt euch wer die NEUEN Tag Team Champions sein werden nach den Best out of 5 Matches, nämlich die ...
...
...
...
...
...
...
Heidenreich und Animal geben dem Publikum ein Zeichen und fasteintimmig wird gerufen :

"LEGION OF DOOM"

es sind zwar ein paar Evlots Rufe dabei aber die kommen bei den LoD rufen gar nicht durch.

Animal: " Genau die Legion Of Doom, und ...."

Es wird wohl ein Geheimnis bleiben was Animal da gerade noch sagen wollte aber der Entrance von den Evlots ist zu hören und sie laufen auch alle samt auf den ring zu allen voran D-Von und Bubba Ray doch als sie sich in den Ring stürzen werden sie von der LoD auseinander genommen... Animal tritt Bubba wieder aus dem Ring und Heidenreich wirft D-Von übers Top Rope... dann kommt Brock auf Animal zu der muss aber einen Powerslam hinehmen und Regal den Sidewalkslam von Heidenreich... während Brock und Regal reglos auf dem Boden liegen kommen die Dudleyz wieder in den Ring wober Animal D-Von Wieder nach draußen befördert und Heidenreich Bubba Ray auch mit einem Sidewalkslam abfertigt... dann ist D-Von wieder im Ring und kann gegen Animal ein paar schläge einstecken wird dann aber von seiner hartebn rechten auf den boden geschickt, animal zieht ihn wieder hoch verpasst ihm eine clothesline zieht ihn wieder hoch und setzt ihn sich auf die schultern... und dreht sich hidenreich zu der mittlerweile schon auf die ecke geklettert ist und sie ziehen durch was alle erwarten den Doomsday Device(die Fans toben)... dann drehen sie sich der geschockten Stacy zu die immernoch vor dem Ring steht.. die will weglaufen aber da taucht plötzlich Christy Hemme auf und tritt Stacy ins Gesicht und zieht sie wieder hoch und schlägt auf stacy ein die wiederum zu boden geht und tritt dann auf sie ein .. bis sie schließlich von ihr ablässt und zu Heidenreich und Animal in den mittlerweile von denen leergeräumten Ring(sie haben Bubba, D-Von, Brock&Regal aus dem ring gerollt oder getreten um den Weg für Christy frei zu machen) steigt, sich ein Micro geben lässt!

Christy: "Good Evening Smackdown!!!"

Jubel bei den Fans

Christy: "Ich habe mich mit Animal und Heidenreich abgesprochen... sie haben mir erzählt das sie heute die Evlots verärgern wollten und daruaf aus waren diese im Ring auszuknocken .. und ihr seht das haben sie getan... und sie haben mich gefragt ob ich nicht der arroganten SChlampe Stacy nicht ein wenig den *PIEP* aufreißen will(Jubel)... und da ich Stacy sowieso nicht leiden kann hab ich zugestimmt... und ihr seht wir sind ein unschlagbares team..." Sie schreit kurz überrascht auf... und freut sich dann aber weil ihr nichts schlimmes wieder fahren ist sondern es lediglich Heidenreich und Animal waren die sie auf ihre Schultern gehoben haben...

Christy: " und nun fordere ich sie heraus zu einem Match bei der nächsten Smackdownshow....wir wollen doch mal sehen wer hier die bessere diva ist!!!"

Jubel

Die drei feiern noch ein bischen mit den Fans und verlassen dann (über den normalen Weg - und unter gigantischem Jubel und LoD-Rufen) den Ring...

[editiert: 09.10.05, 16:58 von Roadwarrior_Animal]
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 20:16  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht, wie die Legion of Doom sehr zufrienden im Backstagebereich auftaucht und sich auf den Weg zu ihrem Lockerroom macht.

Doch kurz bevor sie diesen erreichen, tacuht plötzlich das gesamte Stable von the Evlots wie aus dem nichts auf und attackiert die LoD.

D-Von und Brock stürzen sich wie Tiere auf Animal, was nartürlich sehr passend ist, und Bubba und Regal kümmern sich um Heidenreich.
Sie schlagen abwechselnd auf diesen ein und whippen ihn immer wieder gegen die Wände, bis sich eine Platzwunde öffnet.

