|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
Autor |
Beitrag |
smackdownfan
Smackdown GM Administrator
|
Erstellt: 13.10.05, 21:50 Betreff: SmackDown! vom 12.10.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Smackdown vom 12.10.05 Nach dem Feuerwerk betritt der Smackdown General Manager den Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon und sagt: Theodore Long: Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Smackdown. Wir haben heute großes vor, allein die Card verspricht schon sehr viel! Doch es gibt eine Überraschung. Heute Abend, live, gibt es einen 10 man Royal Rumble! Der Gewinner wird No. 1 Contender auf den German Title! Und nun, lasst Smackdown beginnen. Billy Kidman vs. Matt Hardy So nun folgt das Match zwischen dem SvRL Cruiserweight Champion Billy Kidman von den Extreminists und Matt Hardy. Der Titel ist bei diesem Match zwar nicht on the line, aber es dürfte trotzdem ein heißes Match mit vielen schnellen Aktionen am Anfang werden. Die Musik von Kidman ertönt und er stürmt in den Ring. Er scheint förmlich darauf zu brennen Hardy zu vermöbeln. Nun erklingt auch Hardys Entrance. Kidman wartet und auch die Fans warten, doch Hardy taucht nich auf der Rampe auf. Was nur mir ihm los ist. Aber was ist das.........................?? Im Publikum bewegt sich was...................... Ich kann nicht erkennen wer es ist........... Doch nun ist es klar!!!!!!!! Es ist HARDY!!!!!!!! Aber wieso kommt er durch die Zuschauerränge. Mal sehn ob wir das noch erfahren. Auf jeden Fall stürmt Hardy jetzt in den Ring und attackiert Kidman von hinten. Dieser geht zu Boden und der Gong ertönt. Das Match beginnt. Doch was ist das??? Hardy fordert ein Mic. Was soll das denn??????? Na wir werden es jetzt wohl gleich erfahren. Hardy bekommt ein Mic zugeworfen und fängt an zu reden: Ihr fragt euch sicherlich alle, warum ich durch die Zuschauerränge gekommen bin oder???? Alle brüllen Zustimmendes. Hardy setzt wieder an: Also es ist so, dass mir Teile der Extreminists vor meiner Kabine aufgelauert haben!!!!!!!! Ein Video mit den zutreffenden Bildern wird eingespielt. Auf diesem Band sieht man Richards und Booker T vor der Kabine von Matt Hardy im Schatten lauern. Hardy spricht weiter: Aber da ich zufälligerweise erst durchs Schlüsselloch geschaut hab, weil mir vor der Tür etwas runtergefallen ist und ich draußen was gehört hab. Da hab ich Richards vor meiner Tür vorbeihuschen sehn. Deswegen bin ich aus dem Fenster hinter gestiegen und musste durch die Zuschauereingänge in die Arena gelangen. Darum komme ich von dort und habe mich verspätet. Aber dafür werde ich mich jetzt rächen!!!!!!! Großer Jubel unter den Fans. Sie wollen sehen, wie Kidman vernichtend geschlagen wird. Hardy schmeisst mit diesen Worten das Mic weg und widmet sich nun Kidman zu, der immer noch vor ihm auf dem Boden liegt. Er beginnt diesem mit Tritten auf die Brust zu bearbeiten. Kidman zuckt und krümmt sich unter den Tritten um diesen zu entkommen. Doch Hardy lässt ihn nicht entkommen. Immer wieder zieht er ihn zurück in die Mitte des Rings und tritt weiter auf ihn ein. Dann setzt er einen Leglock an. Der setzt Kidman richtig zu. Er schreit vor Schmerzen aber will nicht aufgeben!!! Er robbt sich zum Seil....... Und erreicht dies auch. Hardy löst den Griff auch sofort. Es scheint so als hätte Hardy das so gewollt hätte. Denn es scheint ihn überhaupt nicht zu ärgern. Er setzt stattdessen sofort wieder nach und drängt Kidman mit Schlägen und Chops in die Ringecke. Er schlägt solange auf diesen ein, bis dieser in der Ecke zusammensackt. Der Ref prüft Kidmans Bewusstsein und befindet ihn für kampftauglich. Daraufhin macht Hardy weiter. Er verpasst Kidman wieder Tritte und setzt dann zu einem Bronco Buster an. Doch Kidman rollt sich Geistesgegewärtig aus dem Weg. Hardy kracht voll in die Ecke. How How How das hat weh getan!!!!!!! Hardy krümmt sich vor Schmerzen. Da fühlt man richtig mit. Kidman erholt sich unterdessen. Langsam kommt er wieder auf die Beine. Und auch Hardy kommt langsam wieder hoch. Beide stehen nun wieder und rennen aufeinander zu........... DOUBLECLOTHESLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beide strecken sich gegenseitig mit einer Clotheline nieder!!!!!!!!!! Oh man jetzt liegen sie beide am Boden und der Ref zählt beide an: 1................ 2............... 3................ Beide regen sich langsamn wieder 4........... 5.......... 6........... Langsam kommen beide wieder hoch 7........... 8.......... 9........... Und beide stehen wieder. Der Kampf geht weiter. Beide schlagen nun wild aufeinander ein. Und Hardy geht zu Boden!!!!!!!!! Man war das eine rechte von Kidman!!!!!!!!!!! Kidman steigt nun aufs Seil, während sich der Ref um Hardy kümmert. Hardy rappelt sich wieder hoch............. Kidman kommt mit einem Crossbody vom Seil geflogen!!!!! Aber Hardy weicht aus und Kidman trifft voll den Referee!!!!!! Der geht sogleich KO. Hardy robbt sich zu Kidman......... Und legt den Arm auf ihn. Aber der Ref ist KO und kann nicht zählen. Hardy geht zu diesem und versucht ihn wachzubekommen. Doch was ist das??? Richards und Booker T laufen die Rampe hinunter und gehen auf Hardy los!!!! Der wehrt sich zwar hat gegen die beiden aber keine Chance. Beiden hämmern mit den Fäusten auf seine Magengegend ein. Dann setzt es de Stevenkick von Richards und den Scissors Kick von Booker. Abschliessend zieht Booker Kidman auf Hardy und Richards weckt den Ref. Der sieht, dass Kidman auf Hardy und zählt das Cover.......... 1........2.............3 Das wars. Kidman gewinnt durch die Hilfe von Richardy und Booker. Doch die drei haben anscheinend noch nicht genug. Denn Booker geht aus dem Ring und kommt mit einm Mülleimer, einem Sledge Hammer und einem Stuhl zurück. zuerst wird Hardy in die Mülltonne gelegt und Richards steigt aufs Seil........... Er kommt mit einer Swanton Bomb geflogen!!!!!!!!!! Ouh Richards verpasst Hardy seinen eigenen Finisher durch die Mülltonne!!!!!!!! Nun kommt der Sledge Hammer zum Einsatz. Mit ihm schlägt Kidman munter auf Hardys Rücken ein. Hardy schreit und windet und krümmt sich unter Höllenqualen!!!!!!!! Jetzt kommt auch noch der Stuhl zum Tragen. Richards hält Hardy in Position für den Scissors Kick, Kidman hält den Stuhl über Hardys Kopf und Booker geht in die Seile........ Er kommt mit dem Scissors Kick voll auf den Stuhl, der auf Hardys Hals und Kopf kracht. Auf Hardys Kopf öffnet sich eine Platzwunde. Und........... OUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!! Es könnte sein, dass er sich den Hals gebrochen hat!!!!!!!!!!!!!! Das sieht nicht gut aus!!!!!!!! Die Extreminists verlassen derweil den Ring und verschwinden. In der Halle ist es totenstill. Alle hoffen und Bangen um Matt Hardy. Da kommen auch schon die Ärzte. Sie verfrachten Hardy auf eine Trage und bringen ihn weg. Hoffen wir das beste für Matt........... Sieger: Kidman nach 14,56 Minuten Tazz: Oh Cole! Was für ein Smackdown beginn! Erst die ansage von Theodore Long und dann dieser super Opener! Cole: ja, das stimmt! Das wussten selbst wir nicht mit dem Royal Rumble! Tazz: Ich bin gespannt wer diesen gewinnen wird. Cole: Aber nun machen wir weiter mit einem Interview: The Game steht nun bei Todd Grisham. Todd: Hallo TripleH! Was sagst du zu dem WWE Champion Chris Benoit? TripleH: Was soll ich von dem halten? Er hat es nicht verdient! Es gibt nur einen wahren Chamipon! Und der bin ich! Todd: Ja, er muss heute seinen Titel gegen Eddie Guerrero verteidigen! Denkst du er schafft es? TripleH: Naja, wenn er nicht schlechter ist, als ich ihn einschätze, wird er es wohl schaffen! Aber Benoit ist ein Schwächling, ein Loser ein nichts könner! Ich sollte den Gürtel halten und deshalb werde ich gleich mal zu Long marschieren und meine Title Shot fordern! Todd: Na dann wünsche ich dir Viel Glück! TripleH: Ich brauche kein glück, ich habe genug können in mir. Tschüss! Todd: Ja, vielen dank! Tschüss. Cole: Na dann warten wir mal ab, was The Game damit erreicht! Tazz: ja, und solange er unterwegs ist, machen wir weiter mit dem nächsten Match Booker T vs. Brock Lesnar Single Match Ein äußerst spannendes Match scheint gleich loszugehen,wenn man auf die Geschehnisse der vergangenen Tage und Wochen zurückblickt.Booker T,ein Teil der Extreminists kann sich hier nun an Brock Lesnar rächen,der ihm,zusammen mit seinen Kollegen des Stables The Evlots in dieser Woche im Backstagebereich aufgelauert hat und ihn dann erheblichen Schaden zugefügt hat.Eine große Hilfe war hier natürlich Stacy Keibler,die den Lockvogel spielte.Der Fight The Extreminists vs. The Evlots geht hiermit nun in eine weitere Runde und man kann hier mit Sicherheit davon ausgehen,dass genügend Action im Ring geboten wird.Nun aber zum Match. Booker T kommt als erster zum Ring,mit einem höchst aggressiven Gesicht,welches dessen Wut gegen The Evlots,aber vorallem auch gegen Lesnar wiederspiegelt.Kaum ist Booker im Ring erscheint auch gleich Lesnar,der sich Stacy Keibler als Begleitung mitgebracht hat.Lächelnd kommen diese zum Ring und Booker redet bereits jetzt schon auf den Referee ein,dass dieser Stacy wieder in den Backstagebereich schicken soll,da diese sich bestimmt ins Match einmischen würde,doch der Referee lässt Stacy am Ring verweilen,scheint aber anzuzeigen,dass er sie im Auge behalten würde.Eine schwierige Aufgabe für Booker T,der nun auch noch Stacy mit mindestens einem Auge beobachten muss,um hier in einen Hinterhalt zu geraten.Das Match startet und es folgt auch sogleich die erste kleine Überraschung.Anstatt,dass die Beiden wild aufeinander losgehen,gehen sie im Ring hin und her und beobachten sich.Keiner will hier den ersten Schritt wagen bzw. den ertsen fehler begehen,was auch verständlich ist.Nun nähern sie sich wieder,gleich folgt die erste Berührung.....nein,Booker T bricht ab und geht wieder 2 Schritte zurück.Die Fans sind nicht besonders von der Zurückhaltugn der Beiden begeistert und kommentieren dies mit lautenstarken "Boring"-Rufen,was Lesnar und Booker aber wenig interessiert.Sie umkreisen sich weiter,als wäre nichts gewesen und beobachten ihr Gegenüber auf´s Schärfste.Selbst der Referee ermahnt die Beiden nun endlich anfangen,fängt sich aber böse Blicke von beiden Seiten ein,sodass er schnell wieder verstummt und abwartet was passiert.Nun endlich scheint das Eis gebrochen zu sein,denn nun gehen Beide wie von der Tarantel gestochen aufeinander los und lassen die Fäuste fliegen.Der Referee versucht die Keilerei,die sich nun bis zur Ringecke bewegt hat,zu unterbinden und schafft dies mit größter Mühe,da keiner der Beiden hier nachgeben möchte.Booker will nun mit weiteren Schlägen nachsetzen,die Lesnar auch hart am Kopf treffen.Zumindest denkt dies Booker....Lesnar schüttelt sich nur kurz und lässt eine knallharte Clothesline folgen,die Booker von den Beinen hebt.Draußen am Ringrand jubelt Stacy ihrem "Schützling" zu und verfolgt dann mit strahlendem Gesicht wie Lesnar Booker T in einem HeadLock nimmt.Booker kann sich aber per WhipIn befreien,die nachfolgende Clothesline geht aber ins Leere,dafür kommt Lesnar wieder mit Schwung zurück und zeigt wieder eine sehr harte Clothesline mit anschließendem Cover.Booker kommt in dieser frühen Phase des Matches noch aus dem Cover,scheint aber die körperliche Überlegenheit Lesnar´s unterschätzt zu haben,wie man an seinem Gesichtsausdruck feststellen kann.Lesnar macht motiviert weiter,schmeißt Booker förmlich in die Ringecke und lässt Shoulder Thrusts folgen,die Booker sehr zusetzen.Nun soll eine Running Clothesline in die Ringecke gegen Booker folgen,doch dieser lässt Lesnar ins hochgestellte Bein laufen und zeigt dann einen Facecrusher.Nun schlägt Booker wild auf Lesnar´s Kopf ein,bis der Referee dazwischen geht und Booker ermahnt.Lesnar ist inzwischen wieder auf den Beinen,hebelt Booker aus und zeigt einen schönen BodySlam gefolgt von mehreren Punches.Auch hier geht der Referee dazwischen und ermahnt nun Lesnar,was diesen aber wenig kümmert.Nun zeigt Lesnar einen WhipIn....Booker kann nicht kontern und fängt sich einen PowerSlam ein.Das Cover folgt...eins...zwei...nein,das reicht noch nicht um Booker zu bezwingen.Lesnar will weiter nachsetzen und setzt zu einem Suplex an,Booker harkt sein Bein ein....Lesnar versucht es erneut...wieder harkt sich Booker ein...nun der Konter von Booker,der nun selbst den Suplex zeigt und Lesnar zu Boden schickt.Jetzt folgt der KneeSmash von Booker,der Lesnar kurz aufschreien lässt.Stacy möchte sich um ihn kümmern,doch sie schreckt zurück,da Booker vorgesprungen ist um jeden Einfluss von ihr zu unterbinden.Er diskutiert mit ihr,mensch Booker das solltest du besser lassen...Lesnar wartet hinter Booker und hält sich bereit.Booker wendet sich von Stacy ab und bekommt sogleich einen Belly2Belly Suplex zu spüren.Lesnar scheint wieder obenauf zu sein,denn er grinst und zwinkert Stacy zu,die ebenfalls lächelt.Lesnar tritt dem am Boden liegenden Booker mehrmals in den Magen und fordert ihn frech auf aufzustehen.Bei jedem Versuch Bookers dies zu tun,setzt Lesnar wieder nach und schickt ihn zu Boden.Einem Würgegriff Lesnar´s kann Booker nur durch Griff in die Seile unterbinden,doch selbst der Referee muss hier noch anpacken,um Lesnar von ihm loszureißen.Lesnar wendet sich ab und unterhält sich kurz mit Stacy,als Booker mit dem SpinKick angesprungen kommt und Lesnar total überrascht.Das Cover geht aber leider nur bis 2.......Stacy muntert Lesnar auf aufzustehen und ruft ihm aufmunternde Worte zu.Nun ist aber Booker am Drücker,mit harten Chops gegen Lesnar´s Brust lässt er seine ganze Wut raus.In der Ringecke angekommen setzt es weitere Chops Booker´s und nun soll zum Abschluss ein 10Punch kommen.Booker steigt auf´s Seil und schlägt auf Lesnar ein und die Fans zählen vereinzelnd mit.1....2.....3....4....5....6....7....Plötzlich packt sich Lesnar Booker T und schleudert ihn mit einem Spinebuster auf die Ringmatte.Nun liegen Beide am Boden...Lesnar setzt nach