Unterdessen zoffen sich Christy und Stacy zwischen Tür und Angel des Lockerrooms der LoD. Sie kratzen, beißen udn ziehen sich an den Haaren, bis Bubba und D-Von sich erbarmen und die beiden trennen. D-Von hält Stacy fest, die sich nach Kräften versucht zu befreien, während Bubba Christy in den Lockerroom schmeißt und die Tür zuknallt.

Allerdings haben die beiden dadurch, dass sie Christy und Stacy getrennt haben, Heidenreich und Animal vernachlässigt. Die beiden konnten sich währendessen ein wenig befreien und schlagen sich nun mit Regal und Brock. Doch nun greifen die Dudleyz wieder ein. Doch gerade als D-Von zu Regal stoßenwill, schubst dieser Regal weg und stürmt auf D-Von zu.
Dieser bemerkt es aber gerade noch rechtzeitig und weicht aus, wodurch Heidenreich voll gegen die Wand klatscht und zurück torkelt.

Brock hatte da weniger Problem mit Animal. Er und Bubba schlagen nun wie besessen auf diesen ein, der nur noch versucht sein Gesicht zu schützen und keine Gegenwehr mehr zeigt. Die beiden drängen ihn immer weiter zurück, bis er mit dem Rücke an eine Wand kommt und nicht mehr wegkommt. Bubba und Brock lassen einfach nicht locker und schlagen auf jeden Zentimeter von Animal ein. Dieser sackt dann nach einigen Augeblicken zusammen und bleibt regungslos an der Wand sitzten.

Währenddessen scheint Heidenreich immer noch etwas benommen von den harten Aufprall an der Wand, denn D-Von und Regal schubsen in munter hin und her. doch so langsam scheint Heidenreich wieder auf der Höhe zu sein und blockt Regal ab und schlägt ihn nieder. Dann dreht er sich zu D-Von um und will auch auf diesen einschlagen. Was er aber nicht gesehen hat, ist, dass die Dudöeyz sich mittlerweile zur 3D bereit gestellt hatten und nur darauf gewartet hatten, dass Heidenreich sich um dreht.
D-Von greift sich also die Beine von Heidenreich und dieser kracht mit voller Wucht auf den harten Betonboden. Ich glaube kaum das ein Mensch diesen Aufprall verletzungsfrei überstehen kann. Heidenreich rührt sich auch nicht mehr. Er ist offentsichtlcih KO gegangen.

Was die vier allerdings nicht beachtet haben, ist, dass sich Animal unterdessen erholen konnte und sich wieder aufgerichtet hat. Er verpasst Brock, der ihm am nächsten steht einen sehr harten Low Blow. Ohhh das hat weh getan. Brock windet sich und schreit vor Schmerzen. Da fühöt man echt mit, au,au,au. Animal richtet sich nun auf und will auf die Dudleyz zustürmen, doch Regal ist da und streckt ihm mit einer Clotheline nieder.
Die Dudleyz haben plötzlich einen Tisch in Händen, weiss der Teufel wo sie den hergezaubert haben. Sie stellen diesen auf und kramen in einem Müllhaufen noch nach etwas............
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
........................
Sie scheinen gefunden zu haben, wonach sie gesucht haben, denn sich drehen sich um. Es ist....

OH MY GOD
ES IST EIN BENZINKANISTER!!!!!

Sie wollen doch nicht...........

Doch sie tun es!!!!
Sie übergiessen den Tisch mit dem Benzin und zünden ihn an. Oh wie der brennt.
Regal hebt nun Animal auf und hämmert ihn mit einer Jacknife Powerbomb durch den brennenden Tisch!!!!
Das muss muss muss weh tun!!!!
Oh god nun hat Animals Kostüm auch noch Feuer gefangen!!!

Sein gesamter Rück steht in Flammen.
Als Animal wieder zu sich kommt und dies bemerkt, schreit er, er schreit und schreit und rennt und rennt, ja wo rennt er denn hin???........

........................
........................
........................

Man sieht Animal außerhalb der Halle erscheinen. Er schreit immer noch und rennt im Kreis und versucht verzweifelt das Kostüm loszuwerden.