kurzer ein Cover an...doch er hat zu lange gewartet,denn kaum hatte der Referee bis eins gezählt kickt dieser aus dem Cover aus.Lesnar steht nun auf,stellt Booker auf die Beine,lässt einen harten KneeSmash folgen und schickt Booker in die Seile.Dieser taucht unter Lesnar durch und zeigt eine Clohtesline,die Lesnar aber nicht zu Fall bringt...Booker nimmt wieder Anlauf,doch Lesnar fällt nicht um.Booker versucht es ein drittes Mal,wird aber bereits beim Anlauf von Stacy Keibler gestoppt,die seinen Fuß festgehalten hat und somit zu Gunsten Lesnar´s eingriff.Booker greift sich Stacy,indem er sie an den Haaren packt und zu sich hinauf zieht.Diese verpasst ihm aber eine schallende Ohrfeige,sodass Booker sich abwenden muss und sogleich einen STO von Lesnar einstecken muss.Das Cover kommt......eins...zwei....d....Booker kickt aus,er kickt aus.Lesnar etwas überrascht schickt Booker wieder ins Seil und wieder taucht Booker drunter durch,hält sich aber an den Seilen fest und provoziert Lesnar mit dem Auspruch "Come on Sucka!".Lesnar stürmt natürlich sofort auf Booker los,doch Booker schickt ihn per BackBodyDrop nach draußen.Lesnar kommt äußerst ungünstig auf und hält sich den Rücken...sofort ist Stacy bei ihm und kümmert sich um ihn,doch Booker vertreibt sie schnell und kümmert sich nun wieder um Lesnar.Nach einigen Tritten wird Lesnar gegen die Ringabsperrung befördert und mit harten Chops attackiert.Lesnar greift sich aber nun Booker und lässt ihn per BodyPressDrop unsanft auf das Absperrgitter fallen.Der Referee zählt die Beiden im Ring an,sodass Lesnar zurück in den Ring steigen muss,um einer Disqualifikation zu entgehen.Währenddessen schnappt sich Stacy,mutig wie sie ist,Booker T,schleppt ihn zurück in Richtung Ring,doch Booker schubst sie zu Boden.Stacy ist kurz unter Schock,steht aber sofort wieder auf und schlägt auf Booker,mit flachen Händen wohlgemerkt ein......dies war ein Fehler!!!Denn der Referee sieht nun eben genau diese Szene,da Lesnar ihn nicht gut ablenken konnte,rennt raus,reisst Stacy von Booker weg und verweist sie des Ringes!!!!Oh mein Gott,dieser Referee greift mal ordentlich durch.Stacy kann es nicht fassen und diskutiert lautstark mit dem Ref über diese Entscheidung,selbst der herbeigeeilte Lesnar versucht noch den Referee zu besänftigen,doch vergebens.Seine Entscheidung ist bereits gefällt,Stacy muss augenblicklich den Ring verlassen oder Lesnar wird disqualifiert.Lesnar redet auf Stacy ein,dass sie den Ring verlassen sollte,da er keine Lust habe zu verlieren,was Stacy einsieht und mit schmollendem Gesicht im Backstagebereich verschwindet......... Booker hat somit einen Gegner schonmal besiegt,was ihm aber nicht sonderlich weiterhelfen dürfte,denn Lesnar ist nach all diesen Aktionen im Vorteil und nutzt diesen auch entsprechend aus.Zurück im Ring zeigt Lesnar einen SideSlam und setzt zum Cover an....eins...zwei....dre....NEIN!!!Booker kommt raus.Lesnar kann es nicht fassen und weist den Referee an schneller zu zählen,während dieser Booker aufrichtet und in die Seile schickt.Booker kommt plötzlich mit einem CrossBody angeflogen,doch Lesnar fängt ihn auf und lässt einen TripleBackBreaker folgen!!!Booker T liegt regungslos am Boden,Lesnar kann nun zum Cover ansetzen........aber er tut es nicht.Er steigt auf´s oberste Seil...verdammt was soll das werden???Der wird doch nicht.....oh mein Gott!!!ShootingStarPress von Lesnar!!!Der gefährlichste Move überhaupt im Wrestlingbuisiness......doch er verfehlt Booker T!!!Er verfehlt ihn!!!Im letzten Moment rollt sich Booker weg und entgeht dieser Attacke...Wahnsinn!!!Beide Männer liegen nun am Boden,können sich nur langsam bewegen und der Referee zählt sie an.1....2.....3....4....Booker versucht an den Seilen hochzukommen.......5....6.....Booker steht fast wieder,Lesnar hängt inzwischen im 2.Seil...7.....8...Booker ist oben!Er atmet kurz durch und nimmt Anlauf,um Lesnar eine AustinAttack zu verpassen,dieser rollt sich aber blitzschnell weg,sodass Booker unangenehem auf dem 2.Seil aufkommt und zu Boden fällt.Lesnar schickt Booker in die Ringecke und lässt wieder mehrere Schoulder Thrusts vom Stapel.Jetzt soll wieder eine Running Clothesline in die Ringecke folgen,doch Booker fährt seinen Ellbogen aus...Lesnar taumelt zurück,während Booker schnell auf´s 3 Seil steigt,um mit einem DoubleAxHandle auf Lesnar hinabzusegeln.Doch Lesnar hat aufgepasst und fängt Booker auf,um einen Bearhug zu zeigen!!!Booker hängt fest und Lesnar drückt nun mit aller Kraft die er hat,um Booker zur Aufgabe zu bringen.Booker ist fertig,zumindest wehrt er sich nicht....Lesanr drückt immer fester zu...der Referee zählt Booker an.....der Arm fällt...einmal.....der Referee hebt wieder den Arm....jetzt fällt er ein zweites Mal........nun kommt die Entscheidung,wird Lesnar diesen Kampf durch Aufgabe gewinnen oder nicht...........Booker´s Arm fällt.....NEIN,NEIN,NEIN!Booker verpasst Lesnar mit beiden Armen mehrere Schläge auf den Kopf.....der Griff wird lockerer...Booker schlägt immer noch weiter auf Lesnar ein......Lesnar´s Griff ist fast gebrochen...Booker hämmert auf Lesnar ein und schließlich kann er sich per Kopfnuss aus diesem Megagriff befreien!!!Wieder liegen Beide erschöpft am Boden....Lesnar´s Gesicht ist wutverzerrt......er will diesen Kampf beenden,um jeden Preis.Lesnar richtet sich auf und amcht sich bereit um den F5 zu zeigen!!!Booker steht wieder,mit dem Rücken zu Lesnar,und ist fast am Ende....Lesnar macht sich bereit...Booker watch your back,watch your back...NO!!!Lesnar hebt Booker hoch...gleich kommt der F5......Booker kämpft,er kämpft..und entkommt dem F5!!!!Er landet hinter Lesnar.....tiefer Tritt von Booker T,der Ansatz zum Scissors Kick.......und der gelingt!!!!!!!!!!!SCISSORS KICK von Booker T!!!!Das Cover.....eins........zwei........drei!!!!!!!!!!! IT´S OVER!!!Booker T besiegt Lesnar in diesem spannendem Match und wendet das Blatt quasi in letzter Sekunde zu seinen Gunsten. Sieger nach 17:45 Minuten : BOOKER T Tazz: OH, was für ein Hammer Match! Cole: Triple H hat das Büro noch nicht erreicht, deshalb machen wir weiter mit dem nächsten Match. Kane vs Shawn Michaels Dies wird wohl ein spannendes und hartgeführtes Match werden.Kane kommt als erster zum Ring,und im Ring gibt es erstmal sein Feuerwerk. Danach ertönt Shawn Michaels Musik und dieser kommt in gewohnter Art zum Ring. Dann ertönt die Ringglocke und die Beiden gehen erstmal in einen Lock Up. Kane drängt HBK in die Ecke,und es gibt jetzt erstmal ein paar Shoulder Blocks gegen Shawn. Bei einem kann sich der HBK aber wegdrehen und einen Face Slam to Pole zeigen. Aber dies nicht nur einmal,sondern gleich zweimal. Das Cover geht jedoch nur bis 1! Da muss er schon mehr bieten,um Kane wenigstens bis 2 auf der Matte zu halten.Shawn kickt Kane nun in den Bauch,nimmt Anlauf und zeigt einen Bulldog! Jetzt gibt es einen Sleeperhold auf dem Boden gegen Kane! Michaels hält ihn nun eine ganze Weile,aber Kane kommt ganz langsam wieder hoch. Und ja,jetzt steht er wieder und beugt sich nach vorne,aber das war ein Fehler! Jetzt ist Shawn auf Kanes Rücken und zeigt dort weiterhin den Sleeperhold! Nun versucht die Big Red Machine sich mit Shawn auf dem rück zu bewegen,wa sihm jedoch noch nicht so ganz gelingt.Aber solangsam wird das was,und wir wissen nun alle was Kane vorhat:Er läuft in die Ringecke und zwar so,dass Shawn dort voll mit dem Rücken reinknallt! Das Ganze macht er nun nochmal,da Shawn immer noch nicht losgelassen hat! Aber noch nicht,HBK hält sich immer noch gut an Kane Rücken fest und zeigt den Sleeper Hold.Jetzt scheinen Kane langsam die Kräfte auszugehen,es scheint als würde er wieder zu Boden sinken....!Das Match scheint wohl gleich schon zu enden. Aber nein,doch nicht!Kane sinkt nicht zu Boden! Er steht wieder,was auch Michaels ein wenig beeindruckt! The Big Red Machine sammelt nun nochmal seine ganzen Kräfte und läuft in eine Ringecke! Shawn Michaels muss nun loslassen und fält zu Boden! Er wird nun von Kane an der Kehle gepackt und Kane zeiht ihn jetzt hoch,dass soll wohl der Chokeslam werden!Aber Shawn kann sich daraus befreien,indem er sich auf Kanes Schultern setzt! Ohoh Shawn,wenn das man kein Fehler war.....es war einer! Kane zeigt seine Powerbomb,das muss es sein 1...2....Noooo!Kick Out von Michaels!Jedoch macht Kane stark weiter,zeigt einige Schläge,dann einen Whip In und Big Boot....Nein,doch nicht,Shawn kann sich drunter durchducken und will jetzt den Superkick zeigen,aber auch Kane kann sich so gerade eben noch wegducken. HBK verpasst Kane einen Tritt in die Magenkuhle,damit der auch in der Position bleibt und zeigt einen Swinging Neck Breaker! Covern tut er aber nicht,sondern whipt Kane nun in die Ecke und..was will er hier zeigen?Er will wohl einen Sky High Superplex zeigen und der..................gelingt auch! Die Beiden bleiben nun erstmal regungslos liegen,während der Ref sie anzählt: 1..... 2.......... 3..................... 4.................... 5................. 6.................. 7................ Jetzt robbt Shawn zu Kane,legt seinen Arm auf Kanes Brust,der Ref zählt das Cover 1...2.....d-No! Near Fall! Shawn zeigt jetzt seinen Handspring und wartet darauf das auch ane wieder hoch,um ihm dann ein paar Schläge zu verpassen. Er läuft ins Seil und zeigt eine Clothesline.Kane steht sofort wieder auf und Shawn verpasst ihm wieder eine Clothesline! Das Ganze wiederholt sich ein paar mal,bis Big Red Machine sich unter einer Clothesline wegducken konnte,Shawn kommt wieder nagreannt und läuft voll in den Big Boot! Jetzt gibt es noch einen Legdrop von Kane! 1..2.....No! Noch ein Near Fall! Den Side Walk Slam kann Kane auch noch zeigen,danach ein Elbow aber das Cover geht wieder nur bis 2! Shawn schafft nun ein kleines Comeback,indem er Kane einige Schläge in den Magen verpasst und dann kann er einen Scoop Slam zeigen! Michaels kommt nun richtig in Fahrt und steigt aufs Top Rope! Sein Flying Elbow soll wohl folgen und der.. .............gelingt!FLYING ELBOW! 1...2......dre-NOOOO!Oh Mein Gott,wie ist Kane da denn bloss noch raus gekommen?Shawn ist natürlich verärgert,stellt sich nun aber in die Ringecke und ........er stampft mit den Füßen auf den Boden! It´s Time for some Sweet Chin Music! Er stampft einmal,zweimal,dreimal(Kane rappelt sich wieder auf)viermal,Shawn nimmt nun Anlauf,Swet Chin Music folgt!!!!Nein!!! Sollte flolgen,aber Kane hält das Bein fest und packt nun Shawns Kehle,das eine Bein noch immer in der Hand! Dieses lässt er nun los,hebt ihn hoch und Ja!CHOKESLAM FROM HELL! Dass muss es sein 1.......2.............3! Kane gewinnt und feiert nach dem Match noch seinen Sieg! Sieger nach 13:34 durch Pinfall : Kane Cole: Hier ist ein Match besser als das andere! Tazz: Ja, das ist richtig Cole! Triple H hat das Büro erreicht. Theodore Long: Hallo HUnter, was kann ich für dich tun? Hunter: Hör auf mit deiner schleim Nummer! Du weißt genau was ich will! Ich will meinen Titel! Long: Deinen Titel? Und welcher wäre das wenn ich fragen darf? Hunter: Stell dich nicht dümmer als du bist! Ich will meinen WWE Champion Titel! Ich will…nein, ich verlange eine Titel Shot! Long: Und warum sollte ich sie dir geben? Hunter: Weil ich The Game bin! Long: Und ich bin der General Manager von Smackdown! Du verlangst erstmal nichts! Ich bin hier der Chef! Und ich werde sie dir geben, wenn ich dich für reif genug halte! Hunter: Mich für Reif genug? Du weißt wohl nicht mit wem du sprichst! Long: doch, ich weiß! Aber du weißt nicht mit wem du sprichst! Und jetzt hör auf zu jammern, und verlass mein Büro! Hunter: Aber- Long: Kein aber! Playa! Tazz: Oh, da ging es heiß umher! Cole: Ja Tazz! Man darf gespannt sein, was The Game nun machen will! Tazz: Ja, machen wir nun weiter mit dem nächsten Match. Benoit kommt raus und betritt den Ring, er schnappt sich ein Mic und sagt: Benoit: Hallo meine lieben Fans! Heute, werde ich meinen Titel locker gegen diesen Komischen Eddie verteidigen. Dies wird ein Kinderspiel für mich! Soll ich es etwas hinauszögern oder soll es kurz werden? Die Fans rufen etwas, doch Benoit versteht es wohl nicht! Benoit: Hm! Also werde ich es etwas hinauszögern, damit Eddie nicht so schlecht gegen mich aussieht! Benoit legt das Mic auf Seite und wartet auf Eddie. WWE Championship: Eddie Guerrero vs. Chris Benoit Eddie wird von den Fans mit gemischten Reaktionen begrüßt. Während der amtierende WWE Champion von den Fans frenetisch gefeiert wird. Eddie streckt Benoit die Hand zu Beginn des Matches aus, Benoit will sie annehmen, doch Eddie verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Eddie schlägt auf Benoit ein, bis dieser zu Boden fällt. Eddie lässt sich von den Fans schon feiern, als Chris Benoit wie aus dem Nichts einen School Boy zeigen kann. Der Referee zählt: eins, zwei, dre.. NEIN! Eddie kommt raus. Eddie steht auf und wird von einer Clothesline zu Boden geschickt. Benoit zeigt einen Whip-In mit darauffolgendem Back Body Drop. Benoit hebt Eddie auf und verpasst ihm einen Snap Suplex. Eddie rollt sich erstmal aus dem Ring und geht in Richtung Rampe. Benoit stürmt hinterher, doch Guerrero sah es auf dem Titon Tron, so dass er dem Crippler einen Elbow mitten ins Gesicht verpassen kann. Benoit und Eddie brawlen zum Ring zurück. Bei 9 sind beide wieder im Ring. Im Ring kann Eddie die Oberhand gewinnen. Er kann einen wunderschönen DDT gegen Benoit zeigen. Ein Cover folgt: eins, zwei, d...NEIN! Benoit kickt aus. Guerrero setzt sofort mit einem Whip-In in die Ringecke nach. Er stürmt an, doch Benoit kann ausweichen und Latino Heat knallt gegen die Ringecke. Benoit zeigt einen German Suplex, doch er bleibt auch auf der Matte liegen, so dass beide angezählt werden. Bei 4 steht der Rabid Wolverine wieder. Guerrero steht auf und kassiert eine Clothesline die ihn aus dem Ring befördert. Benoit geht hinterher und die beiden brawlen bis nach oben zum Entrance. Der Referee ist schon bei 8, als der Canadian Crippler wieder zum Ring zurückkehren will. Doch Eddie