Doch da taucht Lesnar wutentbrannt draußen auf. Der kocht ja richtig vor Wut. Er will sich wahrscheinlich für den Low Blow revangieren.
Also läuft er Animal zum F-5 hoch und läüft mit diesem zu einem stinkenden, mit Müll verdreckten Tümpel.
Dort führt er den F-5 aus und Animal landet im hohen Bogen im Tümpel.
Hier bleint er bewungslos liegen.
Unterdessen erscheint das restliche Stabel draußen und trägt Heidenreich Richtung Tümpel. Dort schmeissen sie ihn dann auch rein, direkt auf Animal.

Zum Abschluss schreit Bubba noch:

Das kommt davon wenn man sich mit the Evlots anlegt!!!!!!
Aber immerhin müsstet ihr euch dadrin so richtig wohlfühlen, ist ja wie zuhasue da!!!! Riecht genau so und sieht genauso aus!!!!
Also lasst euch das eine Lehre sein!!!!

Mit diesen Worten und unter lautem Gelächter verschwinder das Stable wieder in der Halle.

........................
........................
................................................
........................
........................
........................
........................

Nach einiger Zeit luckt eine eingeschüchtert wirkende Christy aus der Halle.
Sie sieht Animal und Heidenreich im Tümpel liegen und eilt auf sie zu.
Als sie sich hinunterbeugt um sie rauszuzeihn tacut plötzlich Stacy auf und befördert Christy mit einem saftigen Tritt in den Allerwertesten auch in den Tümpel.

Dann schreit sie noch:

Genau da gehörst du hin du kleines Stück Dreck!!!
Gewöhn dich schonma dran, denn bald wirst du in sowas hausen!!!!
Im Klartext nach unserem Match, denn da werd ich dir sowas von den Hintern versohlen, dass du nichts mehr zu melden hast und das für eine sehr lange Zeit!!!!!

Mit diesem Worten verschwindet sie wieder in der Halle......

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 20:49  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht Mick Foley aus seinem Locker Room kommen:
Plötzlich kommt Randy Orton mit einem Stuhl angelaufen und hämmert diesen Foley gegen den Kopf. Foley fällt sofort zu Boden und man sieht das sich eine Platzwunde an der Stirn gehöffnet hat.
Randy Orton schleudert darauf Foley gegen eine Wand. Jetzt wird Foley aufgehoben und der R-K-O folgt.
Aufeinmal hat Randy eine Spraydose in der Hand und nimmt sich den SVRL German Champion Titel und sprayt auf diesen RKO !!!
Randy schreit: "Der Titel gehört mir !!!"

Hiernach verschwindet Orton

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 13:48  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mick Foley rappelt sich langsam wieder auf.
Man sieht sein Blutverschmiertes Gesicht.Was hat er jetzt vor?
Er steht jetzt wieder,sieht,dass auf seinem Titel nun "RKO"steht und er hat jetzt wohl irgendetwas vor!
Man sieht nun seinen Gesichtsausdruck und.....er lächelt!!Irgendetwas muss er vorhaben,die Frage ist nur was?!
Er fässt sich nun in seine Hosentasche und.......er holt Mr.Socko raus!
Er geht nun mit einem Lächeln im Gesicht auf den Locker Room von Randy Orton zu.Als er direkt vor der Tür steht,klopft er daran,und grade,als Randy ihn sieht hat er auch schon Mr. Socko im Mund!Danach zeigt er noch einen Double Arm DDT auf den harten Boden und sagt dann noch:" Der Titel hier gehört dir?(Er deutet auf den German Title)Oh...das glaube ich aber nicht! Außerdem hast du ihn mit deinem Gespraye verunreinigt! Aber das kann ich auch!" Er nimmt Randys Sprühdose,die noch in seinem Lockeroom war und sprüht auf Randys Rücken:"RKO sucks!"
Foley geht nun wieder in seinen Locker Room und die Fans feiern ihn ein wenig mit "Foley,Foley" Chants!

The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 16:56  Betreff: Re: Velocity vom ( 08.10.2005 - 13-10.2005)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Booker T kommt unter der Musik der Extremists zum Ring und schnappt sich ein Mic.

" Hey ihr EVLOTS ihr fühlt euch wohl jetzt ganz toll das Ihr mich niedergestreckt habt ihr aber traust du dich Lesnar gegn mich ein einzel Match zu bestreiten?"

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search