Guererro kann Benoit mit einem Shouldertackle zu Boden schicken. Der Ref ist bei 10 und somit sind die beiden ausgezählt worden! Die Fans buhen lautstark, doch auf einmal ertönt das Theme von Shane McMahon der in die Halle kommt. Er hat ein Microfon dabei und sagt folgendes: “Wir können dieses Ergebnis nicht stehen lassen! Das macht die GM’s nicht glücklich, die Wrestler und am aller wichtigsten den fans! Also entscheide ich: dass dieses Match fortgesetzt wird, bloß ist es jetzt ein No Countout/ No DQ Match um den WWE Championtitel! Ich hoffe das macht alle glücklich! Die Fans jubeln, als der Ringrichter die Glocke wieder läuten lässt, und Shane O‘ Mac die Halle verlässt. Eddie hat natürlich genau zugehört und holt sich auch sofort einen Stuhl. Er will zuschlagen, doch Benoit dropkickt ihm den Stuhl ins Gesicht. Benoit setzt zum Crossface vor dem ring an, doch der bringt ihm ja nichts. Eddie kann sich aber irgendwie aus dem Hold rausdrehen. Eddie kriecht unter den Ring, Benoit krabbelt hinterher, doch Eddie kommt früher als der Crippler wieder hervor. Chris Benoit kommt raus, steht auf und bekommt einen Schlag mit einem Mülltonnendeckel ab. Eddie hebt Benoit auf, rollt ihn in den Ring und covert ihn sofort: eins, zwei, dr..NEIN! Eddie geht wieder aus dem Ring und sucht etwas unter dem Ring. Er holt einen Kendo Stick hervor, will zuschlagen, doch der Rabid Wolverine kann dem Schlag ausweichen und eine wunderbare Clothesline zeigen. Eddie kommt aber relativ schnell wieder auf die Beine, doch Benoit kann einen DDT zeigen. Benoit und Guerrero liegen angeschlagen auf der Matte. Benoit hat sich den Kendostick geschnappt und wartet bis Eddie Guerrero wieder auf den beinen ist. Eddie steht auf und will Benoit aufheben, doch der kann einen Schlag mit dem Kendostick zeigen. Benoit lässt sich auf Eddie fallen zum Cover: eins, zwei, dre..NEIN! Kickout von guererro. Benoit lässt den Sharpshooter folgen und Eddie hat auch sichtlich mit den schmerzen zu kämpfen. Eddie kommt ins Seil und Benoit bricht den Hold sofort ab. Benoit hebt Eddie vom Boden auf und lässt seine German Suplex Serie folgen, doch Benoit hält fest und macht weiter. German Suplex Nummer 4, 5, doch die Nummer 6 kommt nicht, da Eddie einen Eselstritt in die Weichteile Benoits zeigen kann. Benoit bricht mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen. Eddie lässt einen La Magistral Einroller folgen: eins, zwei, dr.. NEIN! Der Crippler befreit sich. Eddie lässt einen weiteren Schlag mit dem Mülltonnendeckel folgen, er steigt auf’s Seil und der Frogsplash geht ins leere! Der Texaner knallt mit dem Bauch hart auf die Matte. Erneut liegen beide auf der Matte. Nach einigen Sekunden kommen beide wieder auf die beine. Doch Benoit kann einen Release German Suplex zeigen. Benoit geht aus dem Ring und holt sich einen Tisch. Er stellt den Tisch vor dem Ring auf und holt sich noch einen Tisch den er in den Ring schiebt. Eddie hat sich ebenfalls aus dem Ring gerollt und konnte sich einen Stuhl und eine Mülltonne holen. Eddie kommt in den Ring und wird erstmal mit dem Kendostick ausgeschaltet. Eddie wird auf den Tisch gelegt, Benoit klettert auf’s Top Rope und springt einen Big Splash, doch Eddie kann sich vom Tisch runter rollen, so dass Chris Benoit durch den Tisch knallt. Eddie legt seinen Arm auf die Brust von Benoit, das Cover: eins, zwei, der..NEIN! Benoit kickt im letzen Moment aus. Eddie steht auf legt die Mülltonne in die Mitte des Ringes und zeigt einen Back Suplex auf jene Mülltonne. Eddie steigt auf’s Seil, doch wieder geht der Frogsplash ins leere, nur dieses Mal knallt Eddie auf die Mülltonne. Nun legt Benoit seinen Arm auf die Brust von Eddie: eins, zwei, dr..NEIN! Eddie kommt raus. Benoit zeigt einen Stuhlschlag und steigt erneut auf das oberste Seil. Er lässt seinen Diving Headbutt folgen. Auch das Cover kommt sofort: eins, zwei, dre..NEIN! Wieder schafft Eddie den Kickout. Benoit lässt sofort den Crippler’s Crossface folgen. Guerrero hebt schon die Hand und will tappen, doch Eddie kann den Hold drehen, so dass Benoit auf dem Rücken liegt: eins, zwei, dre..NEIN! Benoit dreht wieder, doch auch Eddie kann erneut drehen, aber mit so viel Schwung, dass beide aus dem Ring fallen. Eddie konnte den Sturz ausnutzen, da Benoit den griff gelöst hat. Eddie schubst Benoit gegen die rringtreppe. Dann rollt er ihn in den Ring, wo er die Tres Amigos folgen lässt. Er steigt auf’s Seil und kann endlich den Frogsplash durchführen! Doch er covert nicht, er holt sich eine Leiter und stellt die im ring auf. Benoit wird auf einen Tisch gelegt. Eddie klettert die Leiter nach oben. Er steht auf der obersten Sprosse, von der er allenernstes den Frogsplash folgen lässt!!!! Die Fans rufen lautstark: “Holy Shit!” Eddie ist so benommen von der Aktion dass er gleich auf Benoit liegen bleibt. Der Referee zählt: eins, zwei, drei! Wir haben einen neuen WWE Champion! Eddie Guerrero konnte sich durch diesen Frogsplash von der Leiter den WWE Titel holen! Ringannouncer Tony Chimel lässt auch gleich die Durchsage folgen: “ Here is your Winner and the NEW WWE Champion: Eddie Guerrero (27:51 Minuten) Cole: OHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT!!!! Benoit hat den Titel verloren! Eddie Guerreo ist nun neuer Titelträger! Tazz: Damit hätte wohl keiner gerechnet! Ich fasse es immer noch nicht! Cole: Machen wir weiter mit dem nächsten Match! LoD vs. Dudley Boyz TagTeam Match - Best of 5 Serie (2.Match) LOD 2005 vs. Dudleyz © TagTeam Aktion steht nun auf dem Programm,ein Match der Best of 5 Serie,die diese Teams bis zum nächsten PPV bestreiten werden,um dann die TagTeam Titel unter sich auszumachen.Entsprechend hoch dürfte auch die Spannung sein.Die aktuellen Champions,The Dudley Boyz,kommen als erste zum Ring und sie werden ebenfalls wie Brock Lesnar,von Stacy Keibler begleitet.Hoffentlich unterlässt sie nun Eingriffe von draußen,denn ist ja bereits schon schiefgegangen.Trotzallem lächelt sie wie immer freundlich in die Kameras und hüpft auch freudig hin und her.Nun kommen Animal und Heidenreich,die Legion of Doom 2005,zum Ring und werden frenetisch von den Fans empfangen.Animal,eine Hälfte des legendärsten TagTeams überhaupt,hat mit seinem neuen Partner Heidenreich einen guten Mann gefunden,um weiterhin Jagd auf die TagTeam Titel machen zu können.Natürlich kann man ihn jetzt nicht mit Hawk vergleichen,aber die Chemie der Beiden scheint zu stimmen und das ist alles was zählt.Die Teams besprechen sich,bis der Referee das Match offieziell starten lässt.Animal und D-Von werden beginnen und starten sofort mit einem intensiven GrappleHold.Sie schieben und drücken sich mal da hin,mal dort hin,dann schafft es D-Von Animal in einen HeadLock zu nehmen,wird jedoch nach wenigen Sekunden in die Seile geschickt.Animal setzt einen ShoulderBlock an und schickt D-Von somit zu Boden,dieser steht sofort auf,schlägt auf Animal ein und zeigt schließlich einen WhipIn.Animal zeigt wieder einen ShoulderBlock,doch diesmal viel härter,sodass D-Von einen guten Satz nach hinten macht und sich erstmal zu seinem Bruder in die Ecke verkriecht.Animal posiert für die Fans,die lautstark jubeln,und fordert D-Von auf aufzustehen,was dieser auch tut.Wieder kommt es zu einem GrappleHold,doch D-Von wird einfach weggestoßen und landet wieder in bei Bubba in der Ecke.D-Von scheint es offenbar nicht gewohnt zu sein,so durch den Ring zu fliegen und wechselt deshalb mit seinem Bruder Bubba.Doch anstatt auch Animal loszugehn,zeigt Bubba demonstrativ auf Heidenreich.Er möchte wohl,dass Animal mit diesem wechselt.....hat er etwa Angst vor Animal.Doch es war nur eine Finte,denn als Animal sich herumdreht,geht Bubba´s Plan auf.Er greift Animal hinterrücks an und lässt mehrere Schläge und Ellbogenstöße auf Animals Kopf folgen.Animal schleppt sich in die Ringecke,muss aber gleich wieder einen fiesen Choke von Bubba über sich ergehen lassen,der äußerst unfair hier zu Werke geht.Der Referee kann nur mit größter Mühe hier eingreifen und fängt sich fast einen Schlag seitens Bubba ein,der sich darüber beschwert.Weiter geht´s mit harten Kick´s und Punches gegen Animal,der sich vergeblich versucht zu wehren.Bubba schickt ihn nun in D-Von´s Ecke und macht dann plötzlich Heidenreich dumm an,indem er ihn verbal provoziert.Dieser will sofort in den Ring steigen und Bubba attackieren,doch der Referee hält diesen zurück,zumindest versucht er es,denn Bubba stichelt munter weiter und verschafft D-Von somit genug Zeit,um Animal in der Ecke zu würgen.Heidenreich versucht zu Animal zu gelangen,doch der Referee hält ihn weiter zurück und versucht ihn wieder in seine Ecke zu befördern,was ihm wenig später gelingt.Bubba hatte inzwischen mit D-Von gewechselt und zeigt nun mit dessen Hilfe einen Double Beat Head gegen Animal.Das darauffolgende Cover geht,zu Animals Glück nur bis 2,was D-Von aber nur wenig beeindruckt.Dieser zeigt jetzt einen NeckBreaker,gefolgt von weiteren Tritten,gegen den am Boden liegen Animal,der seine Hand ausgestreckt hat,um mit Heidenreich wechseln zu können,doch hierfür ist er viel zu weit entfernt.D-Von setzt mit einem Jumping ArmBreaker nach mit anschließendem ArmBar,der Animal stark zusetzt.D-Von lässt nach einiger Zeit selbst los und schleift Animal zu Bubba,mit dem er dann wechselt.Bubba zeigt nun Elbow´s auf Animal und zeigt ein Cover.Doch Animal kickt schon bei eins aus,sodass Bubba weiter nachsetzt und zwar mit einem Suplex.Nun bekommt Animal noch Schläge gegen seinen Kopf verpasst und muss einen LegLock über sich ergehen lassen.Auch hier bricht Bubba,wie D-Von zuvor,den Griff ab und wechselt mit seinem Bruder mit dem er einen Double Suplex vollführt.D-Von setzt zum Cover an...eins....zwei....drr......nein!Animal kommt aus dem Cover und versucht abermals mit Heidenreich zu wechseln.D-Von unterbricht diesen Versuch aber mit einem Elbow und schickt ihn wenig später per WhipIn in die Ringecke.D-Von kommt angerannt,doch Animal fährt blitzartig den Ellbogen aus....D-Von taumelt zurück,rennt wieder an,doch er rennt nur in eine gewaltige Clothesline von Animal,nach der beide Wrestler am Boden liegen bleiben.D-Von,der natürlich noch sehr fit ist,schafft es realtiv schnell wieder auf die Beine,wechselt trotzdem mit Bubba,der Animal ein weiteres Mal davon abhalten kann mit Heidenreich zu wechseln.Stacy hört inzwischen schon garnicht mehr damit auf zu jubeln und klatscht wild kreischend in die Hände. Bubba schickt Animal nun per BackSuplex auf die Matte und setzt zum Cover an...eins....zwei....d....nein,auch hier kommt Animal noch raus.Bubba verzieht keine Miene und schickt Animal in die Seile und es setzt einen SleeperHold gegen Animal,der sich kaum mehr auf den Beinen halten kann.Animal sinkt zu Boden und es sieht so aus,dass er Bubba´s Griff nicht mehr entkommen kann.Die Zeit muss ihm wie die Ewigkeit vorkommen,doch Animal bäumt sich langsam wieder auf.....Bubba schickt ihn mit harten Schlägen gegen den Hinterkopf wieder zu Boden und setzt wieder den SleeperHold an.Heidenreich versucht die Fans zu mobilisieren um Animal zu helfen,da er ja selbst nicht eingreifen kann.Die Fans ahben verstanden und feuern Animal nun kräftig an und es scheint auch zu wirken.Gerade als der Referee Animal anzählen möchte,steht dieser wieder langsam auf,brülltz laut auf und wirft Bubba kurzerhand über sich auf den Boden.Bubba hält sich den Rücken und und robbt sich zu D-Von,dieser kommt rein,kann aber einen Wechsel zwischen Animal und Heidenreich nicht mehr verhindern.Jetzt geht´s hier richtig ab,denn Heidenreich schickt erstmal D-Von per Clothesline zu Boden,auch Bubba wird,wegen seiner unfairen Aktionen,mit einem Harten Schlag bedacht und fällt damit vom Apron.Stacy kümmert sich um Bubba,doch im Ring geht es munter weiter.Heidenreich schickt D-Von in die Seile und zeigt einen harten Powerslam,den hat er sich bestimmt bei Animal abgekuckt.Das Cover kommt..eins.....zwei.....doch D-Von kommt raus.Inzwischen hat sich Bubba wieder aufgerapelt und steht wieder in seiner Ecke.Sein Bruder jedoch wird weiterhin nach Strich und Faden versohlt,da Heidenreich anhc einem BodySlam und einer Clothesline einen harten BackBreaker folgen lässt und wieder zum Cover ansetzt.Doch auch aus diesem kommt D-Von bei zwei raus. Heidenreich schickt D-Von in die Ringecke,lässt mehrere ShoulderThrusts folgen und setzt D-VOn anschließend auf´s 3.Seil.Es soll ein Superplex folgen,doch D-VOn wehrt sich mit Schlägen gegen Heidenreich und schickt diesen somit zu Boden.D-Von steht auf und lässt einen Diving ShoulderBlock folgen,der Heidenreich förmlich umhaut.Beide Männer liegen am Boden und Beide schleppen sich in ihre Ecke,um mit ihrem Partner wechseln zu können.Die Wechsel gelingen und nun kann der wieder etwas erholte Animal kräfitg gegen Bubba austeilen.Nach einer Clothesline,geht´s erstmal in die Seile und Bubba wird per ShoulderBlock zu Bdoen geschickt.Wieder WhipIn von Animal und BackBodyDrop gegen Bubba,der hart aufkommt.Animal hat noch nicht genug und schickt Bubba ein drittes Mal in die Seile......Bubba taucht unter Animal´s Clothesline Versuch hindurch...fängt sich aber beim Gegenangriff den PowerSlam ein!!!!Cover von Animal......eins....zwei....dr.....!!!D-VOn kommt herangeflogen und unterbricht das vielleicht entscheidende Cover.Sofort kommt Heidenreich um D-Von zu attackieren und schickt ihn und sich selbst über´s dritte Seil nach draußen.Animal hingegen setzt gegen Bubba nach und setzt zum ScoopSlam an........Bubba rollt sich aber ab,und zeigt die BUBBABOMB!!!! Animal wird eiskalt erwischt und wird sofort von Bubba gecovert,doch der Referee sieht das Cover nicht,da er versucht Heidenreich und D-Von voneinander zu trennen.Erst später bemerkt er das Cover im Ring.....er zählt..eins.....zwei.....dre........NEIN!!!NEIN!!!!NEIN!!!! Animal kickt aus,was Bubba dazu veranlässt sich lautstark über den Referee zu beschweren.Animal nutzt diese Chance und rollt Bubba ein..Cover..eins........zwei......und auch hier kommt es nicht zum 3Count!!!Bubba kickt aus und rollt sich anch draußen,Animal steigt ihm hinterher.Heidenreich und D-Von waren zwischenzeitlich sogar in den Zuschauerrängen aktiv und schlugen sich nun vor den Kommentarorenpulten die Köpfe ein.Bubba hat Animal nun gegen den Ringpfosten geschleudert und amcht sich nun auf,um seinem Bruder zu helfen,der arg in Bedrängnis geraten ist.Zusammen attackieren sie Heidenreich und schleudern ihn dann zusammen gegen die Ringabsperrung......es scheint so als hätte er sich hier ernsthaft verletzt.....Animal kommt Heidenreich zur Hilfe,indem erD-Von erstmal wegschleudert und Bubba zurück in den Ring befördert.Auf dem Weg zurück zum Ring wird Animal von Stacy aufgehalten,die ihn anfleht Bubba zu verschonen,doch Animal stößt sie zur Seite.Kaum hat er den Ring betreten,hält Stacy einen seiner Füße fest und bettelt ihn förmlich an Bubba in Ruhe zu lassen......Animal kann sie nur durch wildes Abschütteln und der Hilfe des Referee´s loswerden.Doch Stacy lächelt bereits dreckig,denn sie hat es geschafft.Während sie Animal abgelenkt hatte,war D-Von zu seinem Bruder in den Ring gestiegen.........beide Brüder hielten sich nun bereit und warteten auf Animal.........Animal dreht sich wie erwartet um.........UND.....................3D!!!!!!!!DUDLEY DEATH DROP!!!!!!!!!!Animal wird mit einem großen Knall auf die Ringmatte befördert und D-Von verschwindet sofort aus dem Ring.Bubba setzt das Cover an......eins..........zwei............drei!!!!!!Die Dudleyz gewinnen und gleichen somit in der Best of 5 Serie gegen die LOD 2005 aus!!!Nunmit steht es 1:1!!!!!!!!Während Stacy mit den Dudleyz feiernd in Richtung Backstagebereich verschwindet,kümmert sich Heidenreich......der sich unter starken Schmertzen zum Ring gequält hat,um seinen Partner Animal,der regungslos am Boden liegt......... Sieger nach 13:37 Minuten : THE DUDLEY BOYZ Cole: Was für ein Match! Tazz: Ja, heute haben wir nur Hammer Matches! Doch eins besteht uns noch bevor….. Cole: Ja, der Royal Rumble! Darauf habe ich mich an diesem Abend am meisten gefreut! Backstage gibt Eddie nun ein Statement ab. Eddie: Hallo Leute! Ich bin neuer WWE Champ! Von wegen Benoit macht mich eiskalt fertig! Ich habe ihn besiegt! Ich bin neuer WWE Champ! Und jetzt noch ein paar Worte na Austin! Stone Cold! Nun siehst du loser wie gut ich bin! Wer von uns hat den Gürtel? ICH! Wer von uns ist der bessere? ICH! Und was bist du? Du hast ja noch nicht mal einen Titel! Ich werde der größte WWE Champion aller Zeiten werden! Du wirst so etwas nie schaffen! Denn dazu hast du dir schon zu viel weg gesoffen! Strahlend schaut er auf seinen Gürtel und die Kamera wird wieder in die Halle geschaltet! Tazz: Wenn das nicht ein paar klare Worte waren! Cole: Ja, ein paar harte Worte an Stone Cold Steve Austin! Aber nun kommen wir zum- Tazz: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN EVEEEEEEEEEEEEEEEEEENT! Der Royal Rumble Cole: Lasst den Main Event beginnen! Over the Top Rope Battle Royal: Der Sieger bekommt ein Match um den German Titel: Und die 10-Mann Battle Royal startet such sofort. Mit der Nummer 1 betritt Booker T. den Ring. Er steht im Ring und wartet gespannt auf die Nummer 2, und jene #2 ist: William Regal. Regal und Booker fackeln auch gar nicht lange und schlagen aufeinander ein. Regal kann die Oberhand gewinnen und zeigt einen schönen Vertical Suplex. Regal zeigt Schläge gegen Booker, bis der auf einmal mit einem Tritt in die Weichteile kontern kann. Booker löst ein Ringeckenpolster und will Regal mit einem Headbutt gegen den entblösten Stahl befördern, doch der kann noch kurz vor dem Stahl blocken und befördert Booker mit dem Kopf hart gegen den Stahl. Regal will nun Booker aus dem Ring werfen, als die letzten 10 Sekunden runter laufen bis der nächste Superstar kommt. 9,8,7,6,5,4,3,2,1... Und Batista’s Musik ertönt. Er stürmt zum Ring und hilft seinem Partner, indem er Regal mit einer Clothesline zu Boden schickt. Booker liegt immer noch ausgeknockt auf der Matte, als William Regal mit einem harten Spinebuster von Batista zu Boden geschickt wird. Regal wird nun zur Batista Bomb bereit gemacht, doch Regal kann mit einem Tiefschlag die Bomb abwenden. Doch auf einmal kommt Booker wieder und verpasst Regal einen Sidekick. Jetzt werden erneut die letzten 10 Sekunden runter gezählt. 9,8,7,6,5,4,3,2,1...Und Shawn Michaels kommt in den Ring. Michaels fängt auch sofort mit einem Crossbody gegen Booker an. Ein Flying Forearm gegen Batista folgt. Und Regal kassiert einen Dropkick. Batista steht auf und will eine Clothesline zeigen, doch HBK duckt sich ab und Booker kassiert die Clothesline. Batista dreht sich um und kassiert eine Sweet Chin Music, die ihn über das Top Rope befördert. (Elimination #1: Batista) Michaels wird mit einem Thrustkick von Booker zu Boden geschickt, als die letzten 10 Sekunden laufen. 9,8,7,6,5,4,3,2,1.... Und D-Von Dudley stürmt in die Halle. Regal und D-Von verpassen Booker einen Double Suplex. Doch Michaels kann auf einmal die Sweet Chin Music gegen Regal zeigen. D-Von kann aber die sweet Chin Music abwenden und zeigt dafür einen DDT. Booker kommt auch langsam wieder auf die Beine und kann auf einmal einen Bookend gegen D-Von zeigen. Booker hebt D-Von auf und wirft jenen über das Top Rope. Ein schnelles Ende für D-Von. (Elimination #2: D-Von Dudley) 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Und Big Show kommt in die Halle. Show verpasst allen 3 Schläge, Tritte, Body Slams und Big Boots. Michaels bekommt einen Side Walk Slam ab. Regal kassiert einen Side Walk Slam und auch noch Booker kassiert einen Side Walk Slam. Michaels steht auf und bekommt einen Headbutt ab. Regal kassiert nun einen Chokeslam. Dann hebt er Regal auf und wirft ihn in hohem Bogen aus dem Ring. (Elimination #3: William Regal) Show zeigt einen Gorilla Press Slam gegen Shawn Michaels. Die Fans dürfen nun wieder die letzten 10 sekunden runterzählen. 9,8,7,6,5,4,3,2,1.... Und Kidman kommt in die Halle. Kidman ist noch sehr angeschlagen von dem Triple Threat Match. Er kommt in den Ring und kassiert einen Chokeslam von Big Show. Er liegt auf der Matte und wird dann auch gleich von Big Show wieder eliminiert.(Elimination #4: Billy Kidman) Dann sind es wieder nur 3 im Ring. Shawn Michaels geht nun auf Big Show los. Schläge und noch einen Tornado DDT. Und der anstürmende Booker T. wird mit einer Sweet Chin Music wieder auf die Matte befördert. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1... Und nun ertönt die Musik von Randy Orton. Orton kommt in den Ring und stürzt sich sofort auf den Heart Break Kid. Big Show setzt zu einem weiteren Chokeslam an, dies Mal gegen Booker T. doch der kann einen Tieftritt gegen Show zeigen. Show torkelt in Richtung Seil, Booker T. stürmt an zeigt eine Clothesline, doch Booker fliegt mit über die Seile und so sind beide eliminiert. (Elimination #5: Big Show) (Elimination #6: Booker T.) Orton kann einen schönen European Uppercut gegen Shawn Michaels zeigen. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1.... Und das Feuerwerk kanllt auf. Kane kommt in den Ring. Der räumt erstmal kräftig auf. Orton und Michaels bekommen Schläge und Uppercuts von Kane ab. Kane lässt einen Side Walk Slam gegen Orton folgen. Michaels wird mit einem Big Boot zu Boden geschickt. Kane steigt auf’s Top Rope und lässt einen Launching Clothesline gegen Orton folgen. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1... Und die Startnummer 10 hat Steven Richards gezogen. Richards kommt in den Ring und bekommt sofort einen Big Boot von Kane ab. Kane dominiert die Battle Royal jetzt eindeutig. Er setzt zum Tombstone Piledriver gegen Steven Richards an, doch Shawn Michaels kann die Sweet Chin Music gegen Kane zeigen, so dass der umfällt. Richards sagt zu Michaels: “Thank You!” und lässt den Stevenkick folgen. Richards lässt sich feiern, er dreht sich um und bekommt den RKO vom Legend Killer ab. Orton lässt sich jetzt feiern und bemerkt auch nicht dass Kane wieder auf den Beinen ist. Randy dreht sich um und befindet sich nun im Ansatz zum Chokeslam. Kane hebt Orton hoch, doch Orton kann wie aus dem nichts den RKO zeigen. Der Heartbreak Kid ist inzwischen wieder auf die Beine gekommen. Michaels lässt einen DDT gegen Orton folgen und auch Steven Richards kassiert einen DDT. Michaels klettert auf’s Top Rope und lässt seinen Flying Elbow Splash gegen Kane folgen. Michaels stampft nun auf die Matte und kündigt so die Sweet Chin Music an. Steven Richards steht auf, doch er kann sich abducken und verpasst HBK erneut seinen Stevenkick. Richards dreht sich um und bekommt einen Big Boot von kane ab. Richards hängt im Seil, Kane stürmt an,doch Randy Orton kann einen Standing Dropkick gegen ihn zeigen. Richars hängt immer noch ausgeknockt im Seil, als Shawn Michaels langsam wieder auf die Beine kommt. Michaels sieht Richards der in den Seilen hängt und verpasst ihm nun endlich die Sweet Chin Music, die Richards über das oberste Seil befördert.(Elimination #7: Steven Richards) Da waren es nur noch 3: Kane, Randy Orton und Shawn Michaels. Michaels und Orton gehen nun zusammen auf Kane los, doch der kann sich beide vom Hals halten. Er verpasst orton einen Uppercut. Der Heartbreak Kid wird mit einem Big Boot zu Boden geschickt. Kane macht weiter und verpasst Orton eine harte Powerbomb. Und Shawn Michaels bekommt den Chokeslam ab. Kane hebt Orton auf und will ihn mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, doch der duckt sich ab und kann einen Flatliner gegen Kane zeigen. Der Heartbreak Kid schickt Orton nun mit einem Dropkick zu boden. Kane steht auf und bekommt harte Clothesline ab, die ich über das Top Rope befördert, jedoch kann Kane auf dem Apron liegen bleiben. Er stellt sich hin, als Randy Orton einen Forearm gegen Michaels zeigen will, HBK duckt sich ab und Kane bekommt den Forearm ab, der ihn auf den Hallenboden befördert. (Elimination #8 Kane) Und das heißt die letzten beiden Superstars im Ring sind: Shawn Michaels und Randy Orton. Michaels verpasst dem verdutzten Orton einen Schlag. Dann will er den Superkick gegen Orton zeigen, doch der duckt sich ab und lässt einen Tiefschlag folgen. Orton zeigt noch den RKO, bevor er Michaels über die Seile hieven kann. (Elimination #9: Shawn Michaels) Und somit heißt unser Sieger und somit neuer Nummer 1 Herausforderer auf den German Title: Randy Orton! Cole: Damit wird Randy Orton neuer Nomber 1 Contender für den German Title. Tazz: Ja, und das war es auch schon unserer Hammer Smackdown Ausgabe! Mit Bildern von einem Feiernden Randy Orton geht Smackdown Off air…
____________________ Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!
We are the Radicalz, and nobody can stop us! Don't cross the Boss!
[editiert: 31.12.05, 18:40 von smackdownfan]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Roadwarrior_Animal
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 22:14 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss echt sagen: ne geile SD! show - leider ham wir verloren aber naja fair können die scheiss evlots einfach nicht gewinnen ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
|
Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 22:14 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal wieder ne geile Show!Beim ME wusste man nie so richtig wer gewint!
SvRL German Champion 27.9.-?
|
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 13:43 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geile Show und wir können auch fair gewinnen zeigen wir aber nicht so oft.
Die Tag Team Title gehören uns!
SvRL Tag Team Champions: 9.9.05 - ???
|
|
nach oben |
|
Bobo
SvRL Cruiserweight Champion Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 14:33 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
coole show, aber leider durch eingreifen von draußen verloren ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 14:40 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Show besonders die Matches sind sehr gut geschrieben,aber als Kritik Bitte die ersten beiden Matches,schreibt die Dinger zusammen das is voll verwirrend und nervt nen bissl aber ansonsten GUte SHow sagte ich ja schon
|
|
nach oben |
|
Goldberg
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 15:18 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.: Das zweite Match ist doch nur auseinander geraten. 2.: Wieso hat den nun auf einmal Kane gewonnen?? Und wo ist mein Match von Kane gegen Shawn geblieben?? Ich dachte ich sollt das schreiben und Shawn gewinnt das?????? Bitte antwort mit ma wer.
|
nach oben |
|
The Hurricane 8888
SvRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 15:52 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau die Frage habe ich auch warum ist mein Match so ausseinander geraten man kann das viel schlechter lesen.
Aber sonst geile Show.
Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
|
|
nach oben |
|
smackdownfan
Smackdown GM Administrator
|
Erstellt: 14.10.05, 16:03 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, mit dem Kane vs HBK Match, hab ich keine Ahnung was da los ist, da Micha die Show zusammengestellt hat. Ich hab sie nur noch gepostet. Und die ersten beiden Matches, werd ich jetz zusammen machen.
____________________ Excuuuuuuuuuuuusseee ME............ Captain Charisma Over Here!
We are the Radicalz, and nobody can stop us! Don't cross the Boss!
|
|
nach oben |
|
JungaRulez
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 16:21 Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Match von Booker könntest du noch besser zusammenfügen Pat! ICH habe es im übrigen geschrieben......tut mir leid,das entsteht wohl dadurch,wenn ich den Text von Word in die PM kopiere,aber hab jetzt herausgefunden wie´s geht!^^
____________________ I´m the Charismatic Enigma
![](http://216.77.188.54/coDataImages/p/Groups/166/166325/pages/538863/JeffHardy.jpg)
The WWE TagTeam Champions: The Hardy Boyz 04.02.06 - ???
|
|
nach oben |
|
|